Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
machito schrieb:ja aber die genannten sind doch zum launch teilweise noch gar nicht erhältlich ...! das meinte ich ja.
Yondaime schrieb:Bis jetzt alle drin oder habe ich jemanden vergessen? Rechtschreibung ok? Darji ist ja glaube ich auch schon angemeldet, oder?
shadowman schrieb:juhuu, habs eben auch gemacht. mein tag:
cw_shadow
ja, leider mit unterstrich, ohne wollte er partout nicht annehmen. aber egal, freu mich auch somuss ich das im märz jetzt nochmal bestätigen etc. etc.?
Die Blacks wachsen und gedeihen.solid2snake schrieb:so, habe mich auch mal angemeldet, aber nicht unter solid2snake![]()
mein name bei PS3 online ist:
Jack_Black
einer meiner lieblings schauspieler^^
Hab mir eine nun gesichert! Doch ich glaube meine Wunsch ID (=Gamulkas) wäre auch noch in 2 Jahren frei gewesen. Und bis jetzt reizt mich auch nur ein PS3 Game und das ist für mich einfach zu wenig. Deshalb wird die PS3 noch sehr lange warten müssen, bis Sie in mein Haus kommen darf.Scream schrieb:Was íst denn mit Nasagoal und Gamulkas? Wollt Ihr Euch keine ID sichern?