Deleted
Gesperrt
Garantie ist freiwillig, Gewährleistung ist gesetzlich geregelt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Garantie ist freiwillig, Gewährleistung ist gesetzlich geregelt.
Nur dreht sich bei der Gewährleistung die Beweislast nach 6 Monaten um. Da muss der Händler schon kulant sein, ansonsten bringt dir die Gewährleistung nichts.Garantie nicht aber Gewährleistung und die werde ich auch geltend machen!
Nur dreht sich bei der Gewährleistung die Beweislast nach 6 Monaten um. Da muss der Händler schon kulant sein, ansonsten bringt dir die Gewährleistung nichts.
Nur dreht sich bei der Gewährleistung die Beweislast nach 6 Monaten um. Da muss der Händler schon kulant sein, ansonsten bringt dir die Gewährleistung nichts.
Ach ja, die Kosten für eine PS 3-Reparatur nach den 12 Monaten Garantie liegen bei 229 (Infos dazu auf der TVS-Seite)
Schon klar. Nur trotzdem ist der Händler eben nicht verpflichtet das so zu unbürokratisch zu handhaben. Ob einem Händler da der Ruf so wichtig ist, wird auch damit zusammenhängen, wie die Zusammenarbeit zwischen Händler und Sony / TVS abläuft und ob der Handler da ordentlich draufzahlt.naja es bedeutet das gerät wenn es richtig gehandhabt wird läuft 2 jahre... wenn sie einfach beim zocken ausfällt ohne grund und nichtmal mehr die disc ausspukt... naja was soll das sonst sein außer ein mangel der vor kauf schon im produkt war?
einfach hartnäckig bleiben! viele händler tauschen es um weil man sich so auch einen guten ruf erarbeiten kann!
Schon klar. Nur trotzdem ist der Händler eben nicht verpflichtet das so zu unbürokratisch zu handhaben. Ob einem Händler da der Ruf so wichtig ist, wird auch damit zusammenhängen, wie die Zusammenarbeit zwischen Händler und Sony / TVS abläuft und ob der Handler da ordentlich draufzahlt.
eben aber wenn man hartnäckig genug ist dürfte das in so einem fall kein problem sein... also wenn die ps3 ansonsten wirklich in einem guten zustand ist keine maken die von einem sturz zeugen etc.
Nur dreht sich bei der Gewährleistung die Beweislast nur in den ersten 6 Monaten um. Danach muss mann wieder selbst beweisen das der Fehler schon beim Kauf vorhanden war. Da muss der Händler schon kulant sein, ansonsten bringt dir die Gewährleistung nichts.
naja es bedeutet das gerät wenn es richtig gehandhabt wird läuft 2 jahre...
wenn sie einfach beim zocken ausfällt ohne grund und nichtmal mehr die disc ausspukt... naja was soll das sonst sein außer ein mangel der vor kauf schon im produkt war?
einfach hartnäckig bleiben! viele händler tauschen es um weil man sich so auch einen guten ruf erarbeiten kann!
Nein. es bedeuten das mann anspruch darauf hat ein fehlerfreies funktionierendes Gerät zu bekommen.
2 Jahre sin nur die Zeit in denen mann die Defeckte reklamieren kann die schon vor dem Kauf Vorhanden waren.
kommt immer darauf an in welcher situation der händler ist... ein MM oder saturn würde einen schlechten ruf zu verhindern versuchen (wenns nicht schon zu spät istEher versuchen sie einen schelten ruf zu verhindern.