Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Team Ninja sind aber eigentlich Xbox Fan Boys :o
Ein Xbox Fanboy macht keine Spiele auf anderen Konsolen. ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Team Ninja sind aber eigentlich Xbox Fan Boys :o
Deswegen verstehe ich deren Aussage nicht, ist halt ein Einzelfall. Und wie gesagt, warum nicht 2 DVDs verwenden?
Äh, wie wäre es wenn man das Spiel auf 2 DVDs presst? Ach ne, Edelgamer sind sich zu fein zum Disc-Wechsel![]()
Eben nicht. Eine Konsole ist ein Computer, bei der sich die Primärfunktion auf die Ausführung von Videospielen beschränkt. Mittlerweile gehen die Funktionen eben auch darüber hinaus: Live Messenger, Video-Chat, DVD-Wiedergabe, CD/MP3-Wiedergabe, Streaming-Server etc.[EDIT]Abgesehen davon ist die Primärfunktion von Konsolen immer noch das Spielen (anders als beim PC). Nur weil ein/zwei Hersteller das ändern wollen, und damit offensichtlich scheitern, ändert das nichts am Spielzeugcharakter[/EDIT]
Die DVD ist einfach zu knapp bemessen. Haben schon mehrere Entwickler gesagt.
Schon mal daran gedacht das das mehrere Disk Prinzip nicht bei allen Spielen funktioniert?
Aussschnitte kein ganzer Film.So unfaßbar knapp das auf die STRANGLEHOLD DVD für die 360 gleich noch ein Film mit drauf gebrannt wird.
:o
Das ist absolute Auslegungssache ab wann etwas kein Spielzeug mehr ist. Imo sind Konsolen keine Spielzeuge; ein Lerncomputer für Kinder aber schon. Wie der Großteil der Menschen darüber denkt ist mir herzlich egal.
Mainstream != LifestyleEinfach zu bedienen, klein und kompakt. Innovative Bedienung. Schönes Design. Spiele für jedermann. Günstig.
Letztendlich auch an den von dir sehr verhassten Verkaufszahlen zu sehen, wer momentan mehr Lifestyle ist.
Die PS3 mit dem edlen Design, den Multimedia Features, die sie zum Mediacenter im Wohnzimmer machen und die Exklusivität machen sie zum Lifestyleobjekt.Die PS3 ist für ein Lifestyle Objekt zu überladen (Nein, viele Features machen noch kein Lifestyle Objekt), zu klobig, zu teuer.
Was macht die Wii deiner Meinung nach zum Lifestyle Gerät? Das nicht vorhandene Mediacenter oder vielleicht doch das abscheuliche Design?![]()
Sony vergewaltigt den Fan, indem sie ihn zwingt, zur PS3 auch noch einen BluRay Player zu kaufen, naja der Schuß ging nach hinten los![]()
Ein Xbox Fanboy macht keine Spiele auf anderen Konsolen. ;-)
Mainstream != Lifestyle
Die PS3 mit dem edlen Design, den Multimedia Features, die sie zum Mediacenter im Wohnzimmer machen und die Exklusivität machen sie zum Lifestyleobjekt.
Dank Festplatten in Konsolen nicht mehr das Problem. Ich frag mich eh wann die CoreUser aussen vor bleiben. Und ausser GTA fällt mir auch nicht einw elches Spiel so furchtbar drunter leiden müsste. Zumal die 360 GTA IV Version mehr Downloadables bekommt und damit mehr als die PS3 Version bietet, muhahaha.
Irre ich mich, oder hat Sony so eine Tour nicht schonmal abgezogen? Ach stimmt, PS2 Käufer wurden auch vergewaltigt, weil sie einen DVD Player mitkaufen mussten.![]()
Multimedia Alleskönner != Lifestyle
Den Rest hat captain_spaulding gut beschrieben.
Also der Wii gefällt mir optisch besser als die PS3Was klingt für dich eher nach Lifestyle. Konsole im langweiligen Design mit Last Gen Optik und Fuchtelsteuerung für 250 oder Edeloptik mit Multi Media Center und Next Gen Gefühl.
Ich würde wohl eher letzteres wählen.![]()
Völlig andere Situation. DVD war schon etabliert und hatte viel mehr Vorteile gegenüber VHS als BluRay gegenüber DVD.
Was klingt für dich eher nach Lifestyle. Konsole im langweiligen Design mit Last Gen Optik und Fuchtelsteuerung für 250€ oder Edeloptik mit Multi Media Center und Next Gen Gefühl.
Ich würde wohl eher letzteres wählen.![]()
Ist eben Geschmachssache, aber ich persönlich stehe mehr auf das runde Design und das edle SchwarzAlso der Wii gefällt mir optisch besser als die PS3![]()