PS3 PS3 Online Account -eure ID

PS3 Online Account...

• ...kein Interesse.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    45
...Bettina :hmpf: wehe es lacht jemand.....mit "Sero" war schon fast alles vergeben und son blöden Nick wie der S_C_R_E_A_M ihn hat....neeee :P

Sero schrieb:
...Bettina :hmpf: wehe es lacht jemand.....mit "Sero" war schon fast alles vergeben und son blöden Nick wie der S_C_R_E_A_M ihn hat....neeee :P

:rofl:

Das Du, BETTINA, meinen tollen Nick hier als blöd abstempelst ist ja mal derbe dreist, du bist doch nur neidisch, hättest mal Groß- und Kleinbuchstaben besser ausprobieren sollen :P

Macht ja nix, hauptsache ich hab dir nach der PS2 jetzt die PS3 angedreht.
:rofl2:

Die willste ja auch so wie ich :aargh:

Kann ja auch nichts dafür das wir Europäer uns nicht vorher anmelden konnten. Das Geile ist aber ich wollte dich heute sowieso anschreiben was denn mit der vorzeitigen Europa Account Registrierung ist und prompt machste das :lol:

hm...warum is eig. die Registrierungsseite down? Oke ich denk net dass ihr die Frage beantworten könnt, aber mir is das gestern aufgefallen. :blushed:

edit: Hmmm ^^ langsam mach ich mir sorgen. Ne Freundin von mir will nämlich auch n Account anlegen. Und das geht immernochnet.... :( :( :(

Online ID: MikeMikeMike :D Simpel aber so ist es nun mal. ;)

ID Aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet:
Sero schrieb:
Warum geht bei dir die Seite und bei mir nich *snief* :cry:
Ich habe mein Account schon vor Wochen gemacht...
Glaube das war nur eine Kurzfristige Aktion von Sony für die "entäuchten" nicht PS3 Käufer/Vorbesteller.

Mike88 schrieb:
Ich habe mein Account schon vor Wochen gemacht...
Glaube das war nur eine Kurzfristige Aktion von Sony für die "entäuchten" nicht PS3 Käufer/Vorbesteller.

Hat Sony das in irgendeiner Weise bestätigt?

Meine werde ich mir im Juni nach der Prüfung holen :(

Oder vielleicht doch schon im Mai :P

Hey.

Bin neu hier und wollte gleich mal Hallo sagen.
So an sich super Seite nur das rumgemotze stellenweise ist ziemlich.. na ja...anders halt.
Meine ID ist Sundl und ich hoffe doch einige bei Motorstorm zu treffen.

Zurück
Top Bottom