PS3 PS3 Online Account -eure ID

PS3 Online Account...

• ...kein Interesse.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    45
WMD schrieb:
Yondaime schrieb:
Sehr freundlich! :goodwork:
Ich häng die fann mal gleich auf die erste Seite ran!

solltest du nicht lieber für deine klausuren büffeln(und ich an meiner blöden präsentation weiterarbeiten) :-? ;) :D

Tja, eigentlich schon...Anatomie des Kopfes & des Halses; letzte mündliche Prüfung. Hab die Prüfung aber schon zweimal wegen der blöden Bahn verpasst (einmal wg. Gleisschaden wg. Kälte und einmal wg. Personenschaden). Sonst wären jetzt schon Semesterferien.

Gott, jetzt wo ich das Thema gesehen habe, ist mir eingefallen, dass ich meinen auch schon registriert habe... bloss kann ich mich nicht mehr dran erinnern, was es war :lol:

Dann muss ich wohl mal meine emails durchsuchen....

Bin zwar nicht zum Launch mit dabei, aber länger als ein Jahr kann ich glaub ich sowieso nicht widerstehen. ;)

Mein CW-Username: Saufi
Mein Online-ID: SAUFI

machito schrieb:
Red schrieb:
Leschni schrieb:
Nach langem hin und her doch zum Launch (+/- 2 wochen) mit dabei.

Online ID: Leschni

Bist ein guter Junge. ;)
wollte ich auch gerad sagen :)
könnte es vielleicht an vf5 liegen? :D
Ein wenig. :lol:
Hauptargument ist einfach meine Konsolengeilheit und die Tatsache, dass die 600€ für mich als Redakteur ja ne einmalige Investition sind, wenn Games umsonst kommen. ;)

Leschni schrieb:
Hauptargument ist einfach meine Konsolengeilheit und die Tatsache, dass die 600€ für mich als Redakteur ja ne einmalige Investition sind, wenn Games umsonst kommen. ;)
:o :suprised: games umsonst? alles klar, not bad :)

Leschni schrieb:
machito schrieb:
Red schrieb:
Leschni schrieb:
Nach langem hin und her doch zum Launch (+/- 2 wochen) mit dabei.

Online ID: Leschni

Bist ein guter Junge. ;)
wollte ich auch gerad sagen :)
könnte es vielleicht an vf5 liegen? :D
Ein wenig. :lol:

bist du bei eienr gaming zeitschrift redakteur, wenn ja bei welcher ???
darfst du das hier überhaupt sagen ???

Zurück
Top Bottom