Red schrieb:Schätze mal auf den PS3 Games sollte nen Update auch drauf sein wie bei den PSP Games auch.
oder in ein Internetcafe gehen, sich das Update von einer Sony Seite downloaden und auf CD brennen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red schrieb:Schätze mal auf den PS3 Games sollte nen Update auch drauf sein wie bei den PSP Games auch.
shan schrieb:oder in ein Internetcafe gehen, sich das Update von einer Sony Seite downloaden und auf CD brennen
shan schrieb:oder in ein Internetcafe gehen, sich das Update von einer Sony Seite downloaden und auf CD brennen
KingOfQueens schrieb:1. is es die ösi oder schweizer version ?
2. wo hast du es bestellt ?
Linkinsoldier schrieb:Da bringst du mich auf eine idee:
Liegt es wieder an der sprache, oder diesmal wirklich an der konsole? Weil dann würd ich mir wahrscheinlich die ps3 in österreich kaufen![]()
1steffen1 schrieb:Ich glaube nämlich nicht das es nur an der sprache liegt... denn was machen denn die östereicher?^^
Red schrieb:Dazu gibts bis jetzt keine sichere Aussage. Nehmen wir zum Beispiel Resistance. Gespielt und getestet wurde es ja in der Playzone. Blut gabs, Aber das Spiel lief nicht auf einer deutschen PS. Es heist abwarten.
MaxTax schrieb:In der Japanischen Version ist mir aufgefallen das man nur während des Single Player kein Blut sieht. Im Multiplayer hingegen dann auf einmal doch.
Aber das Blut in R:FoM ist ohnehin nicht sehr spektakulär ;-)
KingOfQueens schrieb:aber doch ein wichtiger bestandteil der atmo !!!!
Speedy schrieb:Nebenbei kann man bei amazon.de eigtlich schon spiele oder ähliches bestellen?
Zins schrieb:postet mir mal ein paar headset modelle die ihr so holt..![]()
Zins schrieb:postet mir mal ein paar headset modelle die ihr so holt..![]()