PS3 PS3 Online Account -eure ID

PS3 Online Account...

• ...kein Interesse.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    45
DJDREAM schrieb:
Also ich habe meine ID wie auf der 360

cwDJDREAM

aber ich werde wahrscheinlich erst 2008 oder 2009 dazustossen ausser ich orgere mir einen guten Job nach der Ausbildung!

Solltest dann aber vor dem 31.März 2008 dazustossen.Denn beachte was auf der Seite steht.

Once you have registered your Online ID, you will need to activate it by using it at least once from your PS3 before 31 March 2008, otherwise it may be withdrawn.

Kann mir bitte mal einer den unterschied zwischen einem hauptkonto und einem unterkonto erklären?

edit.. und kann ich mit meinem ps3 account jetzt schon was anfangen? zum beispiel die demos auf meinen pc laden und dann wiederrum gleich auf die ps3 spielen?^^

1steffen1 schrieb:
Kann mir bitte mal einer den unterschied zwischen einem hauptkonto und einem unterkonto erklären?

edit.. und kann ich mit meinem ps3 account jetzt schon was anfangen? zum beispiel die demos auf meinen pc laden und dann wiederrum gleich auf die ps3 spielen?^^

Unterkonto ist wenn du z.B für deine Kinder einen Online Account machen möchtest aber dieser über den von dir erstellten läuft also zahlung per Kreditkarte und so.
Anfangen kannst du mit dem Account noch nichts. Wollt mich über meinen EU
Account schon mal an der PS anmelden ist aber Leider noch deaktiviert.

habe gerade meinen Nick verändert. klang irgendwie blöd und habe sony kontaktiert. heiße nun anders:

CW: solid2snake
Playstation 3 Online: Fabula

habe letztens erfahren, dass Fabel auf lat. Fabula heißt und irgendwie gefällt mir der klang des namens ;)
bitte verändert meinen nick auf der ersten seite des threads.

solid2snake schrieb:
habe gerade meinen Nick verändert. klang irgendwie blöd und habe sony kontaktiert. heiße nun anders:

habe letztens erfahren, dass Fabel auf lat. Fabula heißt und irgendwie gefällt mir der klang des namens ;)

Wie kann man seinen namen denn ändern?^^

achja solange mein EU Account nicht geht, heiße ich Darji_US :P

Darji schrieb:
solid2snake schrieb:

Wie kann man seinen namen denn ändern?^^

achja solange mein EU Account nicht geht, heiße ich Darji_US :P

also ich habe sony ne email geschrieben und gefragt, ob sie mir helfen können. das war vor 3 wochen :lol:
scheint, dass sony aktuell alle hände voll zu tun hat mit dem PAL launch. jedenfalls habe ich einen guten nick, möchte langsam von s2s wegkommen, klingt etwas komisch :)

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Ihr findet Watashiwa Tegatana desu - Tegatana ab März in der Comunity. Macht euch schonmal auf einige heisse Matches gefasst!!!!!!!!!!!! :evil:

also ab märz kannst du meine rücklichter in RR7 sehen ;)
mal eine frage am rande:
sieht man auch, was gerade andere leute spielen, etwa wie mit dem gamercards bei der 360?

Zurück
Top Bottom