PS3 - alles zum PAL Launch

PS3 schon zum Launch...wer ist dabei?

• Ich.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich nicht.

• Vielleicht.

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pisuke schrieb:
Wurde nicht einmal geschrieben das man jedes beliebige USB Headset anschliessen kann?

Jede beliebige Maus, Tasta, USB Cam und jedes beliebige BT Headset. USB Headset nur das von der PS2. Schätze mal das liegt daran das bei USB Headsets ja sozusagen immer eine externe Soundkarte installiert wird und das ist eben auf der PS3 nicht möglich.

Liquaron schrieb:
Und wie konfiguriert man die Dinger?
Mit der PS3?

Einfach in den Einstellungen auf Bluetooth Geräte gehen, "neues Gerät hinzufügen" auswählen, PS3 scannt und erkennt das Headset, Code des Headsets eingeben, meistens "0000", bestätigen und fertig

Ich habe nen BT Headset dass AD2P untersützt. Habt ihr ne ahnung ob die PS3 das auch tut? Das wäre ja geil ;) Musikhören und und und von der PS3 per Headset in stereo ;)

Kann mir jemand nopchmal die seite posten wo man sich den ps3 online nick reservieren kann?

bin am überlegen ob ich meinen irgendwie ändern will ;-)

Grade hab ich auf Prosieben eine PS3 Werbung gesehen und ich hab den sinn irgendwie nicht verstanden. Also: Da sitzt ein Mann in einer Badewanne, mit einer Pistole in der Hand und fängt plötzlich an zu lachen. Ziemlich komische Werbung wenn Ihr mich fragt...

hihi..der EB Games Typ hat bei mir eine Anzahlung von 400€ genommen. :D

So, hab heut resistance und vf5 vorbestellt. Der 23. kann kommen... Man ich freu mich wie ein schnitzel auf dieses we. Meine "chefin" hat spätschicht und kann in ruhe daddeln.

:)

BlackGun schrieb:
Grade hab ich auf Prosieben eine PS3 Werbung gesehen und ich hab den sinn irgendwie nicht verstanden. Also: Da sitzt ein Mann in einer Badewanne, mit einer Pistole in der Hand und fängt plötzlich an zu lachen. Ziemlich komische Werbung wenn Ihr mich fragt...
Klingt in der Tat schräg. Vielleicht hat er mit dem Gedanken gespielt sich das Leben zu nehmen, sich dann aber für "This is living" entschieden und lacht voller Vorfreude auf (s)eine PS3? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom