PS3 Games vs. 360 Games vs. Rev Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
merkt ihr eigentlich nicht dass sich die Diskussion seit vielen Seiten immerwieder im Kreis dreht? :rolleyes: :lol:

HDTV ist pflicht -> man kennt die Gründe von Nintendo nicht ev Preis -> Erklärung dass das nicht viel kostet -> Nintendo hat bestimmt andere Gründe -> HDTV ist Pflicht -> man kenn t die Gründe nicht->... usw. ;)

Ich denke der Grund ist auf Biegen und Brechen anders sein als die Konkurrenz! :rolleyes:

NeSS schrieb:
Ich denke der Grund ist auf Biegen und Brechen anders sein als die Konkurrenz! :rolleyes:

wenn die Konsole dafür weniger als die Hälfte kostet der Konkurrenz verzichte ich gerne darauf ;)

nein, für mich macht HDTV NOCH nichts aus, da ich mir erst in ein par Jahren einen HDTV leisten kann.

Aaaaaaalso imo ist die stärke einer Konsole nicht so wichtig. Klar sind größere Welten und bessere Physik wichtige Punkte, aber die meisten Entwickler nutzen die ganze Fähigkeit der jeweiligen Konsole eh nicht. Außerdem hab ich es tierisch satt ständig nur Fortsetztungen kaufen zu müssen da die Entwickler sich nicht trauen mal ein Spiel in die Welt zu setzten was keinen so hochgehypten Namen hat.
Alles in einem wüsch ich mir eine Revolution der Spielemacher, die endlich mal Spiele rausbringen sollte die nicht gleich zu einer Serien verkauft werden oder das die änderungen zwischen den Sequels nicht immer so minimal ausfallen.

frames60 schrieb:
Pfanne schrieb:
und solange wir den nicht kennen können wir uns die disksussion sparen!

Jupp. Es gibt nur einen logischen Grund: Die GPU bzw. das Gesamtsystem sind zu schwach.
Ich wünsche mir inständig das Nintendo aufeinmal die stärkste Hardware und den besten HD-TV Support mit sich bringt nur damit du endlich verstummst.

Pipboy schrieb:
Ich wünsche mir inständig das Nintendo aufeinmal die stärkste Hardware und den besten HD-TV Support mit sich bringt nur damit du endlich verstummst.

Diesen Wunsch wirst du erst recht haben, wenn du dann wirklich vor der "Revolution" sitzt... :D ;)

frames60 schrieb:
Pipboy schrieb:

Diesen Wunsch wirst du erst recht haben, wenn du dann wirklich vor der "Revolution" sitzt... :D ;)

das gefühl habe ich in den letzten tagen immer heufiger :oops: vielleicht bekommen wir ja nen Revo SP mit HDTV support.

frames60 schrieb:
Pfanne schrieb:

Jupp. Es gibt nur einen logischen Grund: Die GPU bzw. das Gesamtsystem sind zu schwach.

Unssinn, füllrate bei heuteiger grafik technologie ist doch überhaupt kein problem und eine art R520 wird wohl genug power für den lächerlichen megapixel(720p) auf dem schirm haben.

iimpact schrieb:
frames60 schrieb:
Pfanne schrieb:

Unssinn, füllrate bei heuteiger grafik technologie ist doch überhaupt kein problem und eine art R520 wird wohl genug power für den lächerlichen megapixel(720p) auf dem schirm haben.

Wie wär´s, einfach mal ein bisschen lesen und schon kann man sinnvolle Posts abgeben... :wink2:

frames60 schrieb:
iimpact schrieb:
frames60 schrieb:
Pfanne schrieb:

Wie wär´s, einfach mal ein bisschen lesen und schon kann man sinnvolle Posts abgeben... :wink2:

Komm mal von deinem hohen ross runter, ist ja abartig...

frames60 schrieb:
iimpact schrieb:
Komm mal von deinem hohen ross runter, ist ja abartig...

Vorher lern du lesen, dann brauchste nicht so unqualifizierte Kommentare schreiben.

Bist echt nen armseliger junge die user hier im forum, respektive mich mit so sprüchen zu beleidigen. Leß du dir lieber noch mal die netiquette durch oder vielleicht besser "wie führe ich eine diskussion". Und hör auf deine spekulationen als fakten darzustellen.

iimpact schrieb:
Bist echt nen armseliger junge die user hier im forum, respektive mich mit so sprüchen zu beleidigen. Leß du dir lieber noch mal die netiquette durch oder vielleicht besser "wie führe ich eine diskussion". Und hör auf deine spekulationen als fakten darzustellen.

Ach komm, tu jetzt doch nicht so scheinheilig... liest dir nix durch, drückst mir dann ein "Unsinn" hin, ich mach dich darauf aufmerksam (was ein Smilie ist, davon hast du scheinbar auch keine Ahnung) und flennst jetzt rum wie ein kleines Kind...
Und wer hier wenn beleidigt und "armseelig" nennt, sieht man auch mein lieber iimpact... zum lesen sollte nachdenken hinzukommen.

frames60 schrieb:
iimpact schrieb:

(was ein Smilie ist, davon hast du scheinbar auch keine Ahnung)

Das find ich witzig, wenn du mit dem smilie ausdrücken willst das du es sowieso garnicht so meinst wie du es im satz zuvor schreibst warum sparst du ih dir dann nicht einfach ganz? Alles auf die smilies zu schieben ist ja auch ohne hin viel einfacher, da kann ich den leute nachher noch verklickern das ich garnicht so gemeint hab wie ichs 2 minuten zuvor geschrieben habe. Das nenne ich bequem. So ich will dich aber nicht weiter belästigen, schönen abend noch.

iimpact schrieb:
Das find ich witzig, wenn du mit dem smilie ausdrücken willst das du es sowieso garnicht so meinst wie du es im satz zuvor schreibst warum sparst du ih dir dann nicht einfach ganz? Alles auf die smilies zu schieben ist ja auch ohne hin viel einfacher, da kann ich den leute nachher noch verklickern das ich garnicht so gemeint hab wie ichs 2 minuten zuvor geschrieben habe. Das nenne ich bequem. So ich will dich aber nicht weiter belästigen, schönen abend noch.

Pass mal auf: Wir diskutieren seitenlang über den Revo und seine GPU und HDTV und sind damit endlich fertig und haben quasi einen Konsens... und dann kommst plötzlich du und drückst einen Satz rein, der total unqualifiziert ist, wirfst mir Sachen vor... hallo? Und nein, ich habe den Satz so gemeint, wie ich ihn geschrieben habe... nämlich dass man vorher ein bisschen liest, um was es geht und nicht den ganzen Käse von vorne aufrollt.

ihr seid ja seeehr cute *in backe kneif*

leider aber offtopic, btt! will auch mal wieder was ZUM THEMA schreiben koennen ;D disskusionen sind zwar da um sie zu beenden, aber das geht auch im pm ;D

Zurück
Top Bottom