Ps3 erscheint erst im März 2007 bei uns *WTF*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das wars. Die Show ist vorbei.

1157534141875tz5.jpg

Hazuki schrieb:
DarthSol schrieb:
Ich bin jetzt ganz pessimistisch und gehe von einem PS3 PAL - Launch im September aus.
Wurde die PSP nicht auch im März angekündigt und dann auf Spätsommer verschoben?

Das glaube ich nicht , wenn sie das machen brauchen sie die Konsole gar nicht erst Launchen !

Nicht, wenn das Managment immernoch davon überzeugt ist, dass der "Name Playstation" schon alles richten wird.

Tut mir ehrlich leid für alle die, die ihre Konsolen schon vorbestellt haben. Sony
hat noch nie was auf den europäischen Markt gehalten und das bestätigt sich ja
jetzt ziemlich eindeutig... Machts wie ich: Kehrt Sony den Rücken und wechselt
zur hellen Seite der Macht: Nintendo :D

Hätte nie gedacht, dass ich mal sage, das ich froh bin ne X360 zu haben... jetzt gibt´s am 17. November eben Gears of Wars.

DarthSol schrieb:
Hazuki schrieb:
DarthSol schrieb:
Ich bin jetzt ganz pessimistisch und gehe von einem PS3 PAL - Launch im September aus.
Wurde die PSP nicht auch im März angekündigt und dann auf Spätsommer verschoben?

Das glaube ich nicht , wenn sie das machen brauchen sie die Konsole gar nicht erst Launchen !

Nicht, wenn das Managment immernoch davon überzeugt ist, dass der "Name Playstation" schon alles richten wird.

Der Name hätte so schon genug zum aufangen benötigt !

Aber in einem hast du Recht , bei DEM Managment weiß man nie ...

Schilmmer finde ich das es auch Auswirkungen auf Exklusive Games und Blu Ray haben könnte !

Hazuki schrieb:
DarthSol schrieb:
Hazuki schrieb:
DarthSol schrieb:

Der Name hätte so schon genug zum aufangen benötigt !

Aber in einem hast du Recht , bei DEM Managment weiß man nie ...

Schilmmer finde ich das es auch Auswirkungen auf Exklusive Games und Blu Ray haben könnte !

Schlimme Auswirkungen auf exklusive Games? Im Idealfall werden diese Spiele multi und man braucht die PS3 gar nicht.

Ohne scheiss! Die Xbox hat Zipperlein OHNE ENDE, aber ich bin jetzt sooo froh eine zu haben. Ich könnte wirklich nicht bist März warten. Blue Ray und True HD hin oder her, das ist einfach nur Hammerhart.
Ich glaube ich bin in einer anderen Dimension :D - ich bin FROH das ich den grünen Kasten habe ?! Mein Hirn dreht sich grade Quer ;) .

Jetzt hat Sony verkackt, mehr als 250 bezahl ich nichtmehr für den alten Kasten, no way!
Sch... auf MGS3, Sch... auf DMC4, Sch... auf FF13 - alles egal!

Krass irgendwie hart zu sehen - mit der Aktion hat Sony es sich in naher Zukunft auch bei ihren grössten Fans versaut...solange will keienr mehr warten auf Next-Gen.... :blushed:

Sasuke schrieb:
Krass irgendwie hart zu sehen - mit der Aktion hat Sony es sich in naher Zukunft auch bei ihren grössten Fans versaut...solange will keienr mehr warten auf Next-Gen.... :blushed:

Problem ist auch das die Technik seit Anfang dieses Jahres Steht , Quasi Brach liegt!

Ich glaube auch nicht das nur die LEDs daran schuld sind !

nächstes problem: das teil ist, wenn es dann mal in ausreichender stückzahl verfügbar ist wirklich schon alt.

wenn man da schaut was es für 360 und vor allem für den pc geben wird (gothic 3, crysis)...no chance.

bluray player, also echte meine ich, werden dann wohl auch schon leistbar sein...

BIn vor allem gespannt, wie die großen Entwickler (Capcom, Konami ...) reagieren werden. Schätze mal, dass zahlreiche (Exklusiv-)Entwicklungen nun auf der Xbox 360 weitergeführt bzw. primär entwickelt werden.

Hatte ja immer gehofft, dass Sony mit der PS3 auf der Nase fällt, aber SO ein Szenario konnte selbst ich mir nicht vorstellen ... :shakehead:

Das ist gerade übrigens eine der Top-News auf Spiegel.de. Die Nachricht über
die Verspätung schlägt ja ein wie eine Bombe...

Man bedenke ja auch das die Stückzahlen sehr sehr sehr sehr limitiert sind.

Azash schrieb:
BIn vor allem gespannt, wie die großen Entwickler (Capcom, Konami ...) reagieren werden. Schätze mal, dass zahlreiche (Exklusiv-)Entwicklungen nun auf der Xbox 360 weitergeführt bzw. primär entwickelt werden.

Weitergeführt wohl nicht, da Spiele wie MGS4 schon weit in der Entwicklung sind. Es werden aber (hoffentlich) einige mit dem Gedanken einer zusätzlichen XBOx 360 Umsetzung spielen. Konami hat schließlich damals auch MGS2 auf die XBox gebracht, und mit Final Fantasy XI gibt es ja auch schon ein Final Fantasy für die XBox 360...

Hab jetzt mal ne frage bezüglich des Zertifikats, und zwar haben wir doch damit unterschieben dieses Produkt (PS3) am 17.11.06 entgegen zu nehmen. Da der launch jetzt nun verschoben wurde kann in meinem fall MM den vertrag nicht einhalten... was passiert nun? Kann ich nicht so was wie schadesersatz oder so was verlangen? Immerhin habe ich ja schon anbezahlt...

Also ich bin jetzt Sony gegenüber total pessimistisch eingestellt...

kann echt kein sony mehr leiden... wollt mir eigenbtlkich demnächst einen SOny HDTV kaufen aber jetzt nicht mehr ;-)

Das ist echt mal übelst von sony... nur schade das mir auf der 360 keine spiele gefallen ansonsten würde ich mir diese holen.

ach menno... :-(

Lieferengpässe wird es wohl bis weit ins Jahr 2007 geben.... MS und BigN sidn die Gewinenr der nächsten Monate -wenn alles bei ihnen nach Plan läuft.

Das eigentliche Problem liegt auch nicht nur daran, dass die PS3 in Europa später erscheint, sondern dass sie in den USA und Japan so extrem wenige ausliefern werden. Sony scheint aber auch alles falsch gemacht zu haben, aber das geschieht ihnen mit ihrer Arroganz, den sie seit der PS2 haben, auch recht!

1steffen1 schrieb:
Hab jetzt mal ne frage bezüglich des Zertifikats, und zwar haben wir doch damit unterschieben dieses Produkt (PS3) am 17.11.06 entgegen zu nehmen. Da der launch jetzt nun verschoben wurde kann in meinem fall MM den vertrag nicht einhalten... was passiert nun? Kann ich nicht so was wie schadesersatz oder so was verlangen? Immerhin habe ich ja schon anbezahlt...

Hast du auch das Kleingedruckte mal näher beleuchtet?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom