PS3 - alles zum PAL Launch

PS3 schon zum Launch...wer ist dabei?

• Ich.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich nicht.

• Vielleicht.

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was wird es denn für Demos geben am 23.03.? HT HD kann man sich ja gleich runterladen, aber kommen auch noch Demos zu Genji, F1...etc.? Weiss da jmd. Näheres?

Tja meine ist beim Saturn schon gesichert und zwar ganz ohne Vorbestellung. Mitarbeiter Bekannter for teh win. :D

Uff ne. Da würde der glatt ein paar Schellen bekommen. Aber mal sehen, ich frag ihn einfach. Vielleicht klappt es ja irgendwie.

Canada schrieb:
Uff ne. Da würde der glatt ein paar Schellen bekommen. Aber mal sehen, ich frag ihn einfach. Vielleicht klappt es ja irgendwie.

hm.. wenn es keine mitbekommt ;-)

ich werde auch mal am donnerstag abend kurz vor ladenschluss ganz lieb und höflich beim MM nachfragen ;-)

Yondaime schrieb:
Was wird es denn für Demos geben am 23.03.? HT HD kann man sich ja gleich runterladen, aber kommen auch noch Demos zu Genji, F1...etc.? Weiss da jmd. Näheres?

selbst wenn es sie nicht beim EU PSN store kannst du sie immer noch mit einem amerikanischem zweitaccount aus dem US store runterladen

jungs müsst ihr wirklich so spammen? Ich kanns auch nicht erwarten... Aber schaut euch meine signatur an und werdet glücklich ;) Deswgen muss man nicht den ganzen thread vollspammen...

Ach wenn du dir mal die Threads der anderen anschaust, dann is das wirklich nichts außergewöhnliches.

Linkinsoldier schrieb:
jungs müsst ihr wirklich so spammen? Ich kanns auch nicht erwarten... Aber schaut euch meine signatur an und werdet glücklich ;) Deswgen muss man nicht den ganzen thread vollspammen...

Der jenige, der hier spamt bist du. Lass uns doch einfach die Vorfreude. ;)

an alle die die CT` schon haben...

woher habt ihr die denn? werde vielleicht gleich mal schaun ob ich sie auch finde^^

also ich meine mit CT dieses computerheft...
die soll doch erst am montag erscheinen aber viele haben sie seit gestern schon..

über 120 PS3 material inkl. linux für ps3 ;-)

wollt ma schaun wo es die gibt

1steffen1 schrieb:
also ich meine mit CT dieses computerheft...
die soll doch erst am montag erscheinen aber viele haben sie seit gestern schon..

über 120 PS3 material inkl. linux für ps3 ;-)

wollt ma schaun wo es die gibt

Hmm kenn ich nicht...
Würde aber gerne wissen, wo es die gibt.

BlackGun schrieb:
Noch 7 Tage, dann ist es soweit! :D

ja man...

was macht ihr denn nächste woche donnerstag?

ich werde kurz vor Ladenschluss mal beim MM vorbeischauen und ganz höflich fragen ob sie schon da wäre^^

aber ich werd die wohl nie am donnerstag bekommen :-(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom