PS3 EU LineUP 2007/08/09

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie immer super Arbeit :) Jetzt musst nur noch einem zum Wii machen, da hast auch nicht so viel Arbeit ;)

sag mal, fällt euch auch was auf? jetzt wo ich mir die ganzen games und die
dazugehörigen (neuen!) pics dazu anseh ... warum werden so wenig ps3 games in news gebracht?? :neutral: :evil: :evil: ich kenn hier echt viele bilder noch nicht. ich hab gestern z.b. auch mal angeregt eine news zu tekken 6 zu bringen. gibt ja immerhin massig neue infos und bilder ... und was kam ... gar nichts!!

machito schrieb:
dazugehörigen (neuen!) pics dazu anseh ... warum werden so wenig ps3 games in news gebracht?? :neutral: :evil: :evil: ich kenn hier echt viele bilder noch nicht. ich hab gestern z.b. auch mal angeregt eine news zu tekken 6 zu bringen. gibt ja immerhin massig neue infos und bilder ... und was kam ... gar nichts!!

liegt daran weil egal wie das game aussieht wenn es auf der ps3 kommt kann es gar nicht gut sein... selbst wenn du fotos rein tun würdest (mit photoshop etwas nachgearbeitet HUD etc.) würden noch welche über die grafik jammern...

Respekt ... sehr fette Liste, gute screenshotauswahl und wirklich alle angekündigten spiele bis jetzt vorhanden.

machito schrieb:

Also viele der Bilder kannte ich auch garnicht und werden nur ohne Aufwand bei ign reingeschoben, bin gerade dabei die auch in die 360 Liste einzubauen.

@ Excutor

Sasuke hält seinen Wii LineUp Thread eigentlich recht aktuell. ;)

Lego Star Wars - The Complete Saga editiert

schöne Liste!

Die zwei Team ICO Spiele fehelen, aber von denen kennt man den Namen ja nicht.

Außerdem ist LA Noir immer noch PS3 Exklusiv.

http://www.looki.de/games/l_a_noir_ps3_exklusiv_news_53616.html

außerdem fehlt das neue Jak & Daxter. Sowie Silent Hill 5, dass zurzeit auch PS3 exklusiv ist. (Laut entwicklern hängt die PS3 Exklusivität vom Erfolg der PS3 ab)

Zuletzt bearbeitet:
Ja namenlose Spiele lass ich mal draußen, aber wie es aussieht, werden die / der Name wohl auf der E3 bekannt gegeben. :-)

Wow, erscheinen ja doch noch viele gute Spiele für die PS3, aber die Liste kann trotzdem nicht mit der 360 mithalten.

Gute Arbeit Howard!:-)

Übrigens, Monster Hunter 3 ist schon längst ofiziell angekündigt.

Und SH5 und J&D befinden sich in Entwicklung. Und nochmal LA Noir ist bis jetzt PS3 exklusiv.

Gut gemacht, Howard. Freust dich schon auf Lair, oder? :p

@Liste: Jop, das PS3 LineUp überzeugt mich immer noch. Freu mich schon auf die E3, wo endlich das Team-Ico-GotY vorgestellt wird.

Da ich per PN gerade ein paar ''abstrakte'' Kritiken auf den Thread bekommen habe auf die ich nicht näher eingehen werde und manche anscheinend sich mit mir als Threadersteller im Sony Bereich nicht anfreunden können, will ich den Thread mit sofortiger Wirkung abgeben.

Ich bin zwar etwas enttäuscht, dass manche hier meine Arbeit nicht würdigen, will aber auch keinen Zwingen sich von einem ''Sony Hater'' eine übersichtliche Liste erstellen zu lassen.

Wer Lust hat, den Thread für mich weiter zu führen, der soll mich per PN oder hier kontaktieren, der bekommt von mir den Code, sonst leg ich ihn auf Eis.

Sorry für die Unannehmlichkeiten, euer ''fanatischer 360 Fanboy'' Howie. :rolleyes1:

Was muss ich da denn lesen?

Ach Jungs, echt jetzt! Das muss doch nicht sein!! :x

Hatte auch meine Meinungsverschiedenheiten mit Howard, finde es aber nicht ganz ok was da eben abgelaufen zu sein scheint.

Gegen diese Liste können auch die PS3 Hater nichts ausrichten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom