Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OMG, sry, aber du hast echt nicht mehr alle Tassen im SchrankRed schrieb:Unwürdig das neben einer PS3 ne 1,5er steht.
Wäre ja zu geil, wenns jetzt daran liegtSoulja-IP schrieb:Was für eine DVD hast du den probiert ? Weil ja DVD's verschiedene Regionalcodes haben, könnte es sein, dass es deswegen net läuft![]()
1steffen1 schrieb:Vielleicht ist die DVD ja auch nur zu verkratzt oder kaputt
schon mehrere ausprobiert?
weil wenn blu rays gehen.. dann müssten DVD`s auch gelesen werden... auch wenn es 2 verschiedene laser lesen...
Red schrieb:Unwürdig das neben einer PS3 ne 1,5er steht.
LuckyLoop schrieb:Zur Info, SONY Deutschland repariert KEINE PS3 die importiert wurden habe heute mit denen telefoniert, no Chance!!
Bei meiner PS3 ist der Laufwerksschlitten wohl defekt, viel Spass mit den PAL Geräten sowas klappriges hab ich noch net gesehen![]()
Plastik wohin man sieht!
Gruss Tom
Red schrieb:Hast mich echt überzeugt habe meine PS3 jetzt bei Saturn mit Gratisgame abbestellt.![]()
Echt jetzt? Grade von dir hätte ich so etwas nicht erwartetRed schrieb:Hast mich echt überzeugt habe meine PS3 jetzt bei Saturn mit Gratisgame abbestellt.![]()
Ich glaubs ehrlich gesagt auch nicht, aber es klingt so, als ob er es ernst meintSoulja-IP schrieb:Lol er macht 100Pro Spaß, das kann nicht ernst sein, oder etwa doch :suprised: :o
@Topic
Jede Konsole hat halt am anfang seine Macken ^^
laßt ihn doch.wenners ernst meint wollt er die sowieso net in echt holen oder er hat geldprobs und sucht ne entschuldigungfirestrike schrieb:Ich glaubs ehrlich gesagt auch nicht, aber es klingt so, als ob er es ernst meint![]()