PS3 Preissenkung - bringt es die Wende?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet Ihr euch die PS3 fr 500$/500 kaufen?

• Stimmen insgesamt
    404
ich würde mir die ps3 für 250 kaufen .
für ein bundle mit GranTurismo5 und killzone würde ich schon so 330 zahlen.

mehr auf keinen fall , weil ich schon 360 habe und somit eigentlich gar keinen grund habe , mir die ps3 zu kaufen.

Wenn´s das bundle jetzt und heute gäbe , würd ich es wohl auch nicht kaufen.
in 2 jahren ist es dann viellecht so weit.

die PS3 würde ich momentan wohl höchstens geschenkt nehmen... aber selbst dann hätte ich keine zeit und lust darauf zu spielen

wenn MGS4 oder FF13 erscheint, überdenke ich diese einstellung

Die PS3 wäre mir auch für 200€ zu teuer, da mich darauf kaum Spiele interessieren und ich noch nichts mit HD zu tun haben will, da ich sowieso erst in sehr vielen Jahren ein Nutzer davon sein werde. Somit wäre es schon fast rausgeschmißenes Geld.

Ich zitiere an dieser Stelle mal Fisker, der es sehr gut in den News beschrieben hat.

Fisker schrieb:
100 im juli und 100 nochmal weihnachten..
die ps3 wäre wieder im rennen

Er hat Recht! Die PS3 ist derzeit komplett aus dem Rennen und nur eine 200$ Preissenkung würde sie wieder ins Rennen bringen... aber selbst dann wäre noch alles offen.

PS3 wird in den USA billiger! Wir wollen auch!

Am 12. Juli wird die Playstation 3 den USA um 100$ billiger und kostet dann ‘nur’ noch 499$. Soviel zu den Fakten. Es darf nun spekuliert werden, ob wir auch bald in diesen Genuss kommen…
UPDATE: In den japanischen Sony-Headquarters will man von der Preissenkung nichts wissen - die sollten sich untereinander mal absprechen!
READ MORE:ps3 Sony

www.elhabib.at

die rechte hand weiss nicht was die linke tut

Bei der Umfrage müsste es eher heißen, für die gebotenen Spiele sin x€ zu teuer.
Wenn es dafür genügend tolle Spiele und Onlinefeatures gäbe, würde ich auch mehr als 600€ ausgeben. Nur dummerweise wüsste ich nicht, was ich darauf zocken sollte.

OMG, die Priessenkung kommt wohl wirklich :o

Link

Das ist ja böse für Sony... Hätte nicht gedacht, dass sie vor der Box den Preis senken müssen...

100 Euro Preissenkung bringt überhaupt nichts... ein weiteres Geldgrab!

hellseher.gif

Dafür braucht man kein Hellseher sein, dafür braucht man sich nur die Umfrage hier auf CW ansehen. Und die abstimmenden hier sind wohlgemerkt Hardcoregamer. Was glaubst du, wie der Rest der Welt auf 100€ Preissenkung reagiert... Richtig, gar nicht.

sag mal... wieviele sind davon sony haters? bzw. geht es um die masse und nicht lächerliche 100stimmen.

sag mal... wieviele sind davon sony haters? bzw. geht es um die masse und nicht lächerliche 100stimmen.

und diese Masse wird im Laden auch bei einem Preis von 499 € an dem Gerät vorbeigehen. Es muss schon eine 2 oder mindestens eine 3 vorne stehen damit sich da was spürbares tut.

Ich sage nicht, dass die Umfrage repräsentativ ist. Ich rede davon, dass 500 Euro eine Preisklasse ist, in der eine Konsole Schwierigkeiten hat, den Hardcoremarkt zu erreichen. Wenn man dabei bedenkt, dass der Hardcoremarkt bestenfalls unwichtig ist, was die Risikofreudigkeit von Spieleentwicklern angeht, und über den Core/CasualMarkt nachdenkt, sieht es wenig rosig aus, für die PS3, auch bei 100 €uronen weniger.

Die Preissenkung ist aber auf jedenfall der Schritt in die richtige Richtung.

Ob das was bringt wird sich ja bald zeigen.

Zurück
Top Bottom