PS3 Preissenkung - bringt es die Wende?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet Ihr euch die PS3 fr 500$/500 kaufen?

• Stimmen insgesamt
    404
Dieses ständige hin und her bringt Sony eher niedrigere VK Zahlen.

aber genau meine Meinung erst machen sie ein grosses Trara um ihr Teil dann haben sie nicht genug davon und hoffen das die Nachfrage den Preis bestimmt, welcher Kunde da kauft ist selber schuld.
Da greif ich doch lieber auf altbewehrtes zurück.

Was heisst Hater? Wenn Sony soviel Krempel in die PS3 reinpackt das der Preis jenseits von gut und böse liegt dann ist das deren Problem. Das allerhöchste der Gefühle wären 300 Euro, mehr gibt es nicht.

ich sage nein^^

dafuer sind zu viele Faktoren abhaengig, warum wieso weshalb sie nicht gekauft oder gekauft wird.

Im moment brauch ich den aktuellen Stand der Technik nicht, brauch nur ne Konsole zum nebenbei Zocken usw. Wenn so viele denken, macht das schon wieder eine Menge usw.

Es gibt auch welche, die warten, bis eine Preissenkung kommt.
Daher kann man es nicht genau sagen, wie es kommt.

Ich persoenlich tendiere aber zu nein.

haben die fettmarkierten nicht bereits eine? Geht der Trend zur Zweit-PS3 zum Wohle des Konzerns?
Nö, ich hab noch keine. Wie kommst du drauf? Aber ist fest eingeplant für Ende 2007; wenn's dann eine Preissenkung gibt soll's mir recht sein. Wenn man kein PS3-Hater ist ist man automatisch Fanboy oder wie? :-?

Die X360 hat noch immer das beste Lineup und wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich immer zur X360 greifen. Nur will ich eben auch so Games wie Killzone 2, Drake, Lair etc. haben.

Absolut, die Fehlerrate der 360 ist objektiv ja auch gering. 8-)
Absolut gesehen ist er natürlich teuer, aber relativ gesehen gibt es kaum etwas günstigeres als eine PS3. ;)

Und die Fehlerrate ist intolerabel; und das sage ich obwohl ich noch ne Launchbox hab.

Zurück
Top Bottom