Katana
L20: Enlightened
Ich hatte sage und schreibe 4 PS2s der ersten Generation mit Laufwerksschaden. 2 Kumpels von mir auch.....
bei 4 mio defekten konsolen nicht so unwahrscheinlich oder?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte sage und schreibe 4 PS2s der ersten Generation mit Laufwerksschaden. 2 Kumpels von mir auch.....
heftig, meine 870 Mark PS2 läuft heute noch super
Mir is noch nie irgendeine Konsole kaputt gegangen, befürchte aber dass meine Xbox360 das irgendwann ändern wird.
Naja 4Mal hintereinander und dann immer wieder der selbe Schaden. Zusätzlich noch kumpels mit dem Gleichen Modell. Sony hatte also schon ganz schöne Mist-Serien dabei wie heute die 60GB-Konsolen. Die is ja bei meinem Bruder auch mit Laufwerksschaden verreckt. Auf OnPSX gibts kaum noch welche, die ihre original Launch-60GB haben.
Ein Glück, dass meine 40GB noch so tapfer hält!
Meine Launch PS3 hatte das Laufwerk auch ein defekt. Und ich hatte auch kein Kassenbon mehr gehabt so habe ich Sie für 390 ohne Controller verkauft und für 400 eine neue 80 gig + ein Game + Dualshock3 gekauft. So hatte ich ein Game für lau und einen Controller. Die Ak war/ist mir nicht so wichtig. Eigentlich ein gutes Geschäft.
jemand sehr soziales![]()