PS3 PS3 Online Account -eure ID

PS3 Online Account...

• ...kein Interesse.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    45
ja aber die genannten sind doch zum launch teilweise noch gar nicht erhältlich ...! das meinte ich ja.

machito schrieb:
ja aber die genannten sind doch zum launch teilweise noch gar nicht erhältlich ...! das meinte ich ja.

Virtua Fighter 5 kommt schon im Februar, Heavenly Sword hat auch nen März release und Motorstorm und Resistance sind ja schon draussen. So, wie es im Moment aussieht werden das alles (hoffentlich!) Start Titel werden.

@ Yondaime: Könntest Du bitte die ID Liste aktualisieren?

Danke im vorraus ;)

so, habe mich auch mal angemeldet, aber nicht unter solid2snake ;)
mein name bei PS3 online ist:

Jack_Black

einer meiner lieblings schauspieler^^

Bis jetzt alle drin oder habe ich jemanden vergessen? Rechtschreibung ok? Darji ist ja glaube ich auch schon angemeldet, oder?

Yondaime schrieb:
Bis jetzt alle drin oder habe ich jemanden vergessen? Rechtschreibung ok? Darji ist ja glaube ich auch schon angemeldet, oder?

Jo ich war gleich der erste :P

Darji. Aber ich will endlcih meine PS3....

juhuu, habs eben auch gemacht. mein tag:

cw_shadow

ja, leider mit unterstrich, ohne wollte er partout nicht annehmen. aber egal, freu mich auch so :) muss ich das im märz jetzt nochmal bestätigen etc. etc.?

master-crown wollte er nicht annehmen, dann habe ich mir mal meinen eechten namen gesichert ... --> Kalle

gruß
master-crown

shadowman schrieb:
juhuu, habs eben auch gemacht. mein tag:

cw_shadow

ja, leider mit unterstrich, ohne wollte er partout nicht annehmen. aber egal, freu mich auch so :) muss ich das im märz jetzt nochmal bestätigen etc. etc.?

musst es nochmals bestätigen wenn du die ps3 hast, sprich wenn du schon zum launch eine hast dann ja im märz!

behalt dir aufjedenfall die zweite e-mail was du gekriegt hast! ;)

Liste aktualisiert! Aber 3 Leute aus der Umfrage fehlen noch...wahrscheinlich einige XBots, die sich nicht öffentlich bloßstellen wollen :lol:

Was íst denn mit Nasagoal und Gamulkas? Wollt Ihr Euch keine ID sichern?

dein_vater:

ich will eine zum launch, aber ich weiß nicht. krebse jetzt schon am kontominumum herum und ne wii fehlt mir auch noch... argh!

emails hab ich noch...

Scream schrieb:
Was íst denn mit Nasagoal und Gamulkas? Wollt Ihr Euch keine ID sichern?
Hab mir eine nun gesichert! Doch ich glaube meine Wunsch ID (=Gamulkas) wäre auch noch in 2 Jahren frei gewesen. Und bis jetzt reizt mich auch nur ein PS3 Game und das ist für mich einfach zu wenig. Deshalb wird die PS3 noch sehr lange warten müssen, bis Sie in mein Haus kommen darf. :neutral: :sorry:

PS. Ab heute fängt endlich mein Urlaub an! :D Und hab nur zufällig dein Post lesen können, Scream. :sorry: Glück gehabt! ;)

Also ich habe meine ID wie auf der 360

cwDJDREAM

aber ich werde wahrscheinlich erst 2008 oder 2009 dazustossen ausser ich orgere mir einen guten Job nach der Ausbildung!

Zurück
Top Bottom