PS3 EU LineUP 2007/08/09

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe mich dank Matze entschieden den Thread trotz aller Strapatzen weiter zu führen.
Ich hoffe der/die Sünder unterlassen zukünftig solche PN's denn sonst melde ich ihn.
Hätte nicht gedacht, dass einige soweit gehen und ich bin mit dem derzeitigen Klima nicht zufrieden (allgemein - es geht nurnoch Farktion gegen Fraktion blabla).

Ich will euch hier doch nur eine schöne Auflistung zukünftiger Kracher übermitteln, dass ihr nen tollen Überblick über die Zukunft eurer Konsole habt.
Und wie man an der 360 Liste sieht, verwenden auch andere Seiten meine Listen als Überblick, ist doch was tolles für CW.

Ich werde mich in Zukunft auf Bashes über die PS3 einschränken, da ich auch ziemlich gemein war, außerdem schließe einen erneuten Kauf auch nicht aus, irgendwann mal.

Ich habe jetzt SH5, J&D und Resistance 2 editiert.

Zu Silent Hill 5 wurde keine offiziellen Palttformen genannt und alle Zeichen stehen auf Multi, bevor wieder der Vergleich zu Jade Empire gebracht, da stehen nicht alles Zeichen auf und jemand der kein Fanboy ist weiß das.
Denn wenn ich Jade Empire 2 Multi mache kann ich das mit MGS4 auch usw. und es soll aber kein Schwanzvergleich sein, sondern ein Überblick für zukünftige Spiel.
:x *ausschnauff* :blushed:

Ich bitte euch meine Arbeit zu akzeptieren und ich verspreche euch, dass ich die PS3 Liste nicht unfair behandeln werde, nur weil ich von der PS3 enttäuscht bin (bisher).
Es ist halt schwierig abzuschätzen welche Quellen glaubwürdig sind und welche nicht.

Ich hoffe ihr versteht das irgendwie und wenn ihr mich wirklich nicht als ''Listenhirte'' wollt, dann sagt mir das bitte hier im Thread sprichwörtlich ins Gesicht und ich werde meinen Posten abgeben.

ich hab nie gewollt das Jade Empire 2 multi wird. Solang SH5, J&D und R2 drin sind, bin ich auch mit JE 2 einverstanden. Gleiche Regeln für alle.

Ach ja, früher oder später kommen noch 2 Sternchen zu SH5. ;)

lol irgendwie versteh ich grad die Aufregung net, die hier herrscht. Da kommt endlich mal einer (Howard) an, der Erfahrung mit sowas hat und sein Handwerk beherrscht und wird dann so angemacht....ich glaub es hackt, echt. :(

Howard und Matze, ihr beiden macht das echt hammergeil mit den Liste; ihr gebt euch richtig Mühe, lasst nur echte Perlen in die Liste, sodass man sich einen wirklich guten Eindruck von den zukünftigen Lineups machen kann.
Ich hab immer einen Heidenrespekt vor den Leuten, die ihre kostbare Zeit unentgeldlich dafür opfern anderen etwas zu erleichtern.
Dafür gebührt euch mein Dank. THUMBS UP!!!^^ :) ;)

Lasst euch nicht von irgendwelchen Pennern entmutigen, die meinen auf dicke Hose machen und ihr "Baby" verteidigen zu müssen.

Macht einfach weiter so, ich glaube die Mehrheit der User schätzt eure Arbeit wirklich sehr und pfeift auf den Dünnschiß, den manche hier von sich geben.

Achja auch ein Dank an Sasuke, der seine Liste in den Nintendo-Foren tiptop hält.^^

Also wenn ich auf der einen Seite die Liste betrachte, tut mir der Verkauf der Station schon irgendwie Leid, auf der anderen Seite war der Zeitpunkt einfach noch zu früh. Ich würde jetzt so immer mit meinen 3 Launchtiteln da sitzen und mich zwingen Sigma zu kaufen, weil es sonst nix gibt.

Ich bin mir sicher, dass ich wieder eine laufen werde, bin einfach ne Grafikbitch, nur kommts auf den Zeitpunkt an, denn über 350 ist mir zu teuer.

Titel wie Heavenly Sword, Drake und R&C, die nicht auf die 360 kommen, würd ich sowieso irgendwie vermissen.
Aber wenn ich die Konsole behalten hätte, wären viele 360 gestrichen worden und das wollte ich auch nicht.

DIe PS3 könnte mir auch die wenigen schwach bedekten Genres der 360 abdecken. :-)

mal sehen....

Ich danke dir, Howard, dass du doch weiter machst und dir, Matze, dass du ihn dazu überzeugen konntest ;) :goodwork:

Howard, wenn in dieser Hinsicht auch nur ein wenig was passieren sollte, dann sag mir bitte Bescheid. Solche Nachrichten zu verschicken ist unterste Kanone. Diese Leute dürfen sich dann mit mir beschäftigen, ich hab gewiss noch ein paar Punkte für solche Exemplare übrig... :shakehead:

Hey Howard, hätt ich dir fast nicht zugetraut :-)
(also das mit PS3, das du Listen erstellen kannst schon) :-D

Hier meine wünsche:

1. Bitte nenne die Liste "PS3 EU LineUp 2007/08/09" oder frag mich nach den Japan exclusiven Games, die müssten sonst noch da rein.

2. Project Zero/ Fatal Frame ist auch angekündigt.

3. fehlen Titel wie Resistance und co denn die gehören in des Lineup 2007. Sollte jemand diese Liste anschauen um zu überlegen ob er ne PS3 möchte, dann sollte er auch diese Titel sehen :) ganz wichtig!

Das gilt auch für einige Titel in dieser Liste dann sollte man halt nur Titel nehmen für die es eine Pressemitteilung gibt oder einen Link auf Dev oder Publisher Seite. Dann fallen in allen Listen einige Titel raus.

Und genau das möchte ich nicht, dennn dann müsste ich auf beiden Seiten viele Titel entfernen und das würde die Listen weniger wertvoll machen.

Ich verlass mich da völlig auf meinen Instinkt und die Marktlage, wenn die offizielle Meldung kommt, kann ich es noch immer editieren, tut ja keinen weh. ;-) Außer natürlich einer muss sein Baby mit Händen und Füßen verteidigen, der kann mir dann aber egal sein. :-P

@ Watashiwa

In der Liste werden sich keine schon erhältlichen Spiele befinden, da die Posts sowieso schon eine Begrenzung haben und das würde dann irgendwann mal die Liste sprengen. Für erschienene Titel müsst ihr nen eigenen Thread aufmachen, wie im 360 Forum.
Und ja, es ist besser den Thread umzubennen,denn es gibt ja auch Spiele die Japan exklusiv bleiben, da hast du recht.

Und es wird ein Project Zero 4 geben?:o

Nein sind sie nicht. Geschweige denn eine Platform dafür.
Doa 5 ist angekündigt, zwar keine Plattform, aber X360 ist 100%. NG2 wurde in Interviews schon bestätigt und die X360 ist die logische Konsole auf der es erscheint. Und Chronus gibt es schon ewig. K keine Plattform, aber X360 ist wahrscheinlich.

Wow, hat sich jemand aber Mühe gemacht :goodwork: @Howard

Ist Fallout3 wirklich schon für PS3 angekündigt?

Coded Arms und Fifth Phantom Saga editiert

PS: @ Stike

Kannst du den Threadtitel bitte in ''PS3 EU LineUP 2007/08/09 umbenennen?
Bei mir funzt das irgendwie nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Howie, EU Lineup bitte :)

und das mit Projekt Zero, gelistet ist es schon überall:
http://ps3.gamespy.com/playstation-3/fatal-frame-4/index.html
http://ps3.ign.com/objects/762/762427.html
Ich finde gerade nicht die Ankündigung aber es wurde bekannt gegeben, hier ist sogar ein Bild
media
. Jedenfalls wurde es mal angekündigt und müsste längst in Entwicklung sein, darum ists ja auch gelistet. Würde mich nicht wundern wenn hinter den Kulissen schon etwas gezeigt wurde.

Howie, EU Lineup bitte :)

und das mit Projekt Zero, gelistet ist es schon überall:
http://ps3.gamespy.com/playstation-3/fatal-frame-4/index.html
http://ps3.ign.com/objects/762/762427.html
Ich finde gerade nicht die Ankündigung aber es wurde bekannt gegeben, hier ist sogar ein Bild
media
. Jedenfalls wurde es mal angekündigt und müsste längst in Entwicklung sein, darum ists ja auch gelistet. Würde mich nicht wundern wenn hinter den Kulissen schon etwas gezeigt wurde.

Cool, ein PZ4 hab ich mir gewünscht.:-)

Werd ich nachher eintragen...

Sehr eigenartig, da ich den Thread nicht mehr fand. Nicht per Suche, nicht manuell schauen, der war weg.

Dann sah ich ihn auf der linken Seite der Newsseite, klickte drauf und da kam dann fehlerhafter Link oder so ähnlich.

neuer Eintrag:

Name: Hail to the Chimp

Genre: Action
Release: 2008
Publisher: Gamecock Media Group
Developer: Wideload Games
Videos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom