PS3 - alles zum PAL Launch

PS3 schon zum Launch...wer ist dabei?

• Ich.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich nicht.

• Vielleicht.

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich bezweifle sehr, dass der media markt oder saturn markt bei uns in der nähe schon ne DemoPS3 hat. da kommt dann wieder sowas wie nö sowas hat noch kein MM in Deutschland. Bin erst letzte Woche wieder sehr entäuscht worden vom service und kompetenz der MM-leute. Hätte ich ne andere Möglichkeit gehabt hät ich niemals diese chaoten gefragt

Bei uns im Media Markt stand eine PS3 gestern die war aber aus keine Ahnung warum. Wollte auch eigentlich nur nach neuen 1080P TV's schauen. Da stand ein 65 Zoll 1080P Plasma Bildschirm von Panasonic auf dem ein HD-Film in 1080P abgespielt wurde meine Fresse sah das Geil aus allerdings sollte das gute Stück 13000€ kosten. :o

Spitz_pass_auf schrieb:
Bei uns im Media Markt stand eine PS3 gestern die war aber aus keine Ahnung warum. Wollte auch eigentlich nur nach neuen 1080P TV's schauen. Da stand ein 65 Zoll 1080P Plasma Bildschirm von Panasonic auf dem ein HD-Film in 1080P abgespielt wurde meine Fresse sah das Geil aus allerdings sollte das gute Stück 13000€ kosten. :o

Meinst du vielleicht 1300€? Wenns wirklich 13000€ kosten würde, dann wärs aber ziemlich teuer...

also ein 65" 1080p plasma fernseher von panasonic für 1300€, da würd ich sofort zuschlagen

leider ist da ein preis von 13000€ realistischer

BlackGun schrieb:
Meinst du vielleicht 1300€? Wenns wirklich 13000€ kosten würde, dann wärs aber ziemlich teuer...

Nene 13000€ ist schon richtig wobei das genau der UVP vom Hersteller ist aber der Media-Markt ist nun einmal eine Apotheke. Ich verstehe nicht wie die Leute dort etwas kaufen was nicht im Angebot ist.

Es war ein Panasonic KIT-TH-65PX600E kostet im Internet so um die 10.000€.

65 Zoll ist aber auch extrem übertrieben oder?^^
Warum wartest du nciht auf den 80 Zoller den Sony auf der DICE (oder welche Messe war das?^^) vorgestellt hatte

1steffen1 schrieb:
Mein Launchlineup:

- PlayStation 3
- weiterer Sixaxxis
- gratis Game... wahrscheinlich Motorstorm... bin mir da noch nich sicher
- Resistance Fom (uncut version schon bestellt)
- und eventuelle downloadgames ala flow^^

1. is es die ösi oder schweizer version ?
2. wo hast du es bestellt ?

Darji schrieb:
es gibt nur eine weltweite Version. Die konsole bestimmt, ob es geschnitten ist oder nicht^^

Da bringst du mich auf eine idee:

Liegt es wieder an der sprache, oder diesmal wirklich an der konsole? Weil dann würd ich mir wahrscheinlich die ps3 in österreich kaufen ;)

Bitte nur "sichere" antworten und keine vermutungen ;)

Darji schrieb:
65 Zoll ist aber auch extrem übertrieben oder?^^
Warum wartest du nciht auf den 80 Zoller den Sony auf der DICE (oder welche Messe war das?^^) vorgestellt hatte

Ich sagte nicht das ich den kaufen will aber eines kaufe ich ganz sicher nicht mehr und das ist ein Fernsehgerät von Sony zuviel schlechte Erfahrungen. Ich wollte gestern lediglich schauen was es neues an der 1080P Front gibt. Aber diesen Panasonic konnte man dabei einfach nicht übersehen.

Spitz_pass_auf schrieb:
Ich sagte nicht das ich den kaufen will aber eines kaufe ich ganz sicher nicht mehr und das ist ein Fernsehgerät von Sony zuviel schlechte Erfahrungen. Ich wollte gestern lediglich schauen was es neues an der 1080P Front gibt. Aber diesen Panasonic konnte man dabei einfach nicht übersehen.

hab ich auch gesehen in wien, den gleichen, kein wunder plasma´s sind immer so teuer und dann noch 65 zoll!

imo kein wunder!

jo langsam könnte sich mal amazon melden zwecks dem gratis spiel. Geschrieben haben die mir, dass sie sich so ungefähr 14 Tage vorm Launch melden

DarthVader007 schrieb:
jo langsam könnte sich mal amazon melden zwecks dem gratis spiel. Geschrieben haben die mir, dass sie sich so ungefähr 14 Tage vorm Launch melden

hab mich deswegen auch schon gewundert aber anscheinend hat noch niemand diese e-mail bekommen

Amazon die Pfeifen sollen mal hinne machen kann euer Leid nicht ertragen. :(

Noch 10 Tage und 9 Stunden, dann bekomme ich endlich meine PS3. Nachdem meine Vorfreude vor ein paar Tagen aufgrund der langen Wartezeit auf einen Tiefpunkt gefallen war, hat mich der Hype jetzt richtig gepackt.

So mal ne Frage ein Kumpel von mir hat sich die PS3 vorbstellt und wird sich die auch direkt am ersten Tag abholen. Da die Abwärtskompatibilität per Update kommt und er die nächsten 2 Monate kein Inet zu Hause haben wird, stellt sich die Frage wie er an das Update kommt? Gibts da ne Möglichkeit das irgendwie auf CD zu brennen?

Pisuke schrieb:
So mal ne Frage ein Kumpel von mir hat sich die PS3 vorbstellt und wird sich die auch direkt am ersten Tag abholen. Da die Abwärtskompatibilität per Update kommt und er die nächsten 2 Monate kein Inet zu Hause haben wird, stellt sich die Frage wie er an das Update kommt? Gibts da ne Möglichkeit das irgendwie auf CD zu brennen?

Schätze mal auf den PS3 Games sollte nen Update auch drauf sein wie bei den PSP Games auch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom