PS3 Laufwerk defekt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

LuckyLoop

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
20 Feb 2007
Beiträge
9
Hallo zusammen,

meine US PS3 macht seit heute nach dem einziehen der DVD mächtig Lärm!! DVD werden eingezogen aber im Menü NICHT angezeigt. Bei auswerfen ebenfalls höllischer Lärm (als ob Zahnräder klemmen)

Gibts da schon andere mit ähnlichen Problemen? Läuft sonst ohne Probleme!

Kann ich die PS3 zu SONY Deutschland zu Reperatur schicken ohne verhaftet zu werden?

Gruss Tom
 
LuckyLoop schrieb:
Hallo zusammen,

meine US PS3 macht seit heute nach dem einziehen der DVD mächtig Lärm!! DVD werden eingezogen aber im Menü NICHT angezeigt. Bei auswerfen ebenfalls höllischer Lärm (als ob Zahnräder klemmen)

Gibts da schon andere mit ähnlichen Problemen? Läuft sonst ohne Probleme!

Kann ich die PS3 zu SONY Deutschland zu Reperatur schicken ohne verhaftet zu werden?

Gruss Tom
SOny kommt dann erstmal mit den Schläger Trupps ...
Also egal was du machst, dazu rate ich dir nicht ... das kann riesigen Ärger geben ...

Das ihr auch alle nciht abwarten könnt ... ich meine ist doch bald soweit!
 
Danke aber solche Comments kannst du dir sparen!

PS3 hab ich schon seit Dezember!
 
LuckyLoop schrieb:
Kann ich die PS3 zu SONY Deutschland zu Reperatur schicken ohne verhaftet zu werden?

du kannst sie einschicken und du wirst auch nicht verhaften.

aber es wird dir nicht viel bringen, da sony europe keine garantie auf importierte geräte gibt. d.h. deinen garantieanspruch kannste nur in der usa in anspruch nehmen.

dies war der grund, warum ich mich doch dagegen entschieden hatte, eine konsole zu importieren.
 
LuckyLoop schrieb:
Danke aber solche Comments kannst du dir sparen!

PS3 hab ich schon seit Dezember!
Wieso du hast doch gefragt ob es ärger gibt ... und ich habe dir gesagt das ich es nciht machen würde, weil es bestimmt ärger gibt ... wir hatten nämlich schon ein paar mal ähnliche Situationen!
 
LinkofTime schrieb:
SOny kommt dann erstmal mit den Schläger Trupps ...
Also egal was du machst, dazu rate ich dir nicht ... das kann riesigen Ärger geben ...

Das ihr auch alle nciht abwarten könnt ... ich meine ist doch bald soweit!

wieso soll er ärger bekommen.
ist es schon mitlerweile verboten irgendwas aus anderen Ländern zu importieren (wo sony draufsteht)??
das einzigste was sie machen können ist den support verweigern, aber dann kann man ja immernoch ein bisschen druck machen.
man ist schließlich der Kunde.
 
Würde mir ja schon reichen wenn die Konsole repariert wird. Garantieanspruch habe ich keinen das ist mir klar.

Trotzdem thx für die Antworten!
 
wenn du bereit bist dafür zu bezahlen, kannst ja mal bei sony anfrufen und fragen, ob sie es tun.

sie können dir die hilfe verweigern, mehr aber auch nicht

@mR Freeman

er ist gerade kein kunde. den sony ist nicht gleich sony.
sony ist nur der oberbegriff von verschiedenen firmen in verschiedenen teilen der erde. und als kunde von sony us ist man noch lange kein kunde von sony eu.
 
Yagharek schrieb:
er ist gerade kein kunde. den sony ist nicht gleich sony.
sony ist nur der oberbegriff von verschiedenen firmen in verschiedenen teilen der erde. und als kunde von sony us ist man noch lange kein kunde von sony eu.

achso ist das bei Sony...
na dann mal vielleicht ne mail schreiben an das sony von wo die Konsole kommt.
 
mR Freeman schrieb:
wieso soll er ärger bekommen.
ist es schon mitlerweile verboten irgendwas aus anderen Ländern zu importieren (wo sony draufsteht)??
das einzigste was sie machen können ist den support verweigern, aber dann kann man ja immernoch ein bisschen druck machen.
man ist schließlich der Kunde.

Sorry für den Offtopic, bin dann auch gleich fertig, aber:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=25786

Sony verbietet sich das die PS3s aus dem Ausland zu holen! Ich meine man hat schon Glück wenn sie überhaupt bis nach hause kommt!
Sony greift da hart durch und ich kann nciht vorhersagen wie sie dann reagieren würden ... ich würde es zumindest nicht versuchen wollen!

@ LuckyLoop
Vielleicht has du ja Glück das in deiner Stadt irgendwo ein Laden ist der sich auf das Repairieren von Konsolen speziallisiert hat. Sonst musst du mal im Inet gucken, gibt solche "Läden" immer irgendwo ... Vielleicht hast du Glück, aber versuche nciht bei Sony Deutschland unterzukommen!
 
mR Freeman schrieb:
kann man ja immernoch ein bisschen druck machen.
man ist schließlich der Kunde.


typisches boulevardpressengeschwätz... "bisschen druck machen, man ist schließlich der kunde" :lol:

wahrscheinlich aufm klo zuviel in der bild der frau von mama geschmökert was??
 
Du kannst dir deine Mühe sparen , ich schaue nochmal nach aber soweit ich weis gibt es in den USA nur 3 Monate Garantie auf diese Geräte...
Diese 3 Monate dürften dann ja wahrscheinlich um sein (Gerät aus November ? )

Du kannst Sie trotzdem mal nach Sony schicken , können die sicherlich reparieren ^^ für ein paar $$$$ :p
 
LinkofTime schrieb:
Sony verbietet sich das die PS3s aus dem Ausland zu holen! Ich meine man hat schon Glück wenn sie überhaupt bis nach hause kommt!
Sony greift da hart durch und ich kann nciht vorhersagen wie sie dann reagieren würden ... ich würde es zumindest nicht versuchen wollen!

jo das hätte sony wohl gern.
es ist nicht verboten irgendwas zu importieren was NICHT gegen die gesetzte verstößt.
sag mir doch mal das gesetzt wo es drin steht das es verboten ist.
habe auch grad bei yesasia bestellt und die sitzten in Kong Kong oder so.
die lieferung kam aber aus Belgien.
Dort liefern die wahrscheinlich riesige mengen (container) hin und welcher laden macht sowas, wenn es gegen die gesetzte ist.
und der export wird auch nicht verboten sein.

in dem Thread oben steht ja auch das er es noch bekommen hat.
wahrscheinlich waren dort nur die import sachen nicht korrekt ausgefüllt oder fehlten.
 
Sony hat schon Internet Shops in den Ruin getrieben aufgrund Import-Export Geschäffte ...

Naja, wie dem auch sei. ICH würde den tanz mit dem Feuer nicht wagen, soll jeder tun was er will!
 
der import ist auch nicht verboten und da kann sony machen was sie wollen, man kann den import nicht verbieten lassen.

was aber geht, ist daß sony ihr recht an der ps3 gelten macht und sagt: in deutschland dürfen keine ps3 verkauft werden.

aber dies ist ein ganz normales markenrecht und man sollte lieber nicht einen film, den man sich im ausland gekauft hat, welchen es hier aber noch nicht auf den markt, evtl sogar noch garnicht im kino erschienen ist, bei ebay anbieten.
dies kann und wird sicherlich ne teure abmahnung zur folge haben.
 
Kauf dir ne Deutsche PS3... leg deine us ps3 in die verpackung und geb sie beim laden als defekt wieder ab und verlange das geld dafür ;-)

sry.. das war nur spaß...

kannst du sie nich nach sony usa schicken lassen?`und da deinen garantieanspruch geltend machen?
 
tinkengil schrieb:
:-?

Du bist nicht der einzige, der ein defektes Laufwerk besitzt, ich kenn da auch wen. Bei ihm zieht er die Disc gar nicht erst richtig ein. Hat aber noch nichts dagegen unternommen.

technik halt.
denke ihr beiden werdet auch nicht die einzigsten sein bzw. bleiben die Probleme mit der Konsole haben.
da wird noch mehr in arsch gehen.
Nur pech wenn man im ausland kauft und nicht warten kann (der war jetzt gemein :p )
Wenn die bei Sony mies drauf sind und das werden die wahrscheinlich sein , dann könnt ihr eure PS3 wegschmeissen oder als defekt für nen paar euros verkaufen.
Vielleicht könntet ihr ja versuchen sie selbst zu reparieren ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom