nasagoal
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Jun 2003
Was bringt dir das? Die Pressekonferenzen sind in der Nacht zum Dienstag, dem Tag nach Pfingstmontag.Prome schrieb:gottseidank ist pfingsten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was bringt dir das? Die Pressekonferenzen sind in der Nacht zum Dienstag, dem Tag nach Pfingstmontag.Prome schrieb:gottseidank ist pfingsten.
nasagoal schrieb:Was bringt dir das? Die Pressekonferenzen sind in der Nacht zum Dienstag, dem Tag nach Pfingstmontag.Prome schrieb:gottseidank ist pfingsten.
frames60 schrieb:wedge schrieb:achja jetzt werden wir kindisch![]()
naja die technischen detaisl findeste doch überall, sogar hier im forum also wo ist dein problem?
Problem ist: Du findest gar nix, weil es nix offizielles gibt und von dem was du hier erzählst schon dreimal nicht und ne Diskussion angestachelt von euren blöden Lügengeschichten hier fehl am Platz ist. So einfach.
CW-News schrieb:Man stützt diese Meldung auf eine Aussage von Sonys Managing Director Yubara Nakao. Dieser sagte gestern, dass eine Möglichkeit besteht, dass die PS3 noch in diesem Jahr erscheint.
DanielP schrieb:Schon lustig das vorallem die Sony Fans von Technik nichts verstehen. Andererseits... wundert mich das überhaupt nicht!![]()
![]()
![]()

Fakt ist das der NV50 vielleicht stark wird aber eben nicht sostark wie ein R500

DanielP schrieb:Fakt ist das der Sprung von der momentanen X800 zur R500 brachial ist. Das ist nicht nur eine generation, das ist ein seh rgroßer Sprung. 10 mal mehr Polgone ist gigantisch. Wie schon woanders geschrieben wird die XBOX ca. 9 Milliarden Vertex schaffen.
Fakt ist das der NV50 vielleicht stark wird aber eben nicht sostark wie ein R500. Das Ding ist wie gesagt doppelt so stark wie eine 6800er. Das reicht aber nicht. Die könnte auch 5 mal so stark werden, und der R500 wäre immernoch 2 mal stärker.
HellFireWarrior schrieb:DanielP schrieb:Schon lustig das vorallem die Sony Fans von Technik nichts verstehen. Andererseits... wundert mich das überhaupt nicht!![]()
![]()
![]()
Warte auf die E3 und gut ist. :wink2:
Ich bin nicht Sony, ich muss Sony auch nicht verteidigen.
Aber dafür kann ich dich umso mehr auslachen.![]()

frames60 schrieb:DanielP schrieb:Fakt ist das der Sprung von der momentanen X800 zur R500 brachial ist. Das ist nicht nur eine generation, das ist ein seh rgroßer Sprung. 10 mal mehr Polgone ist gigantisch. Wie schon woanders geschrieben wird die XBOX ca. 9 Milliarden Vertex schaffen.
Fakt ist das der NV50 vielleicht stark wird aber eben nicht sostark wie ein R500. Das Ding ist wie gesagt doppelt so stark wie eine 6800er. Das reicht aber nicht. Die könnte auch 5 mal so stark werden, und der R500 wäre immernoch 2 mal stärker.
Nein. Fakt ist, du erzählst viel, für das du nicht eine einzige Quelle genannt hast. Warum? Weil du es nicht kannst? Warum kannst du es nicht? Weil du uns hier groß einen vorlügst. Das ist Fakt, nicht mehr und nicht weniger.
Nvidia, bekannt durch die GeForce-Chips für PC-Karten, entwickelt die Grafikeinheit. Sie wird auf der Technologie der NV40- und NV50-Generation basieren. DirectX9 und Shader Models 3.0 werden unterstützt...
Ich habe dir erst letztens per Email erklärt wieso die XBOX360 stärker sein wird. So vergesslich, oder so naiv..!?

DanielP schrieb:Nvidia, bekannt durch die GeForce-Chips für PC-Karten, entwickelt die Grafikeinheit. Sie wird auf der Technologie der NV40- und NV50-Generation basieren. DirectX9 und Shader Models 3.0 werden unterstützt...
Die Karte soll im PC Bereich die Konkurenz zur X850 werden.. der NV48.. ROFLMAO.. die gibt es schon ewig im PC Bereich.![]()
![]()
http://www.moviefans.de/specials/videospiele/konsolen/sony/playstation3/
Fakt ist das der NV50 vielleicht stark wird aber eben nicht sostark wie ein R500
DanielP schrieb:frames60 schrieb:DanielP schrieb:Fakt ist das der Sprung von der momentanen X800 zur R500 brachial ist. Das ist nicht nur eine generation, das ist ein seh rgroßer Sprung. 10 mal mehr Polgone ist gigantisch. Wie schon woanders geschrieben wird die XBOX ca. 9 Milliarden Vertex schaffen.
Nein. Fakt ist, du erzählst viel, für das du nicht eine einzige Quelle genannt hast. Warum? Weil du es nicht kannst? Warum kannst du es nicht? Weil du uns hier groß einen vorlügst. Das ist Fakt, nicht mehr und nicht weniger.
Ihr habt mir auch nicht geglaubt das der R500 auf dem R600 basiert. hab euch auch ne Quelle genannt.. moment, ich schau mal kurz nach nem Link.. Du bist anscheinend selber nicht fähig dazu.
hier zum Beispiel:
Nvidia, bekannt durch die GeForce-Chips für PC-Karten, entwickelt die Grafikeinheit. Sie wird auf der Technologie der NV40- und NV50-Generation basieren. DirectX9 und Shader Models 3.0 werden unterstützt...
Die Karte soll im PC Bereich die Konkurenz zur X850 werden.. der NV48.. ROFLMAO.. die gibt es schon ewig im PC Bereich.![]()
![]()

denn wie gesagt, ich habe in den letzten Jahren immer recht behalten.
HellFireWarrior schrieb:DanielP schrieb:Nvidia, bekannt durch die GeForce-Chips für PC-Karten, entwickelt die Grafikeinheit. Sie wird auf der Technologie der NV40- und NV50-Generation basieren. DirectX9 und Shader Models 3.0 werden unterstützt...
![]()
In deiner Quelle steht auch, dass die PS3 4 Cells haben wird.
Die Quelle ist uralt.![]()
Fakt ist, dass es überhaupt keine NV50 gibt. Aber du als Technik Ass müsstest das doch wissen oder?
Strange isn´t it?!![]()
Nvidia hat nämlich das NV50 Project gelöscht. Seltsam.
Sie entwickeln jetzt nämlich an der neuen R70, einer brandneuen Karte. Hat das irgendwas mit der Erfahrung zu tuen die sie mit Sony an den arbeiten an der PS3 gemacht haben.
nein sie arbeiten am G70, r500 ist der neue radeon chip...
Wer weiß...
Morpheus schrieb:@DanielP
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist denn das für eine geile Quelle? Moviefans.de LOOOOOOOOOOOOOL
So ein Schwachsinn und der glaubt das auch noch wirklich! hahahaha
was für ein Technik-Chef