KingOfQueens
L15: Wise
- Seit
- 3 Jan 2006
Bayek schrieb:krass, na wenn das so ist, dann kauf ich mir auch keine![]()
was soll das denn heißen ???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bayek schrieb:krass, na wenn das so ist, dann kauf ich mir auch keine![]()
KingOfQueens schrieb:was soll das denn heißen ???
Liquaron schrieb:Ironie ftw King^^
KingOfQueens schrieb:und eine DVD mit allen PS3 tests in HD qualität
@amazon vorbesteller
hat einer von euch schon eine e-mail oder einen brief bekommen, indem ihr euer gratisspiel aussuchen könnt ???
de rlaunch ist nämlich nur noch eine woche weg und ich hab imemr noch nix bekommen
![]()
KingOfQueens schrieb:@amazon vorbesteller
hat einer von euch schon eine e-mail oder einen brief bekommen, indem ihr euer gratisspiel aussuchen könnt ???
de rlaunch ist nämlich nur noch eine woche weg und ich hab imemr noch nix bekommen
![]()
James_Blond schrieb:Kríege die Krise. Habe heute von meinem Lieferanten die Info bekommen, dass ich meine PS3 erst in der KW 18 bekomme![]()
[removed pic from quote]
James_Blond schrieb:Kríege die Krise. Habe heute von meinem Lieferanten die Info bekommen, dass ich meine PS3 erst in der KW 18 bekomme![]()
[removed pic from quote]
James_Blond schrieb:Bleibt mir wohl nichts anderes übrig :evil:
[removed pic from quote]
MaxTax schrieb:hat er einen Grund genannt??
Yondaime schrieb:@ Bild über mir: Was war denn das nochmal für eine Cartoonserie??? Die kenn ich doch noch...mir fällt blos der Name nicht mehr ein.
KingOfQueens schrieb:und eine DVD mit allen PS3 tests in HD qualität
@amazon vorbesteller
![]()
Geh doch am 23. einfach ins Geschäft und kauf sie dir dort. Glaub nicht, dass die alle sofort weggehen. :-?James_Blond schrieb:Kríege die Krise. Habe heute von meinem Lieferanten die Info bekommen, dass ich meine PS3 erst in der KW 18 bekomme![]()
[removed pic from quote]
Nagut schrieb:Geh doch am 23. einfach ins Geschäft und kauf sie dir dort. Glaub nicht, dass die alle sofort weggehen. :-?