PS3 - alles zum PAL Launch

PS3 schon zum Launch...wer ist dabei?

• Ich.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich nicht.

• Vielleicht.

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn ich den preis für singstar wüsste und ob es mit wireless mics ausgeliefert wird, würde ich singstar dazu bestellen. Da man Motorstorm z.B. bei Spielegrotte schon für knapp über 50€ bekommt. Singstar mit wireless mics wär da bestimmt teurer. Ich denk aber die Liste ist nur so vorläufig

DarthVader007 schrieb:
wenn ich den preis für singstar wüsste und ob es mit wireless mics ausgeliefert wird, würde ich singstar dazu bestellen. Da man Motorstorm z.B. bei Spielegrotte schon für knapp über 50€ bekommt. Singstar mit wireless mics wär da bestimmt teurer. Ich denk aber die Liste ist nur so vorläufig

SingStar soll ohne Mikros 29,99€ und mit Mikros 59,99€ kosten. Bluetooth Mikrofone sollen aber erst später kommen.

Ich werde mir deffinitv ne PS3 kaufen, jedoch erst im Juli wenn ich das nötige Geld zusammengesparrt habe. Hätte ich das Geld jetzt schon, wäre ich wohl zum Release dabei...obowohl...ich hatte da ja jemandem was versprochen so vonwegen "ich kauf mir erst eine, wenn du dir eine gekauft hast" ;)

Also eigentlich war ich ja ziemlich sicher erst mal keine zu holen und
endlich mal ne Konsole nicht direkt teuer und evtl. auch mit kleinen
Kinderkrankheiten direkt am Launch holen, war aber heute in der Stadt
und durfte mal den Dummy in der Hand halten (es gibt auch ein Foto :-))
und jetzt bin ich ja fast schon wieder eher auf der "Ich hol se mir doch Seite"

;)

arthur13 schrieb:
Also eigentlich war ich ja ziemlich sicher erst mal keine zu holen und
endlich mal ne Konsole nicht direkt teuer und evtl. auch mit kleinen
Kinderkrankheiten direkt am Launch holen, war aber heute in der Stadt
und durfte mal den Dummy in der Hand halten (es gibt auch ein Foto :-))
und jetzt bin ich ja fast schon wieder eher auf der "Ich hol se mir doch Seite"

;)

WIR
WOLLEN
DAS
FOTO SEHHHHHHHN
wir wolln das foto sehn,wir wolln wir wolln,wir woln das Foto sehn :D:D

Nein keine Fotos sonst werde ich wieder ungeduldig. Es gibt nämlich nichts besseres als das Gefühl des Auspackens.

gerade von amazon diese e-mail erhalten:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Sie haben bei Amazon.de eine PlayStation 3 Konsole bestellt und erhalten
hiermit Ihren Gutschein ueber ein Gratis-Spiel. Diesen Gutschein können Sie
fuer ein beliebiges Spiel aus dieser Liste einloesen:

http://www.amazon.de/b/?node=336130011

Bitte beachten Sie: in dieser Liste finden Sie die PS3-Spiele von Sony, die
zum Launch der Konsole erscheinen. Falls Sie ein anderes
PlayStation-3-Spiel von Sony bestellen moechten (zum Beispiel eines, das
erst spaeter erscheint), koennen Sie Ihren Gutscheincode aufbewahren und zu
einem spaeteren Zeitpunkt einloesen -- die Liste wird um weitere Sony-Titel
für PlayStation 3 ergaenzt. Ihr Gutschein ist gueltig bis zum 31.07.2007.

Wir wuenschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen PlayStation 3 und Ihrem
Gratis-Spiel!

Mit freundlichen Grueßen

Ihr Amazon.de Team

hab motorstorm gewählt
von mir aus kann der launch kommen :D:D:D:D

KingOfQueens schrieb:
Bitte beachten Sie: in dieser Liste finden Sie die PS3-Spiele von Sony, die
zum Launch der Konsole erscheinen. Falls Sie ein anderes
PlayStation-3-Spiel von Sony bestellen moechten (zum Beispiel eines, das
erst spaeter erscheint), koennen Sie Ihren Gutscheincode aufbewahren und zu
einem spaeteren Zeitpunkt einloesen -- die Liste wird um weitere Sony-Titel
für PlayStation 3 ergaenzt.
Ihr Gutschein ist gueltig bis zum 31.07.2007.

also das finde ich am besten! :goodwork:

Hey habe auch direkt Resitance ausgewählt. Naja und da liegt ein Prob wie ich grade festgestellt habe. Denn da resistance ja ab 18 ist muss dafür ja persönlich gegngezeichnet werden oder? Also nicht wie bei anderen bestellungen wo auch ein nachbar stellvertrenden annehmn kann...oder? Naja da ich ja morgens nicht da bin sollte es aber mein nachbar annehmen (war alles beriets abgeklärt) Naja das Spiel ist aber nicht Schlimm wenn es zruück gehn würde in die Satd wo ich es später bajoen kann aber .. falls udn das nehme ich ja leider an das spiel udn ps3 in einen großen Karton sind..würde das heißen mein nachbar könnet ja auch die kosnole nicht anhemen.. udn somit wpürde die auch in die satd kommen wo ich sie erts am nächsten tag holen aknn(wegne öffnungzeoiten) udn somit würde für mich eine kleine welt zusmamenbrechen :cry: Weis jemand definitziv ob es in einen Karton kommt oder so? oder ob es irgendeien ander möglcihkeit gibt? Danke im Vorraus Speedy

Speedy schrieb:
Hey habe auch direkt Resitance ausgewählt. Naja und da liegt ein Prob wie ich grade festgestellt habe. Denn da resistance ja ab 18 ist muss dafür ja persönlich gegngezeichnet werden oder? Also nicht wie bei anderen bestellungen wo auch ein nachbar stellvertrenden annehmn kann...oder? Naja da ich ja morgens nicht da bin sollte es aber mein nachbar annehmen (war alles beriets abgeklärt) Naja das Spiel ist aber nicht Schlimm wenn es zruück gehn würde in die Satd wo ich es später bajoen kann aber .. falls udn das nehme ich ja leider an das spiel udn ps3 in einen großen Karton sind..würde das heißen mein nachbar könnet ja auch die kosnole nicht anhemen.. udn somit wpürde die auch in die satd kommen wo ich sie erts am nächsten tag holen aknn(wegne öffnungzeoiten) udn somit würde für mich eine kleine welt zusmamenbrechen :cry: Weis jemand definitziv ob es in einen Karton kommt oder so? oder ob es irgendeien ander möglcihkeit gibt? Danke im Vorraus Speedy

ich denke nicht, dass amazon das spiel in den PS3 karton packt, da es wahrscheinlich zu viel arbeit wäre alle kartons zu öffnen (willst du überhaupt, dass dein karton vorher geöffnet wird?) und die spiele beizulegen. mein tipp: stornier diene resistance vorbestellung bei amazon, kuaf es dir im laden und löse deinen gutschein für ein anderes spiel oder später ein. meine befürchtung ist nur, dass meine amazon bestellungen (PS3 + motorstorm + sixaxis + BD fernbedienung) nicht alles zusammen am 23. kommt :neutral:

Speedy schrieb:
gute wahl :D :D :D

by the way wer sagte nochmal, das die PS3 unter linux nichts kann?^^

news.png

My PS3 running Linux, customizing, surfing the web, watching a movie, chatting, creating a network between my PS3 and my Mac for file sharing, and only one click away from the XMB to play the best looking games and movies on the market all on my HDTV. Any more complaints people?

Darji schrieb:
by the way wer sagte nochmal, das die PS3 unter linux nichts kann?^^

[removed pic from quote]

wenn das wirklich von einer PS3 kommt dann ist das mal mehr als genial :D:D:D:D
kann man eigentlich unter linux auch ICQ installieren ???

Also die Funktionen unter Linux waren doch eigentlich klar, oder? Einzig die Graka kann (vorerst) nicht angesprochen werden.

MEine Meinung zu den zusätzlichen Funktionalitäten:

Für mich wird die PS3 durch diese vielen Funktionen immer interessanter. Ich weiss, dass einige von euch das komplett anders sehn und meinen, dass eine Konsole nur zum Spielen da sein müsste. Ich finde es geschickt, wenn ich (wenn ich mal ne großen Fernseher leisten will) mal eben den Browser öffnen kann und mir die Schneehöhen ansehen kann (und auch noch was erkenne...nicht wie beim Dreamcast*g*). Ich mag es, da ich noch keine FP-Recorder besitze, vielleicht meine Serien per PS3 aufnehmen kann. Ich kann dank Emulatoren alle alten Klassiker spielen...genütlich auf dem Sofa. Ich möchte Zugriff von meiner PS3 auf meine Datenbestände auf meinem Fileserver und jedes file öffnen können...egal welches Format dieses besitzt. Wenn man will(!), dann kann man mit dem Ding viel mehr machen als nur Spielen und blu-rays sehen. Aber eben nur, wenn man will...

Mein Fazit:
Für das was mir persönlich die PS3 bietet ist sie eigentlich nicht zu teuer. Für mich bietet Sie neben dem Spielen einen erheblichen Mehrwert und es ist eigentlich nur ein Frage der Zeit bis so ne Kiste ins Wohnzimmer kommt (wenn die HDTVs nochn wenig güntiger werden). Natürlich gehts in erster Linie noch ums Spielen...nur wollte ich mal meine persönlichen Argumente vorbringen. Aber die Demo von LBP :love4: und home :king2: habens mir schon sehr angetan. Scheint ne interessante Generation zu werden... :goodwork:

Wahrheit schrieb:
Also die Funktionen unter Linux waren doch eigentlich klar, oder? Einzig die Graka kann (vorerst) nicht angesprochen werden.

für die meisten waren sie auch klar. es gibt aber immer wieder leute, die behaupten, linux auf der ps3 sei nicht zu gebrauchen, weil es nur 200mb arbeitsspeicher gibt.

und genau solche aussagen werden durch thread, wie der von NateDoggyDog21 eindrucksvoll widerlegt. und nebenbei zeigen solche aktionen was für nen resourcenverschwender windows ist. man soll dies mal unter windows mit 200mb arbeitsspeicher nachmachen.
(hier nen dank an justus für die quelle.
@ darli: bitte immer die quelle mit angebene. so ohne quelle ist ein zitat und bild müll.)

Yagharek schrieb:
für die meisten waren sie auch klar. es gibt aber immer wieder leute, die behaupten, linux auf der ps3 sei nicht zu gebrauchen, weil es nur 200mb arbeitsspeicher gibt.

und genau solche aussagen werden durch thread, wie der von NateDoggyDog21 eindrucksvoll widerlegt. und nebenbei zeigen solche aktionen was für nen resourcenverschwender windows ist. man soll dies mal unter windows mit 200mb arbeitsspeicher nachmachen.
(hier nen dank an justus für die quelle.
@ darli: bitte immer die quelle mit angebene. so ohne quelle ist ein zitat und bild müll.)

Quele ist die gleiche wie bei Justus im Linux Thread :P

http://boardsus.playstation.com/playstation/board/message?board.id=ps3&thread.id=1318027

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom