PS3 Games vs. 360 Games vs. Rev Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ist bitteschön ein unqualifizierter Satz? würde mich noch interessieren^^

Hmmm hier gehts ja seit 10 Seiten nur noch um HDTV und co. eigentlich sollte dass ja der Spielethread sein.
Wie siehts eigentlich mit Jak und Ratchet für die PS3 aus, schon angekündigt ? Werden sie Banjo auf der 360 aufhalten können :D ;)

BjyityBuy schrieb:
Hmmm hier gehts ja seit 10 Seiten nur noch um HDTV und co. eigentlich sollte dass ja der Spielethread sein.
Wie siehts eigentlich mit Jak und Ratchet für die PS3 aus, schon angekündigt ? Werden sie Banjo auf der 360 aufhalten können :D ;)

Da die PlayStation 3 noch ne Weile braucht, werden solche Ankündigungen auch noch ne Weile gehen... ;)
Insomniac (Entwickler R&C) machen jedenfalls jetzt erstmal einen Ego-Shooter für PS3.

frames60 schrieb:
BjyityBuy schrieb:

Da die PlayStation 3 noch ne Weile braucht, werden solche Ankündigungen auch noch ne Weile gehen... ;)
Insomniac (Entwickler R&C) machen jedenfalls jetzt erstmal einen Ego-Shooter für PS3.
Achso die machen ja diesen Weltkriegsshooter mit Zombies :-? Find ich sehr schade denn WK2 Shooter haben wir genug, dagegen von den fantasiereichen Welten ala R&C viel zuwenig.

BjyityBuy schrieb:
frames60 schrieb:
BjyityBuy schrieb:

Achso die machen ja diesen Weltkriegsshooter mit Zombies :-? Find ich sehr schade denn WK2 Shooter haben wir genug, dagegen von den fantasiereichen Welten ala R&C viel zuwenig.
#

denke nicht das die Entwickler motiviert wären zum vierten mal das selbe Szenario zu nehmen. Irgendwann will jeder abwechslung ;-)

noch mehr WK2 shooter braucht nun wirklich kein mensch..es gibt doch inzwischen genügend, sollte man davon nicht langsam die nase voll haben? es gibt doch genügend andere themen aus welchen man shootern machen kann, aber doch nicht immer wk2. :neutral:

Es ist kein WW2 Shooter, bisher hat es nur ein scheinbar ein kriegsähnliches Szenario. Wo und wann es genau spielt und um was es geht weiß man nicht, aber Insomniac wird keinen "normalen" WW-Shooter abliefern.

frames60 schrieb:
Es ist kein WW2 Shooter, bisher hat es nur ein scheinbar ein kriegsähnliches Szenario. Wo und wann es genau spielt und um was es geht weiß man nicht, aber Insomniac wird keinen "normalen" WW-Shooter abliefern.

solange nicht viel über das game bekannt ist sollte man sich mit solchen kommentaren wie "aber Insomniac wird keinen "normalen" WW-Shooter abliefern" noch zurückhalten, das kann nach hinten losgehen ;) evtl. vermasseln sie auch mal ein game, sowas solls ja bekanntlich geben :)

Frontliner schrieb:
frames60 schrieb:

solange nicht viel über das game bekannt ist sollte man sich mit solchen kommentaren wie "aber Insomniac wird keinen "normalen" WW-Shooter abliefern" noch zurückhalten, das kann nach hinten losgehen ;) evtl. vermasseln sie auch mal ein game, sowas solls ja bekanntlich geben :)

Nö, braucht man sich nicht mit zurückhalten, DAS weiß man nämlich schon... ;)

Was ich bis jetzt so seh hat jeder Konsole große Spiele in der Hinterhand

Microsoft:

- PDZ
- Kameo
- Halo 3
- Gears of War
- Too Human
- Mass Effect
- PGR 3
- Elders Scroll IV
- Splinter Cell
- Fable

Sony

- MGS 4
- GT 5
- GTA
- Killzone 2
- Devil May Cry
- Final Fantasy
- Dragon Quest
- Tekken
- Warhammer
- Motorstrom

Nintendo (da weiß man ja noch nicht so viel)

- Metroid
- Mario
- Mario Kart
- Legend of Zelda

ST_DARK schrieb:
Was ich bis jetzt so seh hat jeder Konsole große Spiele in der Hinterhand

Microsoft:

- PDZ
- Kameo
- Halo 3
- Gears of War
- Too Human
- Mass Effect
- PGR 3
- Elders Scroll IV
- Splinter Cell
- Fable
- lost odyssey
- blue dragon
- banjo irgendetwas
- jade empire
- wolfenstein(wenn schon splinter cell mitgezählt wird)
- dead rising

Sony

- MGS 4
- GT 5
- GTA
- Killzone 2
- Devil May Cry
- Final Fantasy
- Dragon Quest
- Tekken
- Warhammer
- Motorstrom
- rachtet
- jak
- sly
- god of war

- exklusive kojima franchise
- final fantay:chrystal chronicles
- pikmin
- donkey konga revolution(wurde afaik angekündigt)
- Metroid
- Mario
- Mario Kart
- Legend of Zelda
habe mir mal die freiheit genommen die liste etwas zu ergänzen.es wäre meiner meinung nach auch recht nützlich sie weiter zu ergänzen,gerade im hinblick auf den thread titel.

hier ein update von mir der ms liste mit den titeln die evtl. noch sehr gut werden könnten.

*edit: im post weiter unten*

mia.max schrieb:
hier ein update von mir der ms liste mit den titeln die evtl. noch sehr gut werden könnten.

Microsoft:

- PDZ
- Kameo
- Halo 3
- Gears of War
- Too Human
- Mass Effect
- PGR 3
- Elders Scroll IV
- Splinter Cell
- Fable 2
- Lost Odyssey
- Blue Dragon
- Banjo-Kazooie 3
- Jade Empire 2
- Wolfenstein(wenn schon splinter cell mitgezählt wird)
- Dead Rising
- [eM] -eNCHANT arM- (mal schauen obs hier kommt und obs gut is)
- Alan Wake (is multi aber sieht genial aus !)- Alone in the Dark
- Cromehounds (halt was für mech fans)
- Condemned: Criminal Origins
- DOA4 (gerade für wen, der DOA-U noch ned hat ein muss !)
- Dead or Alive: Code Cronus (da gibts nur ins zu sagen: "Team Ninja")
- Ninja Gaiden 2
- neues Team Ninja Projekt, von den Jungen Itagaki herangezüchteten
- Prey
- King Kong (hab ich bisher eigentlich fast nur gutes gelesen)- N3: Ninety-Nine Nights
- Ghost Recon AW- Top Spin 2 (der erste teil hat absolut gerockt !)
die roten gehören meiner meinung nach nicht rein,da multiplattform.

Microsoft
- PDZ Also grafisch ist das Game mom nicht so der Hammer und auch spielerisch wird es wohl nicht so gut wie PD1 (gamers.at), aber ich denke das ist nen Pflichtkauf für jeden X360 User.
- Kameo Sieht sehr Geil aus. Eines der Spiele die mal überzeugen können. Wer Jump'en Run mit Action Adventure Mag sollte es sich holen.
- Halo 3 Ich habe Halo noch nie gezogt und ab morgen wird es sich ändern. Ich kann zu Halo3 nicht viel sagen, außer, das es für viele wieder der Oberhammer wird?
- Gears of War Ich will nicht viel dazu sagen, aber es ist nicht mein Fall, ein Kill Swits Klon in guter Grafik...
- Too Human Die Bombe auf der X05. Ich hab das Vid gesehen und war geflashed. Meine Fresse Die X350 hat ne Fette PERLE
- Mass Effect Scheint wohl interessant zu werden.
- PGR 3 Best Racer on X360!
- Elders Scroll IV Best RPG
- Splinter Cell Na ja ich mochte SP nie und ich werde auch SP4 nicht mögen. Nur es wäre mal nicht schlecht, wenn es Only NextGen bzw X360 wird.
- Fable ...6 Studen und durch...na ja
- lost odyssey Das wohl (hoff) beste RPG für die X360. Leider gibt es viel zu wenig INfos und Material zum Game. Also das 2. Game das (vielleicht) überzeugen kann.
- blue dragon ..
- banjo irgendetwas BK = PDZ? Bitte nicht!
- jade empire Und wenn es am Ende doch für die PS3 kommen wird? Egal das Game wird super.
- wolfenstein(wenn schon splinter cell mitgezählt wird) ..
- dead rising Laut Gameers.at soll es nicht so gut sein.

Sony
- MGS 4 ...3...2...1 BOOOOOOOOOOOOOOM
- GT 5 Racepflichtkauf
- GTA Interessiert mich nicht.
- Killzone 2 Grfaik Bombe, rest mau?
- Devil May Cry AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
- Final Fantasy Beim Namen lesen gestorben
- Dragon Quest und wieder tod umgefallen
- Tekken Na ja Tekken eben
- Warhawk Also das Game hat Potentiall. Sieht auch ganz gut aus.
- Motorstrom GRAFIKBOMBE!!!
- rachtet ...
- jak Wenn es wie JakI, II, III wird, Bombe
- sly siehe Jak
- god of war Wenn GoW Ps2 = GoW Ps3 wird, dann Umhauaction.

- exklusive kojima franchise haben will
- final fantay:chrystal chronicles hmm, gucken was Se draus macht.
- pikmin ne ne, lass mal
- donkey konga revolution(wurde afaik angekündigt) Na ja auch lass mal
- Metroid ...Tod
- Mario Das Game wird wohl alles was Jump'en Run hat weghauen
- Mario Kart Muliplayerbombe
- Legend of Zelda...10facher Tod...

So das wars dann mal von mir. Revo und Ps3 müssen her!

jto schrieb:
die roten gehören meiner meinung nach nicht rein,da multiplattform.
da hast du recht... die sollte man rauslöschen um die liste nicht zu verfälschen.

hab "alan wake" und "alone in the dark" rausgenommen.
kingkong erscheint ja zum launch is is daher praktisch exklusiv.
wenn die ps3 kommt is das kalter kaffee.
und ghost recon aw is exklusiv und lass ich daher in der liste.

hier die editierte liste:

Microsoft:

- PDZ
- Kameo
- Halo 3
- Gears of War
- Too Human
- Mass Effect
- PGR 3
- Elders Scroll IV
- Splinter Cell
- Fable 2
- Lost Odyssey
- Blue Dragon
- Banjo-Kazooie 3
- Jade Empire 2
- Wolfenstein(wenn schon splinter cell mitgezählt wird)
- Dead Rising
- [eM] -eNCHANT arM- (mal schauen obs hier kommt und obs gut is)
- Cromehounds (halt was für mech fans)
- Condemned: Criminal Origins
- DOA4 (gerade für wen, der DOA-U noch ned hat ein muss !)
- Dead or Alive: Code Cronus (da gibts nur ins zu sagen: "Team Ninja")
- Ninja Gaiden 2
- neues Team Ninja Projekt, von den Jungen Itagaki herangezüchteten
- Prey
- King Kong (hab ich bisher eigentlich fast nur gutes gelesen)
- N3: Ninety-Nine Nights
- Ghost Recon AW
- Top Spin 2 (der erste teil hat absolut gerockt !)

Vincent schrieb:
Ziemlich einseitige Liste mia, du solltest dich umbenennen in mia.box. :P
warum denn ne einseitige liste ?
hab einfach keine lust die ganze arbeit für ps3 und revo auch noch zu machen, dafür gibts genug andere user (wie z.b. dich) die das machen.

wär z.b. was gewesen statt hier sprüche zu reissen...

Zurück
Top Bottom