sag mal... wieviele sind davon sony haters? bzw. geht es um die masse und nicht lächerliche 100stimmen.
Ich glaube den meisten ist die PS3 einfach zu egal um sie zu hassen. Das wäre ja Aufwand.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sag mal... wieviele sind davon sony haters? bzw. geht es um die masse und nicht lächerliche 100stimmen.
Ich sage nicht, dass die Umfrage repräsentativ ist. Ich rede davon, dass 500 Euro eine Preisklasse ist, in der eine Konsole Schwierigkeiten hat, den Hardcoremarkt zu erreichen. Wenn man dabei bedenkt, dass der Hardcoremarkt bestenfalls unwichtig ist, was die Risikofreudigkeit von Spieleentwicklern angeht, und über den Core/CasualMarkt nachdenkt, sieht es wenig rosig aus, für die PS3, auch bei 100 uronen weniger.
für 300 + killer app, ansonsten kann sony sterben ^^ die die die my darlin ^^
für 300 + killer app, ansonsten kann sony sterben ^^ die die die my darlin ^^
100 euro so früh ist natürlich sehr geil, ich schätze mal weihnachten geht die ps3 nochmal runter und dann wirds kritisch für die konkurrenz, die einzige next gen konsole die nicht ständig kaputt geht für 399 euro, oh ja ich glaub schon hehe
zur e3 gibts dann noch nen atom killzone und ff 13 exklusivbestätigung, sony ist unaufhaltbar
zur e3 gibts dann noch nen atom killzone und ff 13 exklusivbestätigung, sony ist unaufhaltbar
Warst du net mal PS3 Fan? Mit so nem komischen Schildkrötenava oder so? Kann das sein oder verwechel ich dich?
Vergiss es zwei Preissenkungen wird es niemals geben, bei einer muss man schon beten !
Das habe ich auf Giga.de gesehen.
![]()
objektiv gesehen?Ja, weil der Preis objektiv gesehen günstig ist.