Was wird es denn für Demos geben am 23.03.? HT HD kann man sich ja gleich runterladen, aber kommen auch noch Demos zu Genji, F1...etc.? Weiss da jmd. Näheres?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mrboone schrieb:denke mal, da wirst keine vorbstellung brauchen. es sei denn sony liefert der pr wegen nur 3 stück an jeden laden.
Canada schrieb:Tja meine ist beim Saturn schon gesichert und zwar ganz ohne Vorbestellung. Mitarbeiter Bekannter for teh win.![]()
Canada schrieb:Uff ne. Da würde der glatt ein paar Schellen bekommen. Aber mal sehen, ich frag ihn einfach. Vielleicht klappt es ja irgendwie.
Yondaime schrieb:Was wird es denn für Demos geben am 23.03.? HT HD kann man sich ja gleich runterladen, aber kommen auch noch Demos zu Genji, F1...etc.? Weiss da jmd. Näheres?
kos schrieb:jo kanns auch kaum erwarten und ach ja es sind 7 tage![]()
Linkinsoldier schrieb:jungs müsst ihr wirklich so spammen? Ich kanns auch nicht erwarten... Aber schaut euch meine signatur an und werdet glücklichDeswgen muss man nicht den ganzen thread vollspammen...
1steffen1 schrieb:an alle die die CT` schon haben...
woher habt ihr die denn? werde vielleicht gleich mal schaun ob ich sie auch finde^^
1steffen1 schrieb:also ich meine mit CT dieses computerheft...
die soll doch erst am montag erscheinen aber viele haben sie seit gestern schon..
über 120 PS3 material inkl. linux für ps3 ;-)
wollt ma schaun wo es die gibt
BlackGun schrieb:Hmm kenn ich nicht...
Würde aber gerne wissen, wo es die gibt.
BlackGun schrieb:Noch 7 Tage, dann ist es soweit!![]()