PS3 DIESES JAHR NOCH IN DEN LÄDEN

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Terminator schrieb:
denn wie gesagt, ich habe in den letzten Jahren immer recht behalten.

:lol:

Ja sicher, genau so "überzeugend" wie Du damals auch aus "absolut technisch zwingenden Gründen" behauptet hast, daß die PS3 128 MB RAM haben wird.

Jaja, Du hast immer recht behalten ...

Das hatte doch was mitd er Größe der Speicherbausteine zu tun.. ja, wenn es so war wie sie sagten, dann müssen es immernoch nur 128 MB sein. Ich will Dich ja nicht beleidigen, aber ich habe das 5 Jahre studiert und weiß wie man ein Schaltplan liest. Du anscheinend nicht.

DanielP schrieb:
Morpheus schrieb:
@DanielP

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Was ist denn das für eine geile Quelle? Moviefans.de LOOOOOOOOOOOOOL

So ein Schwachsinn und der glaubt das auch noch wirklich! hahahaha
was für ein Technik-Chef

Ohje.. das haben mehrere Quellen geschreieben, dies war nur eine davon. Sagte doch ich such schnell eine raus.

Sag mal ist bei dir jeder schwachsinn den du auf irgendwelchen internetseiten liest Fakt? Wenn Ja (was offensichtlich der fall ist) Bist du sehr naiv. Dein Pseudo Technik wissen macht mich echt schon AGGRO :aargh: :aargh:

Ice schrieb:
DanielP schrieb:
Morpheus schrieb:
@DanielP

was für ein Technik-Chef

Ohje.. das haben mehrere Quellen geschreieben, dies war nur eine davon. Sagte doch ich such schnell eine raus.

Sag mal ist bei dir jeder schwachsinn den du auf irgendwelchen internetseiten liest Fakt? Wenn Ja (was offensichtlich der fall ist) Bist du sehr naiv. Dein Pseudo Technik wissen macht mich echt schon AGGRO :aargh: :aargh:

Es gab damals offizielle Statements von Nvidia, darauf berufe ich mich. Wo die jetzt noch sind weiß ich doch nicht.

und Sido Checkor, halt den Ball flach, ja? Armes Deutschland... bei solchen Kids..

http://vnude.typepad.com/pc_direkt_neuheiten/2005/01/playstation_3_b.html

DanielP schrieb:
Ice schrieb:
DanielP schrieb:
Morpheus schrieb:
@DanielP

was für ein Technik-Chef

Es gab damals offizielle Statements von Nvidia, darauf berufe ich mich. Wo die jetzt noch sind weiß ich doch nicht.

und Sido Checkor, halt den Ball flach, ja? Armes Deutschland... bei solchen Kids..

Weist du das ich mal in einer Zeitschrift gelesen habe das PS6 und PS7 schon in Planung sind? Oder das die PS3 200GHz haben wird?

Und ich bin kein Kiddie. AGGRO bedeutet einfach nur :aargh:

DanielP schrieb:
Was machst Du eigentlich beruflich?

Ich bin jedenfalls nicht in einem Internet-Forum von einem Elektriker oder Elektro-Techniker zu einem studierten Elektroniker oder Informatiker mutiert.

Und ich bringe seriöse Quellen für meine Aussagen ...

Terminator schrieb:
DanielP schrieb:
Was machst Du eigentlich beruflich?

Ich bin jedenfalls nicht in einem Internet-Forum von einem Elektriker oder Elektro-Techniker zu einem studierten Elektroniker oder Informatiker mutiert.

Und ich bringe seriöse Quellen für meine Aussagen ...

Ich habe als Techniker angefangen, ist das ein problem oder was? Danach in Ulm studiert und bin nun Diplomingenieur in der Elektrotechnik.
Sag doch einfach mal was oder wer du bist? Ich muss mich hier von so jemandem angurken lassen der nun wirklich wenig Ahnung von der Materie hat. Als Tohsiba damals behauptete diese Chip in glaube 32MB rauszubringen, so ging das mit der Ps3 eben nicht mehr aus, somit waren 128MB mehr als Wahrscheinlich. So einfach ist das.

Mensch, Terminator. Da gibt es nichts zu diskutieren. DanielP hat immer Recht. Es gibt sogar schon ein Lied dazu:

"DanielP, DanielP, der hat immer Recht!
Und, Konsoleros, es bleibe dabei;
Denn wer kämpft für das Recht,
Der hat immer Recht.
Gegen Lüge und Augenwischerei"

Also, die Daten der XBOX360 sind wahr.. JUHUwurden gerade bestätigt:

3x3,2GHZ CPU

Ati 500 Mhz

512MB!!!!

Die Kiste ist so genial

Muss der Kerl alles ins Sony Forum schreiben?Am besten is ja das der nicht mal gebannt wird, haut den endlich raus.Daniel soll mit seiner Xbox360 Doktor spielen gehn und uns in ruhe lassen.
Bitte Mods :cry:
Übrigens deine Xbox hat eben auf Mtv echt scheiße abgeschnitten.Klasse Grafik *Atomlol*
Vorallem als ich Perfect Dark sah :lol: das schafft auch die Ps2 8-) und jetzt troll dich Daniel :rolleyes:

devito schrieb:
Muss der Kerl alles ins Sony Forum schreiben?Am besten is ja das der nicht mal gebannt wird, haut den endlich raus.Daniel soll mit seiner Schwetser Doktor spielen gehn und uns in ruhe lassen.
Bitte Mods :cry:

MIch nervt dieser shit auch, aber du gehst hier zu weit mann, viel zu wei, Mann!!! ich denke du solltest dein Beitrag löschen, so schnell wie es geht!

@RWA
Dann solltest du es aber auch aus deinem Zitat löschen. ;)

btw
Wann wird denn Zocker endlich wieder gebannt?
Wie wäres es, wenn wir wetten? :D
Ich bin für übermorgen. Schließlich wird sind wir dann in der heießn Phase der XBox360 präsentation.

Wenn die Zahl mit 500 Millionen Polygone der XBox360 tatsächlich Tatsache sein sollte, wette ich, daß die PS3 mehr Polys kann, und zwar "einige" mehr ... ;)

Daniel P:

Klär mich bitte auf, warum dieser Wert doch übergalaktisch ist ... :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom