PS3 - alles zum PAL Launch

PS3 schon zum Launch...wer ist dabei?

• Ich.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich nicht.

• Vielleicht.

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
KingOfQueens schrieb:
1. is es die ösi oder schweizer version ?
2. wo hast du es bestellt ?

Habe es mir auf www.gamesonly.at bestellt.. daher die Ösi version...

Ich glaube nämlich nicht das es nur an der sprache liegt... denn was machen denn die östereicher?^^

Denn eine östereichische sprache gibts nich ;-) die würden dann ja auch die gekürzten spiele spielen müssen so wie wir... vondaher...

Linkinsoldier schrieb:
Da bringst du mich auf eine idee:

Liegt es wieder an der sprache, oder diesmal wirklich an der konsole? Weil dann würd ich mir wahrscheinlich die ps3 in österreich kaufen ;)

Dürfte ich meine frage nochmal wiederholen? Oder hat dazu niemand ne antwort?

*edit:
und schon ist die antwort da ;)

1steffen1 schrieb:
Ich glaube nämlich nicht das es nur an der sprache liegt... denn was machen denn die östereicher?^^

Also ich hab auch viele österreichische GTAs und GTA3 ist definitiv gecutet. Wenn man aber die console auf englisch stellt, dann nicht. Schon mal ausprobiert?

Dazu gibts bis jetzt keine sichere Aussage. Nehmen wir zum Beispiel Resistance. Gespielt und getestet wurde es ja in der Playzone. Blut gabs, Aber das Spiel lief nicht auf einer deutschen PS. Es heist abwarten.

es liegt aber sicherlich nich an der sprache...

in deutschland wird das game geändert rauskommen...

bzw.. wen ndie entwickler zu faul sind es zu cutten wirds gar nicht erst in deutschland kommen.. siehe 360games...

Werde bei solchen gewaltgames nur noch auf ösiland zurückgreifen ;-)

Glaube nicht das Resistance geschnitten sein wird. Immerhin schießt man auf Aliens und nicht auf Menschen.

Red schrieb:
Dazu gibts bis jetzt keine sichere Aussage. Nehmen wir zum Beispiel Resistance. Gespielt und getestet wurde es ja in der Playzone. Blut gabs, Aber das Spiel lief nicht auf einer deutschen PS. Es heist abwarten.

In der Japanischen Version ist mir aufgefallen das man nur während des Single Player kein Blut sieht. Im Multiplayer hingegen dann auf einmal doch.
Aber das Blut in R:FoM ist ohnehin nicht sehr spektakulär ;-)

MaxTax schrieb:
In der Japanischen Version ist mir aufgefallen das man nur während des Single Player kein Blut sieht. Im Multiplayer hingegen dann auf einmal doch.
Aber das Blut in R:FoM ist ohnehin nicht sehr spektakulär ;-)

aber doch ein wichtiger bestandteil der atmo !!!!

KingOfQueens schrieb:
aber doch ein wichtiger bestandteil der atmo !!!!

ehrlich gesagt....nein :blushed:
Mir ist es erst nach Tagen aufgefallen das es im Multiplayer Blut gab, im eifer des Gefechts (ich erwähne hier immer wieder gern 20vs.20 :D ) hab ich da nie drauf geachtet.

Speedy schrieb:
Nebenbei kann man bei amazon.de eigtlich schon spiele oder ähliches bestellen?

Wie wärs einfach auf Amazon zu surfen? Aber damit du dich nicht überanstrengst ja kann man. :rolleyes:

Zins schrieb:
postet mir mal ein paar headset modelle die ihr so holt.. :D

B000BIQMWQ.01._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

Logitech Mobile Pro Bluetooth Headset II

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom