PS3 PS3 Online Account -eure ID

PS3 Online Account...

• ...kein Interesse.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    45
Sundl schrieb:
Hey.

Bin neu hier und wollte gleich mal Hallo sagen.
So an sich super Seite nur das rumgemotze stellenweise ist ziemlich.. na ja...anders halt.
Meine ID ist Sundl und ich hoffe doch einige bei Motorstorm zu treffen.

herzlich willkommen!

dann mal viel spaß bei motorstorm wirst du sicherlich haben! :)

Sundl schrieb:
Hey.

Bin neu hier und wollte gleich mal Hallo sagen.
So an sich super Seite nur das rumgemotze stellenweise ist ziemlich.. na ja...anders halt.
Meine ID ist Sundl und ich hoffe doch einige bei Motorstorm zu treffen.

Spätestens im Juni stoße ich dazu! Nickname siehste ja links bzw. auf der ersten Seite dieses Threads :)

Danke, Danke! :)

Ich hoffe nur nicht das ich frühs da stehe und dann haben die doch nicht genug Konsolen. So richtig überzeugt bin ich von dem Laden nicht. Wollte mir doch der Verkäufer, nachdem ich die Anzahlung geleistet habe, nicht erzählen das die XBOX doch viel besser sei und BlueRay sogut wie Tod ist!!!! :o Da blieb mir erstmal die Spuke weg.

Willkommen, sundl.

Man muss immer bedenken, Verkäufer wollen nur verkaufen, EGAL was, und es gibt unter den Verkäufern auch natürlich Fanboys :P (VOR ALLEM die offensichtlichen, die ein Schild mit der jeweiligen Marke oder signifikante Farben tragen ;))

Versteh ich schon (War selber 2 Jahre Verkäufer in nem Autohaus), aber es war schon leicht komisch. Mir aber egal. Bin und bleibe Sony treu. Egal was der Rest der Welt davon hält! :)

Hi ähm ich will mich jetzt registrieren. Muss ich da wirklich Daten von meinen Eltern preisgeben? Hab bei der Registrierung erst mal halt gemacht.
Und warum funzt die Seite nicht mehr.

wie wird es denn mit dem bezahlne aussehen? wird es sogenannte prepaidkarten geben?

ich habe nämlöich keine lust meine kreditkarte anzugeben

Hab zwar schon mal gefragt, aber es leider wieder vergessen.

Will mir ja auch nach ner kräftigen Preissenkung ne PS3 holen. Dann habe ich sie alle :D

Aber das wird leider noch ne ganze Weile dauern.

Wie lange wird denn nochmal der reservierte Name zurückgehalten??

Und wo kann ich das nochmal reservieren??

Gruß Alex

die seite wo du den registrieren kannst ist nicht mehr online... bzw sie gibt es schon noch.. aber du kannst nichts mehr registrieren...

glaube es ging bis anfang 2008.... wenn du bis dahin nicht über deine ps3 online warst wird der account gelöscht

Ich hab mich da als 20 Jähriger ausgegeben wei lich kein Bock hatte das diese Schice mit den Eltern zu machen. :lol:

Kaufe meine PS3 erst am 19. Oktober 2007 mit GTA 4, habe aber auch
schon einen Online-ID erstellt: Sixaxis-Boy

Ähhhm ich habe mich ja nun online schon registriert.
Was muss ich denn nun machen wenn ich mit der PS3 das erste Mal Online gehe (bzw. die Konsole starte)?
Alles nochmal neu eingeben?

PW?

Ich hab nur ne E.Mail bekommen wo steht

Anmeldedaten gut aufbewaren:

Online ID: ......

Email Adresse: ........

Kein PW..Was jetzt?

:lol: :lol: :lol:

Keine Sorge,ich glaub ich hab mich da eh geirrt,auf jedem Fall deine ID und die E-Mail Adresse ^^.

Ja sorry,die Anmeldung liegt 3 Monate zurück ^^

Zurück
Top Bottom