PS3 EU LineUP 2007/08/09

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich find die Liste von Howard Klasse und er ist eigentlich auch ein recht objektiver User (bis auf Lair ;) ). Schade, dass die Leute wieder bashen mussten.

@Howi:

:goodwork:

Oh mann, wie könnt ihr euch nur darüber aufregen, dass Howard sich so viel antut und diese Liste erstellt :x Manche PS-Fans leiden wohl echt unter Verfolgungswahn...

:goodwork: @Howard! Echt ne geile Liste! Und die PS3 hat auch ein wirklich tolles Lineup. Allerdings ist es sehr identisch mit dem der 360, wobei die für mich die interessanteren Exklusivgames hat ;)

Was muss ich da denn lesen?

Ach Jungs, echt jetzt! Das muss doch nicht sein!! :x

Wie gesagt, mir würde es mehr um meine Arbeit leid tun, als das es mir weh tut, ich kenn doch manche Leute hier.

Hoffe jemand zuverlässiges kann mir den Thread abnehmen, dass er auch regelmäßig aktualisiert wird.
Executer Matze käme mir da ind en SInn, der mich bei der 360 Liste sehr unterstützt hat.
Aber kann natürlich jemand anderes auch machen.

@naco

Hat nix mit dir zu tun, wir übertreiben es doch alle im War Thread, aber, dass mich einige überhaupt nicht leiden können hätte ich nie gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann, wie könnt ihr euch nur darüber aufregen, dass Howard sich so viel antut und diese Liste erstellt :x Manche PS-Fans leiden wohl echt unter Verfolgungswahn...

Jo, einfach nur arm...das geht dann doch zu weit.
Ich mein er gibt sich so Mühe mit der Liste un bekommt dann sowas als Dank :shakehead:

@Howard
Danke für die coole Liste und wenn du an Matze weitergibst wird er sich sicher reinhängen - scheint ja auch viel On zu sein und zu wissen was abgeht.

Howard bevor Du dich anmachen lässt canceln den kram hier lieber. Vielleicht übernimmt es ja wieder jemand der eine Woche im Forum ist und nach 14 Tagen wieder verschwunden ist oder sonst irgendeine Diva die sich ständig Auszeiten nimmt.

Howard bevor Du dich anmachen lässt canceln den kram hier lieber. Vielleicht übernimmt es ja wieder jemand der eine Woche im Forum ist und nach 14 Tagen wieder verschwunden ist oder sonst irgendeine Diva die sich ständig Auszeiten nimmt.

Deswegen hab ich ihn eigentlich übernommen, da Basara (oder wie er heißt) wohl nicht mehr kommt.

Wie gesagt, Matze hat mir bei der 360 Liste sehr geholfen, ist recht oft on und kennt meine Technik auch gut.

Mit ist das jetzt doch etwas an die Nieren gegangen, aber auf der einen Seite bin ich doch auch selber Schuld, da ich wohl in Bezug auf die PS3 (besonders im War Thread) in letzter zeit ziemlich oft unfair gewesen bin.
Dafür will ich mich bei der PS3 Community nochmal entschuldigen.

@naco

Hat nix mit dir zu tun, wir übertreiben es doch alle im War Thread, aber, dass mich einige überhaupt nicht leiden können hätte ich nie gedacht.

Also dass dich irgendwer überhaupt nicht leiden kann, glaub ich nicht. Ich streite mich auch gern mal im War Thread, mit Malzeit zum Beispiel. Trotzdem find ich ihn wie auch die anderen hier alle sympathisch. Wir teilen doch alle die selbe Leidenschaft. Und es geht doch nur um Spiele.

ICh finde den Thread hier toll, auch wenn ich gern ein paar mehr PS3 (exklusiv) im ersten Beitrag sehen würde.

Das finde ich jetzt ehrlich gesagt unfair von euch. Da macht sich Howard die Mühe diesen Thread zu erstellen, was sich schon länger gedauert hat und dann wird er als Dank per PM noch beleidigt. Das ist doch das unterste Niveau. Wir sind alle nur Menschen und vergessen kann jeder was. Wenn ein oder mehrere Titel vergessen wurden, dann werden sie ebend hier gepostet (nur die die offiziell auch für PS3 angekündigt sind) und dann wird es im Startpost editiert. So machen wir es im NDS / Wii / X360 Line Up Thread oder im PS3 Boxart Thread und das klappt sehr gut. Warum soll es dann hier nicht klappen.

Die Leute die meckern, würden sich nie die Mühe machen solche Threads zu erstellen.

Silent Hill 5 befindet sich so wie J&D defintiv in Entwicklung. Das haben die Entwickler in diversen Interviews bestätigt. Anekündigt wurden die Spiele aber nicht, trotzdem werden sie erscheinen.

Silent Hill 5 befindet sich so wie J&D defintiv in Entwicklung. Das haben die Entwickler in diversen Interviews bestätigt. Anekündigt wurden die Spiele aber nicht, trotzdem werden sie erscheinen.
Das ist richtig, aber es wurde keine Plattform genannt und solange werden sie hier auch nicht gelistet. Sobald es offiziell ist, wird es sofort editiert.

Es ist doch ganz normal das in so ne Liste nur Spiele erscheinen die angekündigt sind. Wenn es nach paar Fanboys gehen würde dann wären auch FF7R,KH3,Star Ocean und ZoE3 auch auf der Liste.

Also wegen solchen Spielen sollte mans ich wirklich net aufregen :cry:

ach leute sowas muss doch echt nicht sein :shakehead:

egal wie howard zu der ps3 steht, es kann euch egal sein eigentlich ihr solltet lieber dankbar sein das er das auf seine schultern genommen hat diesen thread, denn nebenher macht er auch noch den 360 thread also hat er schon sowieso genug zu tun, und ihr beschwert euch noch als dank?

howard, mach bitte weiter nicht das es wieder jemand übernimmt und dann alles stehen lässt!

ich würds ja gerne übernehmen, nur kenn ich mich mit bilder posten und so weiter nicht aus, und bin nicht wirklich lange hier (dank meiner freundin)

tut mir leid nochmals howard!

Es ist doch ganz normal das in so ne Liste nur Spiele erscheinen die angekündigt sind. Wenn es nach paar Fanboys gehen würde dann wären auch FF7R,KH3,Star Ocean und ZoE3 auch auf der Liste.

Also wegen solchen Spielen sollte mans ich wirklich net aufregen :cry:

Sind Dead or Alive 5, Code Chronus, Ninja Gaiden 2, Jade Empire 2 usw. wirklich alle ofiziell angekündigt?

Jade Empire 2 ist eben in der 360 Liste. Versteh deswegen nicht wieseo J&D oder Silent Hill5 nicht in die PS3 Liste dürfen.
Weil wir alle Menschen sind und mal Fehler machen. Normalerweise müsste JE2 da auch raus, da bisher nur Gerücht. Diese Threads sind aber gedacht für Spiele die offiziell angekündigt sind.

Ka ob du schon mal so einen Thread gemacht hast, ist sehr viel Aufwand und Recherche. Da können immer mal Fehler vorkommen. Das ist aber nicht schlimm, solange höfflich drauf hingewiesen wird.

Doch dann Howard per PM (ka ob du es warst) beleidigen, ist auch nicht so toll. Sowas finde ich eher Kindergartenniveau. Wenn er wollte könnte er den jenigen melden und dann würde er wahrscheinlich Zeitbann oder schlimmeres bekommen. Wurden schon aus geringen Anlässen verhängt.

edit:

Howard wird den Thread jetzt doch weiterführen und ich zb werde ihn dabei unterstüzen und denke viele andere auch. Nochmal dieser Thread ist nur für Spiele die offiziell angekündigt sind und keinerlei Gerüchte. Wenn Fehler da sind, bitte höfflich drauf hinweisen. thx :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom