PS3 - alles zum PAL Launch

PS3 schon zum Launch...wer ist dabei?

• Ich.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich nicht.

• Vielleicht.

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie kann man den Sixaxis eigentlich aufladen? Geht das nur über die USB Verbindung zur PS3? Muss die Konsole dazu eingeschaltet sein oder reicht audh Standby? Oder kann man das Pad einfach an die Steckdose stöpseln?

Yondaime schrieb:
Wie kann man den Sixaxis eigentlich aufladen? Geht das nur über die USB Verbindung zur PS3? Muss die Konsole dazu eingeschaltet sein oder reicht audh Standby? Oder kann man das Pad einfach an die Steckdose stöpseln?

Geht nur über USB, entweder an der PS3 oder am PC. Ob Standyby reicht, weiß ich nicht. Glaube aber mal gehört zu haben, dass die Konsole eingeschaltet sein muss.

In der nächsten GEE (erscheint am 19.03) ist auch ein 20 Seiten Special zur PS3 (+ Spiele + Blu-Ray Filme + Interviews)

Habs noch nicht durchgelesen, sieht aber interessant aus :)

Draygon schrieb:
In der nächsten GEE (erscheint am 19.03) ist auch ein 20 Seiten Special zur PS3 (+ Spiele + Blu-Ray Filme + Interviews)

Habs noch nicht durchgelesen, sieht aber interessant aus :)

bei der nächsten playzone gibts auch nen PS3 sonderheft. werden jetzt wahrscheinlich mehrere mags machen, was den hype nochmal vergrößert :D

mich intressiert nur ein sonderheft und daß ist das der c't.
dabei hät ich sie mir gestern auf der cebit schon kaufen können, nur hatte ich kein geld dabei :cry:

war aber beeindruckt von der vorführung. geil, geil jetzt habe ich demnächst nicht nur ne neue spielkonsole, sondern sogar nen festplattenfrekorder

Yagharek schrieb:
mich intressiert nur ein sonderheft und daß ist das der c't.
dabei hät ich sie mir gestern auf der cebit schon kaufen können, nur hatte ich kein geld dabei :cry:

war aber beeindruckt von der vorführung. geil, geil jetzt habe ich demnächst nicht nur ne neue spielkonsole, sondern sogar nen festplattenfrekorder

Wie war die Cebit denn so? :)

also zum schlendern ist sie dies jahr wieder richtig klasse. bisle mehr was für den normal sterblichen. wenn auch nen bisle wenig ps3 präsenz dort war. hab mehr von sony erwartet.

für mich war sie leider nicht sehr erfolgreich. aber bald ist ja die hannover messe

KingOfQueens schrieb:
bei der nächsten playzone gibts auch nen PS3 sonderheft. werden jetzt wahrscheinlich mehrere mags machen, was den hype nochmal vergrößert :D

Jep, und dem Sonderheft der Playzone liegt ein Staubtuch für die PS3 bei. :D

junkiexxl schrieb:
Geht nur über USB, entweder an der PS3 oder am PC. Ob Standyby reicht, weiß ich nicht. Glaube aber mal gehört zu haben, dass die Konsole eingeschaltet sein muss.

Jo Konsole muss eingeschaltet sein.Weswegen ich meine Controller immer am PC auflade, da der sowieso die ganze Zeit läuft

junkiexxl schrieb:
Jep, und dem Sonderheft der Playzone liegt ein Staubtuch für die PS3 bei. :D

und eine DVD mit allen PS3 tests in HD qualität :D:D:D:D:D:D

@amazon vorbesteller
hat einer von euch schon eine e-mail oder einen brief bekommen, indem ihr euer gratisspiel aussuchen könnt ???
de rlaunch ist nämlich nur noch eine woche weg und ich hab imemr noch nix bekommen
:neutral:

ich war heute in der schweiz (in Zug) in einem Game Laden und siehe da. Es stand eine Demo PS3 da (Stand) und die hatten sogar schon ca. 15 PS3 Verpackungen einfach rumliegen (waren PS3s 60GB drin)...

Ich dachte echt, wo da die Sicherheit ist??? Einfach so im Laden 15 PS3 absetzen???

Hab da dann einen gesehen, der eine PS3 nahm und an den Verkäufertisch ging. Die verneinten ihm dann aber den Verkauf und sagten ihm, dass er gerne eine reservieren könnte für nächsten Freitag.

Ich hab dann auf jeden Fall ein bisschen Motorstorm gezockt, war dann aber ziemlich enttäuscht und ging wieder.

micro_virus schrieb:
ich war heute in der schweiz (in Zug) in einem Game Laden und siehe da. Es stand eine Demo PS3 da (Stand) und die hatten sogar schon ca. 15 PS3 Verpackungen einfach rumliegen (waren PS3s 60GB drin)...

Ich dachte echt, wo da die Sicherheit ist??? Einfach so im Laden 15 PS3 absetzen???

Hab da dann einen gesehen, der eine PS3 nahm und an den Verkäufertisch ging. Die verneinten ihm dann aber den Verkauf und sagten ihm, dass er gerne eine reservieren könnte für nächsten Freitag.

Ich hab dann auf jeden Fall ein bisschen Motorstorm gezockt, war dann aber ziemlich enttäuscht und ging wieder.

krass, na wenn das so ist, dann kauf ich mir auch keine :)

micro_virus schrieb:

Mir gings damals bei der 360 ähnlich hab damals ein bisschen kameo gezoggt
war dann aber ziemlich enttäuscht und ging wieder :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom