Ps3 erscheint erst im März 2007 bei uns *WTF*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AllGamer schrieb:
im märz hatte die PS3 niemals eine Preissenkung erlebt, einfach mal zur 360 schauen, die ist bald ein Jahr erhältlich und hat ist noch nicht im Preis gesunken

Yo, von offizieler seite nicht aber wer mal im billich-thread oder bei diversen Preisvergleichern nachguckt findet einige schöne Angebote.

Und jetzt kommts: Wieviel Prozent Mehrwertsteuer haben wir nächstes Jahr? Richtig!! 19%. Und wer glaubt, dass Sony den Preis bei 599.- hält? Ich jedenfalls nicht.

dajshin schrieb:
Und jetzt kommts: Wieviel Prozent Mehrwertsteuer haben wir nächstes Jahr? Richtig!! 19%. Und wer glaubt, dass Sony den Preis bei 599.- hält? Ich jedenfalls nicht.

Ne, also das wäre ZU dreist...die Konsole am Ende noch für mehr zu launchen , das traue ich nichtmal Sony zu... :)

Sasuke schrieb:
dajshin schrieb:

Ne, also das wäre ZU dreist...die Konsole am Ende noch für mehr zu launchen , das traue ich nichtmal Sony zu... :)

glaub ich kaum, wenn sie das machen, dann ist auch noch der letzte tropfen anstand verloren :(

ich bestell meine jetzt definitiv ab, ich lass mcih nicht verarschen.

:lol:

bild13ff8.png

Jaja...

Ich editier deinen Beitrag mal.

WMD schrieb:
maXX schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Wenigstens bekommt ihr jetzt ein atomares Launchlinup

:neutral:

wurden neue spiele angekündigt?

nö, aber bis sie bei uns zum günstigen Preis erscheint, gibts heavenly sword,assasins creed, und wahrscheinlich auch gta4, mgs4 und ff13 :D

GTA4 erscheint bekanntlich erst zum 16. Oktober 2007, MGS4 wird noch mindestens eines Games Convention erleben und wohl erst im Oktober/November erscheinen, und dass FF13 nächstes Jahr schon im PS3 Release erscheint glaube ich auch nicht.

Naja, es sei denn es kommt ganz dicke und Sony verschiebt den Release von März auf September/Oktober, kann ja auch noch passieren.

Mir kommt noch ne andere Verschwörungstheorie.
EA hat es zumindest geahnt.
Die Fussballgames wie Fifa07 kommen ja tatsächlich erst mal für Xbox360.
Ausser noch in Japan mit gerade mal Winning Eleven von Konami gibt es keinen größeren Markt der Soccer-Games kauft.
Hier in Europa gehen die ab wie sonstwas.

So und jetzt wirds witzig:
EA meinte ja, sie wollen kein Fifa07 für die PS3 bringen, weil man mit der Architektur noch nicht vertraut ist und man will den Spielern das bestmöglichste Erlebnis bietet bla bla bla.
Paradoxerweise wird aber für den November 2007 eine Version von Madden07 für die PS3 angekündigt. Eines der Spiele, welches sich in den USA vor kurzem verkauft hat wie warme Semmeln. Aber warum?
Man kann den Spielern damit doch nicht das bestmöglichste Erlebnis bieten?
Deswegen gibts halt kein Fifa07 für PS3. Denn zum X-Mas Geschäft in EU keine PS3 zu haben macht ein Fifa07 witlzlos.

So, meine Theorie. Danke für die Aufmerksamkeit ^^

Ich muss schon sagen, dass ich mich über die Verschiebung regelrecht freue. Wii und PS3 in einem Monat wäre einfach zuviel geworden. So kann man sich zunächst auf Nintendos neue Konsoel konzentrieren.

Aber für alle Vorbesteller und Leute, die sich nur für die teuere PS3 entschieden haben, ist das herber Schlag. Japan und die Staaten sind nicht betroffen, oder?

WMD schrieb:
maXX schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Wenigstens bekommt ihr jetzt ein atomares Launchlinup

:neutral:

wurden neue spiele angekündigt?

nö, aber bis sie bei uns erscheint, gibts heavenly sword,assasins creed, und wahrscheinlich auch gta4, mgs4 und ff13 :D

achso, du rechnest mit einer weiteren verschiebung auf ende 2007/anfang 2008.

verständlich wenn man bedenkt was sony mittlerweile alles abzieht...

Becks schrieb:
Ich muss schon sagen, dass ich mich über die Verschiebung regelrecht freue. Wii und PS3 in einem Monat wäre einfach zuviel geworden. So kann man sich zunächst auf Nintendos neue Konsoel konzentrieren.

Es hätte dich ja niemand gezwungen, dir sofort beide Konsolen zu holen. Ich hätte mir die PS3 so oder so frühenstens ein halbes Jahr nach dem Launch geholt, wahrscheinlich sogar noch viel später im Oktober/November 2007, da anzunehmen war dass die PS3 ein Jahr nach dem Launch aufgrund des Konkurrenzdruckes billiger wird.
Aber nun sieht das ganze ganz anders aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom