Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hazuki schrieb:DarthSol schrieb:Ich bin jetzt ganz pessimistisch und gehe von einem PS3 PAL - Launch im September aus.
Wurde die PSP nicht auch im März angekündigt und dann auf Spätsommer verschoben?
Das glaube ich nicht , wenn sie das machen brauchen sie die Konsole gar nicht erst Launchen !
DarthSol schrieb:Hazuki schrieb:DarthSol schrieb:Ich bin jetzt ganz pessimistisch und gehe von einem PS3 PAL - Launch im September aus.
Wurde die PSP nicht auch im März angekündigt und dann auf Spätsommer verschoben?
Das glaube ich nicht , wenn sie das machen brauchen sie die Konsole gar nicht erst Launchen !
Nicht, wenn das Managment immernoch davon überzeugt ist, dass der "Name Playstation" schon alles richten wird.
Hazuki schrieb:DarthSol schrieb:Hazuki schrieb:DarthSol schrieb:Ich bin jetzt ganz pessimistisch und gehe von einem PS3 PAL - Launch im September aus.
Nicht, wenn das Managment immernoch davon überzeugt ist, dass der "Name Playstation" schon alles richten wird.
Der Name hätte so schon genug zum aufangen benötigt !
Aber in einem hast du Recht , bei DEM Managment weiß man nie ...
Schilmmer finde ich das es auch Auswirkungen auf Exklusive Games und Blu Ray haben könnte !
Hazuki schrieb:Und genau das wäre schlimm für Sony!
Sasuke schrieb:Krass irgendwie hart zu sehen - mit der Aktion hat Sony es sich in naher Zukunft auch bei ihren grössten Fans versaut...solange will keienr mehr warten auf Next-Gen....![]()
Azash schrieb:BIn vor allem gespannt, wie die großen Entwickler (Capcom, Konami ...) reagieren werden. Schätze mal, dass zahlreiche (Exklusiv-)Entwicklungen nun auf der Xbox 360 weitergeführt bzw. primär entwickelt werden.
1steffen1 schrieb:Hab jetzt mal ne frage bezüglich des Zertifikats, und zwar haben wir doch damit unterschieben dieses Produkt (PS3) am 17.11.06 entgegen zu nehmen. Da der launch jetzt nun verschoben wurde kann in meinem fall MM den vertrag nicht einhalten... was passiert nun? Kann ich nicht so was wie schadesersatz oder so was verlangen? Immerhin habe ich ja schon anbezahlt...