PS3 PS3 kaputt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 5593
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine ich ja! Voraussetzung ist, dass man hartnäckig bleibt, soviel ist klar!
Ein Verkäufer ist ja kein Techniker und solange man die PS3 nicht mit einem Hammer malträtiert hat und ein Videobeweis dafür beilegt, solange kann man darauf bestehen, dass dieses Gerät eingeschickt wird!

Für den stolzen Preis von 399€ kann man jedenfalls erwarten, dass die PS3 nicht rumspackt! Sowas macht mich echt wütend :x
Und deswegen hat die X360 im vornherein bei mir verschissen!
Naja, meine PS3 schnurrt noch, wie am ersten Tag! ...

Meine ich ja! Voraussetzung ist, dass man hartnäckig bleibt, soviel ist klar!
Ein Verkäufer ist ja kein Techniker und solange man die PS3 nicht mit einem Hammer malträtiert hat und ein Videobeweis dafür beilegt, solange kann man darauf bestehen, dass dieses Gerät eingeschickt wird!

Für den stolzen Preis von 399€ kann man jedenfalls erwarten, dass die PS3 nicht rumspackt! Sowas macht mich echt wütend :x
Und deswegen hat die X360 im vornherein bei mir verschissen!
Naja, meine PS3 schnurrt noch, wie am ersten Tag! ...

Sie hat die PS3 eine Woche nach mir gekauft (noch im Mai 2007). Und da hat Sie 599 € gekostet!

@Sero: Ist echt kacke sowas. Ich denke ne neue wäre wohl am besten. Wer weiß, ob ne reparierte Konsole nicht auch nach einiger Zeit wieder kaputt geht.

joa ich such schon nach nem neuen guten angebot...vll importier ich. aber was jetzt echt zum kotzen is, dass ich dann nurnoch 2usb-slots haben werde. habe die 4 von der 60er -version sehr sehr ausgenutzt... tastatur, externe festplatte, gh-gitarren, ladekabel.

so hab das gleiche prob...unglaublich wollte gerad resi spielen und dann sowas......was nun...hab die 60gig...

Ähnlich wie bei Sero gilt:

Umtauschen, reparieren lassen oder neue kaufen. Neue kaufen macht imo mehr Sinn, da die neuen Modelle viel zuverläßiger sind. Eine anfällige 60 Gigs PS3 zu reparieren ist kein Garant, dass es auch lange gut läuft.

@Sero

Ist ja nciht so schlimm. Musst ja nciht alles gleichzeitig alle Sachen dran haben. Was mich extrem stören würd, ist die verlorene BC. Das ist echt schade. :(

nimmt einfach nen typ mit und sagt der war dabei als ich das gerät angenommen habe,^^ und es schon damals gespackt hat.

hast ja schon 2zu1 aussage xD

Meh! Mich hats erwischt. Die PS3 schaltet sich nach wenigen Minuten einfach von selbst ab und die rote Lampe blinkt. Egal ob ich nun billige PSN oder fette Bluray spiele spielen will. Ich denke es ist ein Überhitzungsproblem, die Lüfter sind kaum bis gar nicht mehr zu hören.

Fickpisse!

meine ist auch gerade verreckt,yellow light of death,danach 3x piepen und rote lampe blinkt

da es pongler auch erwischt hat tip ich mal drauf dass das letzte update dran schuld war

mal sehen ob die tage noch mehr betroffen sein werden

hat wer erfahrung mit reperatur?was is besser,konsolenprofis.de oder tvs ?wie ist die chance dass ich meine abwärtskompatibilität behalte?

Zuletzt bearbeitet:
Gibts langsam überhaupt noch jemanden, der seine erste 60GB hat? Die von meinem Bruder hats ja auch schon mit nem Laufwerksschaden erwischt.......

Früher oder später werden alle 60GB Launchkonsolen abrauchen. Da brauch sich NIEMAND mit einer dieser sicher fühlen.
Von abgerauchten 40GB/80GB Konsolen habe ich allerdings noch nicht viel mitbekommen. Zum Glück. (hab ne 40GB PS3 mit 250GB)

ja, nun hab ich auch alle YLOD symptome. gestern konnte ich noch ein paar mal hochfahren, heute geht gar nichts mehr.

ja, nun hab ich auch alle YLOD symptome. gestern konnte ich noch ein paar mal hochfahren, heute geht gar nichts mehr.
du hast was von einen ylod reperaturvideo in deinen blog gesprochen. kannst du bitte mal den link geben ?

Früher oder später werden alle 60GB Launchkonsolen abrauchen. Da brauch sich NIEMAND mit einer dieser sicher fühlen.

würde dies nicht pauschalisieren. einige mit der ersten xxx hatten bis jetzt glück. K.A warum

Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr keine technikreaks seid würde ich euch davon abraten es selbst mit der reperatur zu versuchen. Entweder ihr lasst sie für 120,- reparieren oder ihr versteigert se bei ebay. Es gibt so viele Bastler die für ne PS3 mit YLOD 150-180,- zahlen. :)

@strafkrieg: Ich hoffe für dich, dass das noch lange so anhält. Screams 60er läuft auch noch :)....erstaunlicherweise :uglylol:

Gibts langsam überhaupt noch jemanden, der seine erste 60GB hat? Die von meinem Bruder hats ja auch schon mit nem Laufwerksschaden erwischt.......
Also ich bin inwischen bei der 3. 60-GB-PS 3 (1 x Laufwerksfehler & 1. YLoD). Zum Glück beide Ausfälle innerhalb der 1-Jahresgarantie von Sony, aber dafür 1 Datenverlist. *grummel*

Zurück
Top Bottom