PS3 PS3 kaputt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 5593
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit "eigentlich immer" meinte ich lediglich, dass ein Defekt hauptsächlich durch den Ausfall des Laufwerks auftritt und habe mich damit nicht auf die Häufigkeit bezogen.

Und jetzt kannst Du andere wieder online stalken. :-P

Stimmt nicht, es gibt auch Überhitzungen oder Defekte Hardwarekomponenten (wie Netzteil) mit der Zeit. Das immer nur das BD-Laufwerk daran schuld sei halte ich für ein Gerücht bzw. ist nur bei beim ersten Modell am meisten vertreten.

lasst diesen thread nicht von frustrierten boxlern in die länge ziehen.
die posten hier nur, damit sie irgendwann sagen können, der thread
wär genau so lang, wie der defekte 360 thread :D

hab vorhin mail gekriegt,meine ist irreperabel :( danach mal bei tvs angerufen,die reparieren garnicht mehr,tauschen nur noch um

naja muss eben ne neue her,ich habs ja XD

austauschkonsole bei konsolenprofies & tvs käme 299,ja toll dafür kann ich mir in england ne neue holen und die defekte fürn hunni bei ebay verschärbeln :\

Ich glaub ich lass meine jetz den Sommer aus. Wenn da alle am Verrecken sind muss ich meine bei der Hitze nicht zusätzlich aufs Spiel setzen.

hab vorhin mail gekriegt,meine ist irreperabel :( danach mal bei tvs angerufen,die reparieren garnicht mehr,tauschen nur noch um

naja muss eben ne neue her,ich habs ja XD

austauschkonsole bei konsolenprofies & tvs käme 299,ja toll dafür kann ich mir in england ne neue holen und die defekte fürn hunni bei ebay verschärbeln :\

oder du wartest noch auf die E3 in weniger als 2 wochen und bekommst ne neue vielleicht noch billiger ;)

oder du wartest noch auf die E3 in weniger als 2 wochen und bekommst ne neue vielleicht noch billiger ;)

ja hab ich auch schon überlegt aber noch ne woche ohne ps3?ich hab schon entzugserscheinungen XD

wenn ich sie in uk bestelle dauerts ja auch nochmal ne woche hmm

die kaputte werde ich aber auf jeden fall bei ebay verhökern,da kriegt man echt noch gutes geld für...allein der blu ray laser is ja 100 mäuse wert

also auf das umtausch angebot von konsolenprofies oder tvs sollte sich keiner einlassen,da macht man am meisten miese :

austauschkonsole für 300€,kein zubehör,defekte console behalten die

alternative :

neue ps3 von der insel kaufen für 250pfund (~295€),wo man nen dualshock3 dazu bekommt,den man immer brauchen kann,(wert 60€) und dazu kann man hier noch die defekte ps3 für mindestens 100€ bei ebay loswerden,also bezahlt man im grunde "nur" ca 135€ für die neue ps3

McBAin wie alt war den die konsole. Und wie weit war sie schon aus der garantie raus ? ICh frage nur weil ich wissen möchte wie weit die kulanz im falle geht .

steht doch in meiner sig ;P

hat 2 jahre und ziehmlich genau 2 monate gehalten(sie lief aber auch locker 4000 stunden)...sonys garantie geht sowieso nur 12 monate,und saturn wird auch den teufel tun und das ding nach über 2 jahren noch umtauschen,die haben sich selbst innerhalb der 24 monate schon affig,da musst du ja auch erst beweisen dass das dus net kaputt gemacht hast

Wäre für mich aber ein voll komisches Gefühl einen kasten der mal 500 Eier gekostet hat fürn hunni bei Ebay reinzupacken nur um sich ne Unkaputtbar 2 Hardware zu kaufen.

600 eier ;) aber was soll ich machen,das board ist toast,die console damit irreparabel....also nehm ich doch lieber 100€ bei ebay als garnix

während des 2. jahres war saturn also dein ansprechpartner. ICh dachte du könntest dich gleich an den TVS wenden ?

tvs reparieren nicht mehr,tauschen nur noch um hat mir die junge sexy klingende dame am telefon erklärt ;) (wohl einfach weil die 60gb modelle nicht mehr hergestellt werden)

btw

ich konnt der versuchung net wiederstehen und hab bei ebay ne 80gb für 339 geholt,morgen bin ich wieder on :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
also da wo ich arbeite.. gabs schon 2-3x den fall das von nem kunden die ps3 konsole kaputt war.. (laufwerk liest keine disc mehr..) war schon weit über ein jahr her.. wurden einfach zu tvs geschickt, und wurden ohne viele worte gegen ne neue umgetauscht..

Zurück
Top Bottom