PS3 - alles zum PAL Launch

PS3 schon zum Launch...wer ist dabei?

• Ich.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich nicht.

• Vielleicht.

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab mal ne frage an die technikverständigen:
ich besitze zwar ein wlan-modem, aber keinen router. mein laptop hängt über ein ethernet-kabel am modem. kann ich, wenn ich das kabel wegnehme, mit meiner ps3 dann über wlan ins internet, oder brauche ich trotzdem einen router :-? (hoffentlich nicht)

Ich befürchte, dass man das Demos laden bzw. Konsole registrieren (und James Bond abgreifen) für die erste Woche wegen überlasteter Server vergessen kann ^^

MaxTax schrieb:
Meinst du die Firmware ?? Bitte sehr!! Direktlink ist die EU Firmware von der neuen Seite

http://deu01.ps3.update.playstation...3a5f49bcee3948301aa698ed57ecb10e/PS3UPDAT.PUP
Ja, meinte ich!

Giant_Enemy_Crab schrieb:

Nö. Maxtax link funktioniert einwandfrei. Saug grad mit knapp 200 kb/s. Ich kanns ja nachher auf rapidshare mirroren wenn ihr wollt!

*edit:
im moment ist meine inetconnection ähnlich stable wie sonys hp :D also kanns evtl n bissl dauern... scheiss wlan...

werde das update auch schon mal saugen,spar ich morgen zeit ^^

bei uns in halle gibts leider im saturn kein mitternachtsverkauf...die schweine :cry:

muss ich bis morgen früh warten *grml*

Komme gerade aus meinem MM und habe munter mit den Verkäufern gelabert. Spiele sind schon ausgestellt, Zubehör auch. Ich konnte es mir gerade noch verkneifen nicht noch paar Games zu kaufen.

Wer noch eine PS3 will und im Landkreis Konstanz wohnt, sollte morgen früh beim Media Markt Singen sein. Es sind genügend PS3 zu freien Verkauf! Auch Spiele wurden massig geliefert.

Die Verkäufer haben gesagt, das Sony sehr gute Arbeit für den Launch geleistet hat. Alles ist ausreichend vorhanden.

PS: Vorzeitig ne PS3 wollten sie mir leider nicht rausrücken. ;)

Linkinsoldier schrieb:
im moment ist meine inetconnection ähnlich stable wie sonys hp :D also kanns evtl n bissl dauern... scheiss wlan...

sorry, aber meine inet connection bricht grad alle 10 MB beim saugen ab. Ich lass des mim upen. Will nicht, dass ich dann evtl schuld bin, weil da was am file nicht stimmt :D

Also ich saug grad das Update.

Ich hau dann die normale Update Datei auf den USB Stick und den steck ich dann morgen in die PS3 - so ist richtig oder? :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom