PS3 - alles zum PAL Launch

PS3 schon zum Launch...wer ist dabei?

• Ich.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich nicht.

• Vielleicht.

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Totale ownage^^

PS3 Euro Launch Hots Up

About 60% of the PS3 consoles that go on sale in France this weekend have been pre-ordered according to Sony.

A spokesperson for Sony in France said that of the 100,000 units it expects to receive, about 60% have been pre-ordered. Britain, Europe’s biggest games market, is expected to receive 300,000 units. Amazon.co.uk’s James Schall said, “Our initial stock of Nintendo Wiis sold out in just seven minutes but our initial allocation of PlayStation 3 has been considerably higher and we have seen very strong pre-order sales on this console.”

Jim Bachelor, entertainment head at Woolworths' in the UK said, "The launch of Playstation 3 will be the biggest video games console launch of all time. It will be bigger than the launch of the Nintendo Wii, the Xbox 360 and the previous PlayStation.”

Next-Gen will be reporting on the European launch of PlayStation 3 from Paris’ Eiffel Tower, where a special consignment of machines is being sold to French consumers.

Sony, meanwhile, has confirmed that 70% of PS2 games will play in some form on PlayStation 3, although some reports are claiming that the percentage of top-selling games is lower than this.

http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=4980&Itemid=2

Und das geile ist, es gibt keine schlangen kein warten und jeder der eine will bekommt eine :P

This ist customer support und so sollte ein launch sein^^

by the way.
Head of Sony Europe confirmed for GameBiz that Sony will have 1,000,000 units on DAY 1. So, unlike some here believed, 1 million is actually day one units, not some 1 month period...

kriege meine ps3 erst mittags.

und wenn man sich so die berichte anschaut, 220000 konsolen an die briten, vorverkauf der italiener, 60% vorbestellt bei den franzosen, da mache ich mir langsam sorgen

Wie ist ads jetzt eigentlich mit BluRay und 720p?

ich habe einen Samsung mit einer Auflösung von 1366x768 - wie werden die BluRays bei mir ausgegeben, wenn nicht in nativen 720p?

Werden sie auf Pal runterskaliert? :neutral:

Und wird das mit dem 1.6 Update behoben sein?

Howard schrieb:
Wie ist ads jetzt eigentlich mit BluRay und 720p?

ich habe einen Samsung mit einer Auflösung von 1366x768 - wie werden die BluRays bei mir ausgegeben, wenn nicht in nativen 720p?

Werden sie auf Pal runterskaliert? :neutral:

Und wird das mit dem 1.6 Update behoben sein?

Sie werden von deinem Fernseher von 1080i auf 1366x768 runterskaliert.

Saturn in Düsseldorf macht auch eine Release-Party

Heute 22:30 Uhr bis morgen früh 01:30 Uhr

Verkauft wird die PS3 ab morgen früh um 00:01 Uhr

Nachtaktive Leute auf der Suche nach einer PS3 können ja vorbeischauen :)

Yagharek schrieb:
kriege meine ps3 erst mittags.

und wenn man sich so die berichte anschaut, 220000 konsolen an die briten, vorverkauf der italiener, 60% vorbestellt bei den franzosen, da mache ich mir langsam sorgen

Nicht alle PS3-Käufer werden online gehen. Wenn alle Konsolen am ersten Tag verkauft werden(sprich 1 Mio) so werden schätzungsweise nur 70% gleich am selben Tag in Betrieb genommen(die restlichen verschenkt, verkauft, erst am Wochenende ausgepakt etc) und von diesen 70% gehen mit viel Glück höchstens die Hälfte überhaupt obline und auch nicht unbedingt am Tag 1. Also höchstens 350k am 1.Tag online.

Aber das alles nur im perfektem Fall. In Wirklichkeit werden nicht alle Konsolen gleich verkauft und nicht alle Besitzer, die überhaupt online gehen werden das auch am 1. Tag auch tun werden. Viele werden erstmal ihre "PC Experten" unter Freunden einladen müßen, damit sie ihre Konsole ans Internet anschließen. Wenn also in EU am ersten Tag so 200k sich online anmelden, dann wäre das sehr sehr ordentlich.

oh mann leute hab mir gestern den knöchel gebrochen udn kann meine PS3 jetzt wederl die treppe hochtragen :( noch ohne hilfe anschließen :shakehead:

Saturn hat gerade angerufen-wir dürfen die PS3 um 0:00 Uhr mitnehmen.

Also fahr ich mit meinem Daddy um 23:00 Uhr nach Berlin und hol sie mir relaxed ab...und hoffentlich auch CR ^^

hab eben die e-mail von amazon bekommen das sie verschickt wurde!!1111
morgen is sie da....oh gott ich freu mich wie ein kleines kind is das toll!!!!

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :rofl2: :rofl: :happy3: :love3: :love3: :love3: :love3: :love3: :love3: :love3: :love3: :love8: :love8: :love8: :love8: :lick: :dizzy4:

C.T. schrieb:
hab eben die e-mail von amazon bekommen das sie verschickt wurde!!1111
morgen is sie da....oh gott ich freu mich wie ein kleines kind is das toll!!!!

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :rofl2: :rofl: :happy3: :love3: :love3: :love3: :love3: :love3: :love3: :love3: :love3: :love8: :love8: :love8: :love8: :lick: :dizzy4:

hehe hab eben meine 2. e-mail von amazon bekommen, in der steht das motorstorm verschickt wurde :D :D :D :D

Macros schrieb:
Nicht alle PS3-Käufer werden online gehen. Wenn alle Konsolen am ersten Tag verkauft werden(sprich 1 Mio) so werden schätzungsweise nur 70% gleich am selben Tag in Betrieb genommen(die restlichen verschenkt, verkauft, erst am Wochenende ausgepakt etc) und von diesen 70% gehen mit viel Glück höchstens die Hälfte überhaupt obline und auch nicht unbedingt am Tag 1. Also höchstens 350k am 1.Tag online.

Aber das alles nur im perfektem Fall. In Wirklichkeit werden nicht alle Konsolen gleich verkauft und nicht alle Besitzer, die überhaupt online gehen werden das auch am 1. Tag auch tun werden. Viele werden erstmal ihre "PC Experten" unter Freunden einladen müßen, damit sie ihre Konsole ans Internet anschließen. Wenn also in EU am ersten Tag so 200k sich online anmelden, dann wäre das sehr sehr ordentlich.

Genau so schauts aus.
Abgesehen davon, dass ein Großteil überhaupt nicht online mit der Konsole geht und viele das eh nicht raffen mit der Bonus Blu-Ray Disk. Mit der PS2 waren nicht mal 10% online und selbst mit der 360 sind sicherlich keine 80% online.
Ich schätze, dass man selbst eine Woche nach Launch noch zu den ersten 500.000 gehört, die ihre Konsole registrieren, vermutlich sogar noch länger.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom