Troll weiter und es setzt was.Turican schrieb:*schaut sich um* hm noch keine "nextgen" erschienen![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Troll weiter und es setzt was.Turican schrieb:*schaut sich um* hm noch keine "nextgen" erschienen![]()
Gregor2210 schrieb:hi leute!komme aus wien und wollte fragen ob es bei uns auch solche angebote gibt wie z.b: wenn man sich eine ps3 kauft dass man ein gratis game dazu bekommt? und ist bei der ps3 schon ein internet kabel dabei (damit ichs am modem anstecken kann)? hab leider kein w lan modem. oder gibts hier auch so einen w lan usb adapter für den pc wie für den nintendo wii?
und meine letzte frage... wo muss man sich dann registrieren um die james bond blueray dvd zu bekommen? am pc oder gleich bei der ps3 online? danke schonmal
Gregor2210 schrieb:hm weisst du zuffällig noch ob es so einen wlan adapter für die ps3 geben wird? (wie z.b beim nintendo wii?) damit ich nicht 100 kabeln durch das zimmer liegen habehab nämlich kein wlan modem.
Gregor2210 schrieb:da sieht man auch wieviel ahnung "du" hast... ich hab kein wlan router. und kann auch mit dem wii ohne kabel ins internet. dank dem wifi usb stick. und wollte nun wissen ob es auch soetwas ähnliches für die ps3 geben wird?
einschnaehkeee schrieb:lol und wie willste kabellos online gehen ohne Wlan-Router?^^
Und wie Quaresma schon gesagt hat, ist die 60GB-Version Wlan-fähig, brauchst also keinen Adapter wie beim Wii.
1steffen1 schrieb:hey leute.. ich kanns kaum noch aushalten... hab am freitag urlaub..
werde morgen gegen ladenschluss beim mm vorbeigehen und noch paar sachen fragen.. vielleicht kann ich den verkäufer ja bequatschen mir ne ps3 schon ausm lager zu geben^^
oh man das wäre ja mal geeeill
Gregor2210 schrieb:ich glaub du checkst es noch immer ned *fg* ich habe keinen wlan router!!! ich habe in meinem pc einen wifi usb adapter (von nintendo) drinn stecken. so kann ich dann mit dem wii kabellos ins internet.
deswegen wollte ich wissen ob es für die ps3 auch so einen wifi usb adapter gibt den ich in meinen pc stecken kann-.-
BlackPanter schrieb:dann zieh dir was über lauf paar ma um block dann biste voll fertig danach kansnte gut pennen ^^