PS3 - alles zum PAL Launch

PS3 schon zum Launch...wer ist dabei?

• Ich.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich nicht.

• Vielleicht.

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lasst ihm doch seine kindliche Freude.... :rolleyes:

Ich (Wir) freuen uns doch trotzdem auf Freitag^^

Ps3
+Motorstorm
+Resistance
+Hdmi auf Dvi Kabel
+Samsung Syncmaster 205BW

:D :D :D :D :D :D :D :D

Aber sooooo teuer :blushed:

Weiß eigentlich einer wie das mit der "Deutschen" version von Resistance ist???

Ist die jetzt ohne Blut??? Weil normalerweise hat die USk nichts geegn blut...nur gegen überflüssige Gewalt.

Wunderte mich schon bei der Japanischen Fassung...

Aber da wir ja die Pal bekommen und in England ja alles uncut ist müsste unsere doch eigentlich auch uncut sein oder???

Oder muss ich jetzt stornieren und mir ne Uk Fassung kaufen???

Help anyone

Wenn etwas zensiert wird, dann geschieht das nicht wie früher über unterschiedliche Software, sondern die Hardware regelt das selbst. Da alle PAL Geräte baugleich sind, wird es wohl keinen Unterschied zwischen einer deutschen, britischen oder österreichischen PS3 geben. Ich gehe daher von einer unzensierten Fassung von Resistance aus.

Yondaime schrieb:
Wenn etwas zensiert wird, dann geschieht das nicht wie früher über unterschiedliche Software, sondern die Hardware regelt das selbst. Da alle PAL Geräte baugleich sind, wird es wohl keinen Unterschied zwischen einer deutschen, britischen oder österreichischen PS3 geben. Ich gehe daher von einer unzensierten Fassung von Resistance aus.

Aha...das klingt ja ziemlich cool...

aber etwas zu optimistisch...

die Usk wir dann einfach die Spiele nicht bewerten, wenn man nur auf Englisch umstellen müsste um Uncut zu bekommen oder wenn es nur noch uncut gibt.

Für Gamer auf der einene seite ein Traum....aber auch ein albtraum...dann wird ja so gut wie alles indiziert, was nen tacken zu blutrünstig ist...

aber damit kann ich leben...

gibt es dazu ein offizielles statement???

DannyWilde schrieb:
Der TFT unterstützt ja auch HDCP, womit Du auch Blu-ray genießen kannst !

Genau Baby :D

Das ist ja auch der Grund für diesen TFT....

Ich hatte mir zwar erst im Dezember einen Ohne HDCP geholt....aber der hat nur VGA und kein Dvi...geschweige mit HDCp...und genau das brauche ich um HD genießen zu können.... :(

Ich würde ja auf Bluerayfilme verzichten...aber ohne kannst du meines Wissens nicht die PS3 spiele auf 720P oder 1080P spielen...

Nur ganz nebenbei...der 205BW kann zwar nur 1680*1050....aber er versteht trotzdem 1080P und skaliert das ne winzigkeit nach unten...sieht aber laut Maxtax trotzdem superb aus^^

Also auf der offiziellen Ubi HP steht davon noch nichts, die Titel sind nach wie vor mit dem Releasedatum "März 2007" gekennzeichnet.

@5th of November

Solche TFT finde ich Toll!
Sind eine gute und günstige alternative für die Next- Gen Konsolen wie PS3/360 !
Ich habe auch ca 1 Jahr lang mit der 360 an einem TFT gezockt und war begeistert!
Ich glaube aber das 720p mit diesem Monitor mehr als zufriedenstellend sind.....würde da nicht unbedingt den 1080p nachweinen ....imo !

DannyWilde schrieb:
@5th of November

Solche TFT finde ich Toll!
Sind eine gute und günstige alternative für die Next- Gen Konsolen wie PS3/360 !
Ich habe auch ca 1 Jahr lang mit der 360 an einem TFT gezockt und war begeistert!
Ich glaube aber das 720p mit diesem Monitor mehr als zufriedenstellend sind.....würde da nicht unbedingt den 1080p nachweinen ....imo !

Also das Bild der Xbox 360 ist in 720p ein Traum.... :D

und naja....ich bin nicht geil auf 1080P...aber wenn der Monitor das Beherrscht, tja dann ;)

Speedy schrieb:
Das hier hab ich grad auf onpsx.de gefunden
http://www.onpsx.de/news_14416.html

Find ich ne bodenlose frechheit fallss da was dran sein sollte! Außerdem bin ich stinksauer weil ich das Game bereits vorbestelt hatte.

wehe. bis jetzt gibt es für mich nur ein spiel zum launch und das ist oblivion.

sollte oblivion nicht zum launch kommen, werde ich es mir erstens nie mehr kaufen (später gibts bessere spiele) und zweitens intressiert mich von den anderen spielen keins wirklich :x

Das Gerücht stimmt leider...steht auch seit gestern auf gamefront. Finde das eine knappe Woche vor Launch schon ziemlich dreist von Ubisoft. Der einzige titel am 23.03. wird dann wohl Enchanted Arms sein.

Yagharek schrieb:
wehe. bis jetzt gibt es für mich nur ein spiel zum launch und das ist oblivion.

sollte oblivion nicht zum launch kommen, werde ich es mir erstens nie mehr kaufen (später gibts bessere spiele) und zweitens intressiert mich von den anderen spielen keins wirklich :x

Wenn Du auf West -RPG stehst, dann wird Dir aber ein ziemlich Brocken entgehen.
Ok, es kommt später, aber wer das Spiel noch nicht gespielt hat....kaufen! Ist richtig gei! Alles imo

ach scheiße. nicht mal die verlegung der ps3 von november auf märz hat mich so getroffen.

hät ich nicht so lange auf die ps3 gewartet, würd ich meine vorbestellung abbrechen.

werd ich wohl ausgiebig linux testen können, da ich nun genügend zeit habe und diese nicht für oblivion drauf geht

DannyWilde schrieb:
Ok, es kommt später, aber wer das Spiel noch nicht gespielt hat....kaufen! Ist richtig gei! Alles imo

ist alles eine frage der zeit. ich gehe einfach nicht davon aus, daß ich später die zeit für oblivion habe. es ist ja nicht so, als ob nach dem launch der ps3 bis zum ende des jahres keine ps3 spiele mehr rauskommen, die verdammt intressant sind.

Wenigstens bekommst Du eine optimierte Version!

Und es hängt halt davon ab, auf was Du stehst!
West RPG -> Oblivion Pflicht!
Aber Du hast recht, für das Spiel sollte man verdammt viel Zeit mitbringen !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom