PS3 - alles zum PAL Launch

PS3 schon zum Launch...wer ist dabei?

• Ich.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich nicht.

• Vielleicht.

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
VORSICHT

handelt es sich bei dem update um ein update, dass für die US oder EU konsolen gedacht ist ???
war schon auf der PSP so, dass wenn man updates von einer US PSP auf eine EU PSP machen wollte, dies zu erheblichen fehlern geführt hat !!!!!!!
also geht lieber auf nummer sicher und ladet euch das update morgen über eure PS3 runter

Linkinsoldier schrieb:
hier der artikel von heise.de:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/87218

denkste nicht, dass des in ordnung ist so?

ich bin mir nicht ganz sicher. wenn ich mir den link so anschaue:
http://dus01.ps3.update.playstation...3a5f49bcee3948301aa698ed57ecb10e/PS3UPDAT.PUP

dann steht da was von
http://dus01.ps3.update.playstation.net/update/ps3/image/us/

scheint also das update für amerikanische konsolen zu sein. bleibt die frage: ist es das gleiche update wie für deutsche?

Alos in den USA ist das 1.6 Update ja schon erhältlich, könnte mir jemand den Link dazu geben.

Ich kann doch auch das US Update nehmen oder?

Howard schrieb:
Alos in den USA ist das 1.6 Update ja schon erhältlich, könnte mir jemand den Link dazu geben.

Ich kann doch auch das US Update nehmen oder?
jo sollte gehen wie gesagt. CIh würde es immer via XMB machen

Das Problem ist, ich hab bis August keinen Online Zugang, so MUSS ich es jetzt so machen.

Gibt es das Update auf der EU Site noch nicht?

Howard schrieb:
Das Problem ist, ich hab bis August keinen Online Zugang, so MUSS ich es jetzt so machen.

vielleicht wird das update auch auf manchen spielen mitgeliefert. aber wenn du überhaupt keinen online zugang mit deiner PS3 bis august hast dann brauchst du das update eigentlich noch nciht, da es ja hauptsächlich sachen im online bereich verbessert.

Howard schrieb:

Frühestens ab morgen, ist doch auch logisch, oder?
Also warte besser, bis das offizielle EU-Update erhältlich ist.

Stike schrieb:
Frühestens ab morgen, ist doch auch logisch, oder?
Also warte besser, bis das offizielle EU-Update erhältlich ist.

Also ich würde auch eher dann 1 Tag warten. Ich lade mir ja auch das Update schon einmal runter, obwohl meine PS3 erst im Juni mein Eigen sein wird :oops:

Wie sieht das denn aus wenn das dann irgendwann die Version 1.7 gibt? Muss ich dann nur ein kleineres Update laden oder die 1.6 Version mit inbegriffen?

KingOfQueens schrieb:
VORSICHT

handelt es sich bei dem update um ein update, dass für die US oder EU konsolen gedacht ist ???
war schon auf der PSP so, dass wenn man updates von einer US PSP auf eine EU PSP machen wollte, dies zu erheblichen fehlern geführt hat !!!!!!!
also geht lieber auf nummer sicher und ladet euch das update morgen über eure PS3 runter
Sorry aber das is absoluter Blödsinn ;)
Wenn das Update nicht für die Konsole bestimmt ist sagt das einem schon die PSP ;)
Außerdem hatte ich lange Zeit auf meiner EU Launch PSP 1.5 (US) gibts anders nicht außer JP
Und hatte bis lang keine Probleme wie auch viele andere, hehe ;)
Außerdem besteht meine Custom FW auch aus US FW's ;)
Wie gesagt, wenn das Update nicht für diese PSP sein sollte, teilt einem das die PSP schon mit, viel anders wirds bei der PS3 auch nicht sein

Aber das Update von der deutschen Seite dürfte eigentlich keine Probs machen oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom