Ps3 erscheint erst im März 2007 bei uns *WTF*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sony holt weit aus, um der europäischen Zocker-Gemeinde in den Allerwertesten zu treten.

Bin ja mal gespannt, ob man den Preis von 599 € hält oder die erhöhte Mehrwertsteuer 2007 draufklatscht.
So als würde man bei den am Boden liegenden Spielern noch mal nachtreten. Alte Sadisten. :lol:

Ich lach mich eckig!

Bill Gates bestimmt auch!Ich glaub ziemlich fest daran das ziemlich viee Leute das PS3-Boot verlassen werden und umsatteln werden!Den was für Games alleine nur schon auf XBox360 bis März2007 kommen werden,oh oh oh,GuteNacht Sony!

Wenn ich nur an die ganzen Spieleperlen denke wie GearsofWar oder Call of Duty3 oder BrotherinArms3 oder...!!! :D Ich glaub da werden so einige zappelig von den PS3-Vorbestellern!?!

Man man man Sony,das noch vor dem Weihnachtsgeschäft,wo man mit das meiste Geld machen!Wenn klein Sohnemann sich eine PS3 wünscht und das sind bestimmt einige und der Vater ihm leider sagen muss,Sohnemann mit der XBox360 wirste genauso Spaß haben! :D

Geht das Geld für PS3 halt in Alufelgen für neue Winterreifen. Pech Sony.

DarthSol schrieb:
Es hätte dich ja niemand gezwungen, dir sofort beide Konsolen zu holen. Ich hätte mir die PS3 so oder so frühenstens ein halbes Jahr nach dem Launch geholt, wahrscheinlich sogar noch viel später im Oktober/November 2007, da anzunehmen war dass die PS3 ein Jahr nach dem Launch aufgrund des Konkurrenzdruckes billiger wird.
Aber nun sieht das ganze ganz anders aus.

für mich wirds jetzt ohnehin oktober 2007. im frühling kaufe ich mir keine neue konsole, da zocken für mich weitgehend eine herbst/winter-beschäftigung ist.
16.10.2007, also der tag des gta4-launches, wird der tag sein, an dem ich mir ne ps3 holen werde.

ElLobbo schrieb:
Ich lach mich eckig!

Bill Gates bestimmt auch!Ich glaub ziemlich fest daran das ziemlich viee Leute das PS3-Boot verlassen werden und umsatteln werden!Den was für Games alleine nur schon auf XBox360 bis März2007 kommen werden,oh oh oh,GuteNacht Sony!

Wenn ich nur an die ganzen Spieleperlen denke wie GearsofWar oder Call of Duty3 oder BrotherinArms3 oder...!!! :D Ich glaub da werden so einige zappelig von den PS3-Vorbestellern!?!

Man man man Sony,das noch vor dem Weihnachtsgeschäft,wo man mit das meiste Geld machen!Wenn klein Sohnemann sich eine PS3 wünscht und das sind bestimmt einige und der Vater ihm leider sagen muss,Sohnemann mit der XBox360 wirste genauso Spaß haben! :D

Mass Effect, ein fett aussehendes Forza2 zum weihnachtsgeschäft, und ich wäre übergelaufen. glück für Sony, daß MS 2006 für mich nix großartiges in petto hat.

Ich hab meine Vorbestellung bereits storniert, kein Interesse auf Verarsche
Werd bei der XBOX 360 bleiben, die PS3 kauf ich mir jetzt nicht mehr :evil:

Mass Effect find ich sowieso um hundert Ecken besser als das zwanzigste Final Fantasy :evil:

FU SONY

WMD schrieb:
DarthSol schrieb:
Es hätte dich ja niemand gezwungen, dir sofort beide Konsolen zu holen. Ich hätte mir die PS3 so oder so frühenstens ein halbes Jahr nach dem Launch geholt, wahrscheinlich sogar noch viel später im Oktober/November 2007, da anzunehmen war dass die PS3 ein Jahr nach dem Launch aufgrund des Konkurrenzdruckes billiger wird.
Aber nun sieht das ganze ganz anders aus.

für mich wirds jetzt ohnehin oktober 2007. im frühling kaufe ich mir keine neue konsole, da zocken für mich weitgehend eine herbst/winter-beschäftigung ist.
16.10.2007, also der tag des gta4-launches, wird der tag sein, an dem ich mir ne ps3 holen werde.

ElLobbo schrieb:
Ich lach mich eckig!

Mass Effect, ein fett aussehendes Forza2 zum weihnachtsgeschäft, und ich wäre übergelaufen. glück für Sony, daß MS 2006 für mich nix großartiges in petto hat.

Soll Forza2 nicht am 8.12.06 kommen!?!

100'000 zum japan launch? gute nacht sony..sorry, aber das muss allen einleuchte das es so nichts werden kann.

und die entwickler? die verdienen ja nichts bei einer solchen installierten basis..autsch

Frontliner schrieb:
100'000 zum japan launch? gute nacht sony..sorry, aber das muss allen einleuchte das es so nichts werden kann.

und die entwickler? die verdienen ja nichts bei einer solchen installierten basis..autsch

Das ist echt hart - dieses Jahr wird Japan Nintendo gehören .....

100K das ist wirklich nichts....und das im Mutterland der Playstation -akkn mir vorstellend as sehr viele super entäuscht sein werden - zumal die Konsole für japanische Verhältnisse auch noch extrem teuer ist...

Irgendwie schwindet mein Glaube dass die PS3 auch nur ansatzweise den Erfolg der Vorgängerkonsole erreichen wird. :neutral:

Selbst die Auslieferungsverhältnisse in den USA und Japan sind ja ein Witz.

Mann, im Grunde sollte man mal das komplette Sony Managment feuern, die haben bis jetzt ja nur Mist gebaut.

DarthSol schrieb:
Irgendwie schwindet mein Glaube dass die PS3 auch nur ansatzweise den Erfolg der Vorgängerkonsole erreichen wird. :neutral:

Mann, im Grunde sollte man mal das komplette Sony Managment feuern, die haben bis jetzt ja nur Mist gebaut.

die marketingabteilung kannst du lassen, die haben wirklich bis zum letzten den hype aufrechterhalten..bis zu dieser meldung heute.

mir tut sony nicht leid, aber die armen entwickler die millionen in spiele investieren und dann solche auslieferungszahlen. :cry:

Naja, vielleicht werden bei entsprechenden Verkaufszahlen Spiele wie MGS4 und FFXIII multi und erscheinen auch auf der XBox 360, dann kann ich mir die PS3 ganz sparen.

DarthSol schrieb:

Die Ps2 hatte nen günstigeren preis,das damals wichtigere DVD Laufwerk, mit Abstand den gräßten 3rd Party Support, zeitlichen Vorsprung und exklusiv Kracher wie Pes und GTA.

Sry, aber an die Ps2 wird die ps3 wohl never rankommen -da können fünf ff7 remakes zur tgs angekündigt werden.

aber eines scheint mir komisch. die auslieferungsmengen sind ja übelst klein, und sie müssen für japan und usa für nachschub sorgen. also ich persönlich gehe nicht mal von einem 100% launch der ps3 im märz aus, das könnte ja noch länger dauern im schlimmsten fall :neutral:

Ich bin jetzt ganz pessimistisch und gehe von einem PS3 PAL - Launch im September aus.
Wurde die PSP nicht auch im März angekündigt und dann auf Spätsommer verschoben?

Sind die noch ganz tacko? Ne halbe Millionen Konsolen für USA und Japan? Das ist ja nichtmal ein Tropfen auf den heißen Stein!

Bisher ging ich auch von einem Erfolg der PS3 aus... aber Sony scheint einen Mißerfolg ja geradezu zu wollen... und bis März wollen sie aber 6 Millionen ausliefern, wie geplant... dream on...

Ein Armutszeugniss von Sony! Wenn man großkotzig bei der E3 ankündigt, die PS3 würde November 2006 in Europa erscheinen, und dann monatelang betonen, es wären genug Konsolen zum Launch da, und jetzt prompt mitteilen, die Europäer sollen bis März 2007 warten.

Und das ist kein Bash sondern ne Tatsache.

DarthSol schrieb:
Ich bin jetzt ganz pessimistisch und gehe von einem PS3 PAL - Launch im September aus.
Wurde die PSP nicht auch im März angekündigt und dann auf Spätsommer verschoben?

Das glaube ich nicht , wenn sie das machen brauchen sie die Konsole gar nicht erst Launchen !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom