PS3 Games vs. 360 Games vs. Rev Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
solid2snake schrieb:
Duncan schrieb:
Und mit einer Umsetzung von MGS3 auf die xbox360 würde man Sony brüskieren da es wohl besser als das Original aussehen würde, kommt also auch nicht in Frage.

:-? :lol:

Die Xbox bekommt kein Metal Gear. Davon gehe ich ganz stark aus. Im Endeffekt kriegt wahrscheinlich nach MGS 4 erstmal der REV ein Spiel von Hideo Kojima. :) Der hat ja schon gesagt das mindestens ein Spiel gemacht wird und er hat ja auch haufenweise Ideen für den REV.

dito, irgendwie mögen die gaming-götter die Xbox nicht. selbst Yu Suzuki sagte dass er kein spiel mehr für eine MS konsole bringen will weil die MS leute zu geldgierig sind. :hmpf:

Kojima Productions haben auch mindestens ein Game für die Xbox360 angekündigt soweit ich weiss. Nur eben kein Metal Gear. Für Cube gibts ja schon ein Metal Gear und dazu der beste Teil der Serie IMO. :P

Mal sehen was sich Hideo für den REV einfallen lässt. Wird sicher kein 08//15 Spiel.

Duncan schrieb:
solid2snake schrieb:
Duncan schrieb:
Und mit einer Umsetzung von MGS3 auf die xbox360 würde man Sony brüskieren da es wohl besser als das Original aussehen würde, kommt also auch nicht in Frage.

:-? :lol:

Die Xbox bekommt kein Metal Gear. Davon gehe ich ganz stark aus. Im Endeffekt kriegt wahrscheinlich nach MGS 4 erstmal der REV ein Spiel von Hideo Kojima. :) Der hat ja schon gesagt das mindestens ein Spiel gemacht wird und er hat ja auch haufenweise Ideen für den REV.

dito, irgendwie mögen die gaming-götter die Xbox nicht. selbst Yu Suzuki sagte dass er kein spiel mehr für eine MS konsole bringen will weil die MS leute zu geldgierig sind. :hmpf:

Kojima Productions haben auch mindestens ein Game für die Xbox360 angekündigt soweit ich weiss. Nur eben kein Metal Gear. Für Cube gibts ja schon ein Metal Gear und dazu der beste Teil der Serie IMO. :P

Mal sehen was sich Hideo für den REV einfallen lässt. Wird sicher kein 08//15 Spiel.

vielleicht bekommt der Revo ZoE3 oder policenauts?

ich glaube/hoffe, dass es eher ein völlig neues game wird.

jto schrieb:
mir persönlich gefiel der lost odysse trailer besser als alles was ich von ff12 gesehen hab,deshalb glaube ich nicht,dass ff13 besser als lost odysse wird,auch weil an lost odysse sehr bekannte leute arbeiten.zudem ist es auch nicht sicher,dass ff13 exclusiv wird.

1. Was konnte man denn am Lost Odyssey Trailer tolles herauslesen? Du weißt bis jetzt praktisch garnix über die Story und absolut garnix über das Kampfsystem. Du hast bis jetzt 1 Lied gehör und 2-3 Charaktere gesehen.
Wenn dir dieses kleine Futzelchen an Informationen reicht, um es mit einem fast fertigen und einem noch nicht mal existierenden Spiel zu vergleichen, finde ich das sehr merkwürdig.

btw
Lost Odyssey ist mein Next-Gen MW2, aber im gegensatz zu dir leite ich doch nich aus einem praktisch unbekannten Spiel irgendwelche Dinge ab.

2. Was hat denn FFXIII bitteschön mit FFXII zu tun? :-? Irgendwie ist diese Argumentation total unlogisch.

@Vorlone
Der MOMMENTANE Stand der Dinge ist aber, dass MGS4, FFXIII und GT5 NUR für die PS3 erscheinen. Alles Andere sind nur Gerüchte.

One Winged Angel schrieb:
jto schrieb:
mir persönlich gefiel der lost odysse trailer besser als alles was ich von ff12 gesehen hab,deshalb glaube ich nicht,dass ff13 besser als lost odysse wird,auch weil an lost odysse sehr bekannte leute arbeiten.zudem ist es auch nicht sicher,dass ff13 exclusiv wird.

1. Was konnte man denn am Lost Odyssey Trailer tolles herauslesen? Du weißt bis jetzt praktisch garnix über die Story und absolut garnix über das Kampfsystem. Du hast bis jetzt 1 Lied gehör und 2-3 Charaktere gesehen.
Wenn dir dieses kleine Futzelchen an Informationen reicht, um es mit einem fast fertigen und einem noch nicht mal existierenden Spiel zu vergleichen, finde ich das sehr merkwürdig.

btw
Lost Odyssey ist mein Next-Gen MW2, aber im gegensatz zu dir leite ich doch nich aus einem praktisch unbekannten Spiel irgendwelche Dinge ab.

2. Was hat denn FFXIII bitteschön mit FFXII zu tun? :-? Irgendwie ist diese Argumentation total unlogisch.

@Vorlone
Der MOMMENTANE Stand der Dinge ist aber, dass MGS4, FFXIII und GT5 NUR für die PS3 erscheinen. Alles Andere sind nur Gerüchte.
Also das studio von GT gehört doch zu Sony oder nicht? Und nochmal MGS4 wird immer PS3 exclusive bleiben, und zu FF kann ich nur sagen das MS höchstens schlecht gemachte Spin Off's kriegt mehr nicht!

uno frago....
die ps3 fans prahlen ja immer rum, dass ihre spiele viel besser aussehen oder?!?!?
ich würde nur gerne wissen, welches spiel mit ingame material soviel besser aussieht als die xbox 360 titel?!?!

Pfanne schrieb:
uno frago....
die ps3 fans prahlen ja immer rum, dass ihre spiele viel besser aussehen oder?!?!?
ich würde nur gerne wissen, welches spiel mit ingame material soviel besser aussieht als die xbox 360 titel?!?!

Da kannst du lange suchen.

big_sonyfan schrieb:
Pfanne schrieb:
uno frago....

Da kannst du lange suchen.
dann sollten ein paar (ganz sicher nicht alle) sony-fans aufhören auf den xbox360 games rumzuhacken..

Geh auf Gametrailers.com und sieh dir die Videos der TGS an. Jetzt musst du nur noch zwischen Ingame und Trallalla unterscheiden können und du wirst nichts sehen, was die 360 nicht schon längst gezeigt hätte. Bisher ist die 360 Imo sogar im Vorteil was die Grafik angeht.

Die ganze Diskussion scheint sich ja fast nur auf MGS beziehen. Nur was ist an dem Spiel den etwas besonderes ? Klar es waren zwei gute Spiele in dieser Gen, aber mehr auch nicht. Da hat mich Bioware mit KotOR schon mehr umgehauen, denn die haben dem Rollenspielgenre einen großen Schritt nach vorne gegeben, und genau dass werden sie auch wieder mit Mass Effect tun, dem besten Spiel der nächsten Generation :)

big_sonyfan schrieb:
Bisher ist die 360 Imo sogar im Vorteil was die Grafik angeht.

:rofl3:

Und das sagt jemand, der CoD2 auf eine Stufe mit I-8 gestellt hat... natürlich damals, als die Pics mehr gefakt als echt waren... ;)

Lair, MGS4, The Getaway, GT5, Formel 1... was für X360 Spiele sollen denn da besser aussehen...?

frames60 schrieb:
big_sonyfan schrieb:

Und das sagt jemand, der CoD2 auf eine Stufe mit I-8 gestellt hat... natürlich damals, als die Pics mehr gefakt als echt waren... ;)

Lair, MGS4, The Getaway, GT5, Formel 1... was für X360 Spiele sollen denn da besser aussehen...?

DoAX :blushed:

bisher kann man nix über die grafik sagen, da sie PS3 noch nichtmal als fertige hardware vorhanden ist. vielleicht wird sie viiel stärker oder schwächer? ;)

frames60 schrieb:
big_sonyfan schrieb:

wo hat man denn da bitte ingame screens gesehen außer bei the getaway und formel 1???
und formel eins ist ungefähr auf pg3 niveau
edit: und mgs4 hab ich übersehen... aber das is auf gleiche stufe mit GoW... nur der stil von mgs4 gefällt mir besser...

Pfanne schrieb:
wo hat man denn da bitte ingame screens gesehen außer bei the getaway und formel 1???
und formel eins ist ungefähr auf pg3 niveau
edit: und mgs4 hab ich übersehen... aber das is auf gleiche stufe mit GoW... nur der stil von mgs4 gefällt mir besser...

Wenn du mit Ingame Screens meinst, wie jemand gerade live spielt, dann muß ich dich enttäuschen, dass hat man bei keinem der genannten Games gesehen. Aber alle genannten Games liefen in Echtzeitgrafik. Formel 1 ist weit über PGR3 Niveau, MGS4 sieht IMHO auch besser aus als GoW.

Und jetzt kommen wir zu dem Punkt, denn die Xbox-Fraktion nach der E³ ja betonte... diese Grafik stammt von Alpha-Kits der PS3 mit nur 256 RAM und 2,4 GHz Cell... im Vergleich zur fertigen Xbox360... ;)

Ich denke, wenn erstmal die fertigen Kits draußen sind, wird sich der Unterschied mit der Zeit noch mehr zeigen.

hmmm da haste wohl recht ;)
lief das lair video wirklich in echtzeit?!?!?
kannste mir dazu vielleicht nochmal nen link geben?!?!?

ich weiss nicht...
lair beeindruckt mich kein bisschen.
weder die szene mit dem drachen alleine, noch die szene mit den vielen drachen.

naja... mal schauen ob das game besser ausschaut, wenns dann irgendwann mal n gameplay footage gibt.

Zurück
Top Bottom