PS3 EU LineUP 2007/08/09

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oh man gleich mach ich meinen eigenen Thread. Ist sowieso komisch das ein Sony hasser wie du diesen Thread leitet. Nochmal Es ist angekündigt. Ob Exclusiv oder nicht ist jetzt scheiß egal. Fakt ist jedenfalls, Das es ein Timesplitters für die PS3 geben wird. Ob du da jetzt ein sternchen hinmachst oder nicht ist mir doch völlig latte.^^

Dann tu dir keinen Zwang an, hab sowieso keinen Bock mehr, bei jedem 2. Gerücht von irgendeinem Fanboy hier angemacht zu werden, dass das Spiel noch nicht in der Liste ist.

Wenn du deinen Thread aufgemacht hast, dann sag Bescheid und der ist zu. :-)

PS: Anscheinend verletzt es doch viele hier, dass ein ''Sony Hasser'' wie ich, mir die Mühe mit diesem Thread gemacht hab.

Dann leckt mich doch einfach am Arsch.

Ich habs nach der PN Attacke nochmal versucht, anscheinend wird das unter meiner Führung hier aber immer mehr zu einem Schwanzvergleich zwischen den Listen, wo ich der Leidtragende bin. Genau das wollte ich aber nicht.

Ich gebe den Thread endgültig ab.

Zuletzt bearbeitet:
solange du ihn ordentlich führst habe ich da nichts gegen aber timesplitters ist nunmal angekündigt wie gesagt ob es exclsuiv ist oder nicht, seih mal dahin gestellt. Fakt ist aber, dass es das Spiel auf der PS3 geben wird. Also sollte es auch eingetragen werden.

Also wenn Destroy All Humans 3 aufgrund des Maniac Artikels aufgenommen wird hat Darji da durchaus Recht. Gut das mit den Sternchen für Exklusiv oder nicht ist ein wenig früh denn das OPM ist natürlich gut darin andere Versionen zu verschweigen. Was mich mehr interessieren würde ist werder Publisher des Spiels ist.

howard: ich glaub es geht darji darum, dass du es ruhig in die liste aufnehmen kannst ohne jegliche sternchen, kannst es ja dann nacheditieren falls es wirklich exkl. oder nicht ist!

wir wissen bisher nur das eine ps3 version kommt, wir vermuten (die meisten hier) das auch eine 360 version kommt, also kannst es ja ruhig reinpacken ohne sternchen!

oder wie du das halt machst!

Beautiful Katamari: Für PS3 gestrichen, für Wii geplant?
30.06.07 - Die PS3-Version von Beautiful Katamari von Bandai Namco soll nicht mehr erscheinen. Das will WiiIGN aus entwicklernahen Kreisen erfahren haben.

Stattdessen soll jetzt eine Wii-Version entstehen. Die PS3-Fassung sei demnach gestrichen worden, weil es Probleme mit der Portierung gab und die installierte Hardware-Basis zu gering ist.

Sollte die Meldung stimmen, wäre Beautiful Katamari nur noch für Xbox 360 und Wii in Arbeit. Eine offizielle Bestätigung von Bandai Namco liegt noch nicht vor.

gamefront.de

mit gerüchten kann man hier nix anfangen

edit: @howard

hättest dir gleich denken könne das viele etwas dagegen haben das du diesen thread leitest.

hasts dir selbst zu verdanken :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich tu euch und mir selbst einen großen Gefallen, wenn ich den Thread abgebe,denn dann könnt ihr eintragen was ihr wollt, von mir aus auch Gran Turismo 10.

Ich werd ihn auf jeden Fall nicht mehr weiterführen. Und das ist mein letztes Wort.

Ich tu euch und mir selbst einen großen Gefallen, wenn ich den Thread abgebe,denn dann könnt ihr eintragen was ihr wollt, von mir aus auch Gran Turismo 10.

Ich werd ihn auf jeden Fall nicht mehr weiterführen. Und das ist mein letztes Wort.

schade, du machst das eigentlich ganz gut, und mir is es ehrlich gesagt wurscht ob du das game jetzt oder erst irgendwann mit samt quelle postest!

:sad:

mal schauen wer sich findet, um den job zu übernehmen, lieber wäre mir natürlich das du es weiter machst denn du machst es echt spitze, aber wenn du sagst es is dein letztes wort dann will ich dir hier auch nichts ein bzw. ausreden!

ps.: falls du wirklich gehen solltest dann danke ich dir schon mal das du den thread überhaupt eröffnet hast und ihn so gut geführt hast!

danke howie!:scan:

wollte net bayek nen neuen thread aufmachen? dann kann er doch gleich den hier übernehmen

oh man gleich mach ich meinen eigenen Thread. Ist sowieso komisch das ein Sony hasser wie du diesen Thread leitet. Nochmal Es ist angekündigt. Ob Exclusiv oder nicht ist jetzt scheiß egal. Fakt ist jedenfalls, Das es ein Timesplitters für die PS3 geben wird. Ob du da jetzt ein sternchen hinmachst oder nicht ist mir doch völlig latte.^^

Ich glaub es hackt?? Howard ist gewiss kein Sony-Hasser, und du hörst sofort auf, dich hier künstlich über Kleinigkeiten aufzuregen!

Edit: zu spät, Howard wurde vergrault ._.

Darji, wie kann man nur die Leute so anfeinden...

Da soll man echt cw verstehen. Da macht sich jemand die Mühe sowas zu erstellen. Das würden niht viele machen hier. Und dann wegen irgendeinen Mist wird Stunk gemacht und der Threadersteller vergrault. Das nervigste finde ich, das viele das hier noch so gut heisen und dabei noch nicht mal 200 Posts haben geschweige sich solche Mühe machen würden.

Da soll man echt cw verstehen. Da macht sich jemand die Mühe sowas zu erstellen. Das würden niht viele machen hier. Und dann wegen irgendeinen Mist wird Stunk gemacht und der Threadersteller vergrault. Das nervigste finde ich, das viele das hier noch so gut heisen und dabei noch nicht mal 200 Posts haben geschweige sich solche Mühe machen würden.

Tja, würde Darji solch einen Post im M$-Software Forum eröffnen, würden dort Sprüche kommen wie "och, bist jetzt übergelaufen etc." und er dort vergrault werden...das hat Howard davon, wenn er häufig Mist postet

Tja, würde Darji solch einen Post im M$-Software Forum eröffnen, würden dort Sprüche kommen wie "och, bist jetzt übergelaufen etc." und er dort vergrault werden...das hat Howard davon, wenn er häufig Mist postet

Aber was war denn jetzt groß an seiner Arbeit zu beanstanden? Wie er sagte, war dieser Lineup-Thread auch nie als Schwanzvergleich-Thread zum Gegenstück im Microsoft-Forum geplant, sondern sollte nur eine Übersicht über alle bereits angekündigten Spiele auf der PS3 werden....

Und "Mist" postet hier jeder mal, gerade im War-Bereich. Inwieweit derjenige das aber ernst meint ist dabei immer nicht sicher... seid doch froh das er sich solche Arbeit gemacht hat. Aber nein, stattdessen wird ständig rumgemeckert... Aber egal, bin froh, dass Howard seine Arbeit im MS-Forum fortsetzt, macht er nämlich klasse :hammer:

Naja, wie auch immer, hoffentlich findet sich hier noch einer, der den Thread ordentlich weiterführt.... Darji hat sich bereits angemeldet, bin gespannt was daraus wird :oops:;-)

Du bis hier nicht mal eine Woche angemeldet und dekst die User hier zu kennen. -.- Howard machte seine Arbeit gut, da kann man nichts gegen sagen. Das ganze ist doch nur, weil Howard ebend mehr die X360 mag als die PS3 und deshalb sozusagen nicht würdig ist diesen PS3 Thread zu führen. Dann soll es Darji doch machen. Dann wird man sehen ob er es besser macht.

Es gibt hier immer einige Spezies, die sich wichtig machen müssen. Übernehmt doch selbst die Arbeit und kümmert euch um eine sorgfältige Auflistung! Doch da haben weder die milchige Glaskugel noch ein verbohrter User wie darji die Lust zu! Lieber wird gemotzt! :rolleyes:

An Howard's Stelle würde ich mich hier auch ausklinken. Was für ein Pack seid ihr eigentlich?
Macht es selbst und vor allem erstmal besser, dann habt ihr das Privileg zu motzen! :x

:goodwork: @ howard für die sorgfältige Auflistung und stets recht zeitnahe Aktualisierung!

PS: Ich lese hier eigentlich immer gerne nach und schau was es neues gibt-auch wenn ich hier recht wenig poste.

Zuletzt bearbeitet:
1. habe ich niemanden angefeindet.
2. habe ich nie verlangt timesplitters als exclsuiv aufzulisten sondern einfach nur aufzulisten. Denn Timesplitters wurde mit sammt dem Log udn einem Entwicklr Interview in der OPM angekündigt.
3. kann ich das gerne aktualisieren, wenn ich howards post so über nehmen kann, damit ich eine struktur habe.

1. habe ich niemanden angefeindet.
2. habe ich nie verlangt timesplitters als exclsuiv aufzulisten sondern einfach nur aufzulisten. Denn Timesplitters wurde mit sammt dem Log udn einem Entwicklr Interview in der OPM angekündigt.
3. kann ich das gerne aktualisieren, wenn ich howards post so über nehmen kann, damit ich eine struktur habe.

Wäre super Darji, bitte übernehm die Liste mal, dann ist sie in guten Händen.

Was ist eigentlich das Problem hier ?

Das Timesplitters 4 nicht in einer Liste steht :confused1:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom