Yondaime schrieb:Sehr freundlich!
Ich häng die fann mal gleich auf die erste Seite ran!
solltest du nicht lieber für deine klausuren büffeln(und ich an meiner blöden präsentation weiterarbeiten) :-?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yondaime schrieb:Sehr freundlich!
WMD schrieb:Yondaime schrieb:Sehr freundlich!
solltest du nicht lieber für deine klausuren büffeln(und ich an meiner blöden präsentation weiterarbeiten) :-?![]()
![]()
klobrille schrieb:CW Nick.............................PS3 Online ID
klobrille...........................Pupskarnickel
Ich habs so mit den kuriosen Namen ...einschnaehkeee schrieb:klobrille schrieb:CW Nick.............................PS3 Online ID
klobrille...........................Pupskarnickel
ROFL!:rofl: Der Hammer!^^ Da weiß ich ja wonach ich Ausschau halten sollte! lol nach nem furzenden Hasen!
![]()
![]()
Danke, Scream! Das du mich net vergessen hast! :love7:Scream schrieb:@ WMD: Du hast Gamulkas (ID ist ebenfalls Gamulkas) vergessen![]()
Leschni schrieb:Nach langem hin und her doch zum Launch (+/- 2 wochen) mit dabei.
Online ID: Leschni
wollte ich auch gerad sagenRed schrieb:Leschni schrieb:Nach langem hin und her doch zum Launch (+/- 2 wochen) mit dabei.
Bist ein guter Junge.![]()
Ein wenig.machito schrieb:wollte ich auch gerad sagenRed schrieb:Leschni schrieb:Nach langem hin und her doch zum Launch (+/- 2 wochen) mit dabei.
![]()
könnte es vielleicht an vf5 liegen?![]()
:o :suprised: games umsonst? alles klar, not badLeschni schrieb:Hauptargument ist einfach meine Konsolengeilheit und die Tatsache, dass die 600 für mich als Redakteur ja ne einmalige Investition sind, wenn Games umsonst kommen.![]()
Gamulkas schrieb:Danke, Scream! Das du mich net vergessen hast! :love7:Scream schrieb:@ WMD: Du hast Gamulkas (ID ist ebenfalls Gamulkas) vergessen![]()
Leschni schrieb:Ein wenig.machito schrieb:wollte ich auch gerad sagenRed schrieb:Leschni schrieb:Nach langem hin und her doch zum Launch (+/- 2 wochen) mit dabei.
![]()
könnte es vielleicht an vf5 liegen?![]()
![]()
Hauptargument ist einfach meine Konsolengeilheit und die Tatsache, dass die 600 für mich als Redakteur ja ne einmalige Investition sind, wenn Games umsonst kommen.![]()