PS3 PS3 Online Account -eure ID

PS3 Online Account...

• ...kein Interesse.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    45
Gaijin schrieb:
Mal ne kurze frage. Kann ich meinen deutschen account auch ner jap PS3 verwenden.
Ja kannst du. Ich ahbe jetzt für jede region (USA, JPN und europa) einen Account^^

Aber mal ne andere frage, wie kann ich benutzerprofile wieder löschen?^^

Ich will als hauptnick nicht darji_de heißen :P

Darji schrieb:
Ja kannst du. Ich ahbe jetzt für jede region (USA, JPN und europa) einen Account^^

Aber mal ne andere frage, wie kann ich benutzerprofile wieder löschen?^^

Ich will als hauptnick nicht darji_de heißen :P

Ich denke du bist bald Deinen USA und JPN Account los. Wird wie bei der XBox360 sein, dass die das strenger prüfen werden (IP-mäßig).

Denn wie gesagt, ich würde mir zwar einerseits auch gerne nen USA Account anlegen, da Sony ja mal angekündigt hat, dass manche Updates bzw. Downloadcontent regionsspezifisch sein werden, aber andererseits kann ich mir nicht vorstellen das ich mir einfach ne USA Adresse ausdenken kann.

Darji, wie haste das denn gemacht? Haste Verwandte da? :D

Du brauchst ichtmal eine richtige adresse sondern kannst AAAADASDASDS oder sowas eingeben. So habe ich meinen japanischen accoun erstellt :P

Mein richtiger ist übrigens Darji^^

Hi!
Meine Online-Id lautet Evilgenxta!
Hat jemand Motostorm und Resistance und bock zu zocken?Der kann sich ja mal bei mir melden!Wäre coll wenn ich euch adden dürfte!

Mfg evilgenxta

Wenn ihr wollt, könnt ihr mich auch adden. Habe gerade gemütlich Motorstorm online gezockt. Sehr sehr geiles Game. :D

Zurück
Top Bottom