PS3 DIESES JAHR NOCH IN DEN LÄDEN

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
frames60 schrieb:
Xbox hatte ne 733 MHz CPU, Mischung aus Pentium und Celeron.

Stimmt!
Ich fasse dann nochmal zusammen.
XBox für 450Euro
1. MS hat mit der XBox zunähst verlust in Kauf genommen
2. Die CPU war nicht top aktuell
3. die GPU war top aktuell

XBox360
1. MS plaant gewinn
2. Die CPU ist top aktuell
3. die GPU ist top aktuell

Also endweder kostet die XBox360 weit über 500Euro oder die GPU ist doch nicht sooo schnell oder MS macht wieder Verluste.
Anders kann ich es mir jedenfalls nicht erklären.

One Winged Angel schrieb:
frames60 schrieb:

Stimmt!
XBox für 450Euro
3. die GPU war besser als aktuelle pc grafikkarten

XBox360
1. MS plaant gewinn
3. die GPU ist bei release nicht mehr aktuell

Also endweder kostet die XBox360 weit über 500Euro oder die GPU ist doch nicht sooo schnell oder MS macht wieder Verluste.

ich habs mal so geändert das es passt :D

Oh Gott, ist das peinlich. :rolleyes:
@Mell@ce
Ja, du hast recht.

Ist das geil! Auf der eine Seite sagst du es wäre peinlich auf der anderen sagst du er hat recht. Ich weiss was peinlich ist. Aber das sag ich jetzt nicht so offen. :D

Und ja, MS wird die Hardware wieder subventionieren. So wie schon viele andere Konsolenhersteller vor Ihnen. :D

Mell@ce

Denk einfach an mich und Deine "tollen Werte" oder dieses "Wunderwerk der Technik" namens XBox360 wenn die Spezifikationen der PS3 veröffentlicht werden ... ;)

Ich glaube um die Xbox 360 gehts hier nicht :)

redet wieder über den Release der PS3 oder ich klick auf diesen Button
topic_lock.gif
und der Thread ist zu

Mayls schrieb:
Oh Gott, ist das peinlich. :rolleyes:
@Mell@ce
Ja, du hast recht.

Ist das geil! Auf der eine Seite sagst du es wäre peinlich auf der anderen sagst du er hat recht. Ich weiss was peinlich ist. Aber das sag ich jetzt nicht so offen. :D

Nur mal so:
In deinem Beitrag hast du nicht darauf hingewiesen, das Mell@ce recht hat, sondern das wir Terminator keine beachtung schenken sollen.
Und DAS war peinlich, weil es gerade aus dem Mund unseres Muster-Fanboys kommt, der praktisch 0 konkstruktiver Beiträge bring und eigentlich hauptsächlich damit beschäftigt ist, irgendwo das Dikussionsklima zu verschlechtern.

Nur mal so OWA: du musst nicht immer nur das böse in mir sehen, ich bin nämlich verdammt nett. Komm also mal runter und spare dir endlich deine lächerlichen Verschwörungstheorien. ;)

schaoli schrieb:
frames60 schrieb:

Stimmt!
XBox für 450Euro

XBox360
1. MS plaant gewinn

Passt nicht ganz :)
Die GPU ist auch bei release noch aktuell. Die PC-Nachfolge GPU (wird der R520 sein) hinkt dieser GPU (R500, nicht von der niedrigeren Zahl verwirren lassen) zumindest in der Shaderleistung hinterher, da erst der R600 die R500 Architektur bekommen wird und dann natürlich schneller sein wird als dieser.

Zur CPU.
Als die XBOX1 mit ihrem 733Mhz Derivat aus Pentium III und Celeron raus kam gab es z.B. schon den Athlon 1800+Mhz.
Bei der XBOX2 ist die CPU aber um einiges stärker (auf Spiele gesehen) als die derzeitigen High-End-CPU's im PC-Sektor.
Kann sich jeder selber ausrechen, was das heißt.

Mayls schrieb:
Nur mal so OWA: du musst nicht immer nur das böse in mir sehen

Und wo ist deine gute Seite? Die kann ich nur ab und zu im MS-Board entdecken.
Ansonsten lese ich von dir fast auschließlich gebashe und provokation.

Terminator schrieb:
Mell@ce

Denk einfach an mich und Deine "tollen Werte" oder dieses "Wunderwerk der Technik" namens XBox360 wenn die Spezifikationen der PS3 veröffentlicht werden ... ;)

Termi, du hast immer noch nicht geschnallt dass ich überhaupt keinen Vergleich zur PS3 gezogen habe. Ich weiß nicht, wo Du das immer herausliest. Oder meinst Du, dass ich heulend hinterm Sofa liegen werde, wenn gesicherte PS3 Daten über den Äther gehen und diese sich als leistungsstärker als die der XBOX360 herausstellen würden.

Fakt ist, dass nun mal wesentlich weniger Daten zur PS3 zur Zeit existieren und es deshalb wenig sinnvoll ist, hier Fakten, die keine sind in irgend einen Zusammenhang zu bringen.
Ich weiß auch, dass das hier der PS3 Thread ist.

Nur wenn hier Unwahrheiten über andere Konsolen, ob nun XBOX360 oder Nrev verbreitet werden, muss man auch mit korrigierend eingreifenden Beiträgen rechnen :)

Du siehst was du sehen willst. Und jetzt nerve mich bitte nicht weiter mit deinen abwegigen Gedanken. Danke! ;)

Mayls schrieb:

Er is zwar ein kleiner (;)) Xbox-Freak, aber ansonsten ein prima Kerl, muß ich jetzt auch mal sagen... :)

frames60 schrieb:
Mayls schrieb:

Er is zwar ein kleiner (;)) Xbox-Freak, aber ansonsten ein prima Kerl, muß ich jetzt auch mal sagen... :)

Kennt ihr euch etwa privat? :o *gespanntsei*

Warscheinlich ist er auch ein netter Kerl und prinzipiell habe ja auch nix gegen ihn. Schließlich sind wir hier "nur" in einem Konsolenforum, dennoch gefällt mir seine diskussionsart nicht unbedingt.

Privat...? Nö...

Zum Thema:
Mal sehen, ob sich Sony morgen zu nem Statement hinreißen läßt, machen sie ja gerne...

schaoli schrieb:
frames60 schrieb:

Stimmt!
XBox für 450Euro

XBox360
1. MS plaant gewinn

Sicher. Wenn die XBOX360 auf dem Markt ist dann müssen die PS User noch ca. 6 Monate auf ihren Chip warten,mämlich den R600 um das geliche zu haben wie die XBOX360.

Des weiteren will ja MS kein Gewinn machen sondern keinen Verlust mit der Hárdware. und selbst wenn... Die GPU war an der XBOX wohö das teuerste, deswegen gab es mit Nvidia immer wieder streit. MS baut den Chip nun selber, ATi hat ihn nur entwickelt...

@Terminator

Oh Gott hast Du weng Plan.

Die 500 Millionen sind wohl diesmal ingame Werte. Peakwerte hat der R500 ca. 8 Milliarden PPS.

Keine Ahnung aber ne große fresse haben, unfassbar. Der gesunde Menschenverstand sollte das einem schon sagen, ist bei Terminator aber wohl schon ausgefallen. :lol:

Terminator schrieb:
Mell@ce

Das mache ich gerne wenn ich dich endlich offizell auslachen kann, wie ich es immer mache! :lol: :lol: :lol: Ich habe nur die befürchtung das Du auch diese Werte nicht verstehen willst. Erst in ca. 4 jahren wirst Du dir eine XBOX360 kaufen und dann sagen: Die ist ja wirklich merklich besser...

Also wieso jetzt so ne große fresse haben? So wie es momentan aussieht wird Sony eben nichtdie beste Hardware haben. Könnten sie aber ändern, das ist richtig. Aber nach dem aktuellen Stand...

Oder glaubst Du das es Sony gejuckt hat als der DC schon zwei Jahre auf dem Markt war, hat sie das gejuckt das der DC in einigen Bereichen DEUTLICH stärker war.. NEIN.. Solange Sony Fan und immernoch so verblö..äh verblendet!?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom