PS3 - alles zum PAL Launch

PS3 schon zum Launch...wer ist dabei?

• Ich.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich nicht.

• Vielleicht.

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mell@ce schrieb:

besser als bei mir....denn vorhin is FN3 gekommen und das liegt nu ohne konsole hier rum :( :D

aber alleine die Hülle is der hammer....werd erstmal die ps2 games zur seite
packen...denn da kommen jetzt die PS3 spiele hin!!

Leute ich hab gerade einen Anruf von Mediamakrt Castrop erhalten. Mein Vater ist dran gegangen und sie haben ihm mitgeteilt, das die PS3 erst am 28.03.07 geliefert wird und am 29.03.07 zum Verkauf angeboten wird. Also entweder verarscht mich mein Vater oder es stimmt. Hat einer von euch auch einen Anruf gekriegt?

BlackGun schrieb:
Leute ich hab gerade einen Anruf von Mediamakrt Castrop erhalten. Mein Vater ist dran gegangen und sie haben ihm mitgeteilt, das die PS3 erst am 28.03.07 geliefert wird und am 29.03.07 zum Verkauf angeboten wird. Also entweder verarscht mich mein Vater oder es stimmt. Hat einer von euch auch einen Anruf gekriegt?

ne nix.. hoffe das bleibt auch so... und wenn ich morgen zum MM gehe und die behaupten das.. dann randaliere ich dort :rolleyes: :P

BlackGun schrieb:

würd mal sagen er verarscht dich ;)

BlackGun schrieb:

das hat aber nichts mit mir zu tun oder? :D

BlackGun schrieb:

ich würd mal vermuten das er dich verarscht *g*
Hab vorhin von Amazon die E-mail bekommen das meine PS3 unterwegs ist.

BlackGun schrieb:

na da bin ich aber froh!

achja, ich wünsch euch allen viel spaß morgen, schade das so viele neue threads eröffnet wurden, hier und ihm war, konnte nicht alles lesen, hab in letzter zeit auch nicht die zeit dazu!

bin gespannt auf eure eindrücke, habt spaß!

ich beneide euch jetzt schon! :blushed:

Jap, EB Games hat sie da - Verkauf ab morgen.

Entweder du hast pech, oder dein Vater verarscht dich. :P

Nun weiß ich nicht ob ich meine PS2 behalte,verkaufe oder auf "smash my PS2" mache xD

Ich schenk meinem Vater nachträglich zum Geburtstag ´nen SNES...der wird sich bestimmt freuen,lacht nicht! :D

Glaube auch das er mich verarscht. Denn er ist gerade in mein Zimmer gekommen und hat das Geld, das Vorbestellungszertifikat und die Quittung genommen. Und hat zu mir gesagt, dass er mal nachfragen geht. Tja, mein Vater ist nicht gerade der Größte Lügner. :lol:
Egal mir wird schon was einfallen, womit ich Ihn auch verarschen kann. :D

BlackGun schrieb:

ich würde mal zu 99,9% vermuten, dass er dich verarscht, da meine PS3 heute von amazon verschickt wurde und der MM sieh bestimmt auch schon seit anfang dieser woche hat

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom