PS3 PS3 kaputt?

Um 13:58 wurde meine PS3 von TVS losgeschickt. :-D
Zwar ist meine laut statusabfrage nie dort angekommen, aber hauptsache ich krieg ne neue. :-D
Morgen dann! :aargh:

Meine wurde immernoch nicht versand!

Was soll der Scheiß? Vor 2 Tagen haben die mir versichert die kommt am Donnerstag... man ey... so eine verdammte Scheiße.

Meine ist jetzt da, auf jeden fall wie neu:
tvs2tz2.jpg

tvs1kp7.jpg

kam mit allem zubehör, sichtbar gebrauchtem controller (könnte ev. meiner sein!) und mit anderer seriennummer. :-D

Ist deine auch da, Quaresma?

Oh gott. :oops:
Da kann je echt nicht sein, scheint nach dem losverfahren gegeangen zu sein...
Ein kumpel hat seine 60GB PS3 innerhalb von 2 wochen ausgetauscht bekommen, und die sogar vor mir zurückbekommen, obwohl ich doppelt so lange gewratet habe.
Der service ist nicht gerade toll, muss man zugeben.

Oh gott. :oops:
Da kann je echt nicht sein, scheint nach dem losverfahren gegeangen zu sein...
Ein kumpel hat seine 60GB PS3 innerhalb von 2 wochen ausgetauscht bekommen, und die sogar vor mir zurückbekommen, obwohl ich doppelt so lange gewratet habe.
Der service ist nicht gerade toll, muss man zugeben.

Vor allem werd ich da auch noch vollgelogen ... das kanns echt nicht sein.

Also das ist richtig kacke, kann das nachfühlen. Und wenn man dann noch angelogen wird machts das nur noch schlimmer. Ich weiß nicht nach welchen Schema die Konsolen ausgetauscht werden, aber man sollte es doch so hinbekommen können das wer zuerst kommt auch zuerst bedient wird. Ich würde jetzt richtig Druck machen und du solltest auch versuchen in dem Fall noch eine extra Entschädigung herauszubekommen, Gratis Spiel. Die PS3 solltest du trotzdem nicht aufgeben, besonders nicht jetzt. Hoffe es kommt bald alles in Ordnung.

Mal ne Frage, warum geht ihr nicht zu eurem Händler, der muss 2 Jahre Gewährleistung geben und ist euer Ansprechpartner, Saturn hätt euch z.B. die ausgetauscht (macht meiner auf jeden Fall).

Meine ist aber schon 7 Monate alt, die tauschen doch nicht gegen ein Neugerät, oder?

Kommt drauf an, wie kulant die sind, aber ist eher unwahrscheinlich.

Aber er muss dir ein Neugerät geben, wenn die Reparatur unzumutbar ist - das ist sie in deinem Fall.

(Aber da du das ohne deinen Händler gemacht hast, hast du keine Chance)

Naja, ich hab jetzt als Entschädigung neben dem Controller noch nen Spiel bekommen.

bei mir im Clan hat es schon drei Leute erwischt. Alle das selbe Problem, die Disk kann nicht mehr gelesen werden. Ich habe auch ein Problem, jedesmal wenn ich im PS3 Browser bin hängt sich die PS3 auf...da ich den PS3 Browser recht oft nutze. Auch im Chat hängt sie sich öfters auf. Es ist aber auch erst so schlimm seit 2.01. Auch die Leute aus meinem Clan haben die Leseprobleme seit 2.01.

bei mir im Clan hat es schon drei Leute erwischt. Alle das selbe Problem, die Disk kann nicht mehr gelesen werden. Ich habe auch ein Problem, jedesmal wenn ich im PS3 Browser bin hängt sich die PS3 auf...da ich den PS3 Browser recht oft nutze. Auch im Chat hängt sie sich öfters auf. Es ist aber auch erst so schlimm seit 2.01. Auch die Leute aus meinem Clan haben die Leseprobleme seit 2.01.

Genau sowas beunruhig mich etwas. Hoffe mal, Sony bekommt das in den Griff!!

Die Laufwerksprobleme scheinen sich aber zu häufen und das bei nur einem Jahr Garantie...

Naja, aber so lange es nur wenig % sind, ist ja alles i.O.

Zurück
Top Bottom