Pisuke schrieb:Da musste dir schon ein USB Headset holen. Davon gibts leider nicht allzuviele...
USB Headsets funktioniert afaik nur das der PS2 (bzw. soccom)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pisuke schrieb:Da musste dir schon ein USB Headset holen. Davon gibts leider nicht allzuviele...
MaxTax schrieb:USB Headsets funktioniert afaik nur das der PS2 (bzw. soccom)
Pisuke schrieb:Wurde nicht einmal geschrieben das man jedes beliebige USB Headset anschliessen kann?
Liquaron schrieb:Kann mir denn jemand ein günstige Bluetooth Headset für die PS3 empfehlen?
Liquaron schrieb:Was ist mit dem hier?
http://www.amazon.de/Logitech-Freed...1548801?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1173794838&sr=8-4
Kann man das auch benutzen?
Liquaron schrieb:Und wie konfiguriert man die Dinger?
Mit der PS3?
MaxTax schrieb:Einfach in den Einstellungen auf Bluetooth Geräte gehen, "neues Gerät hinzufügen" auswählen, PS3 scannt und erkennt das Headset, Code des Headsets eingeben, meistens "0000", bestätigen und fertig
1steffen1 schrieb:Kann mir jemand nopchmal die seite posten wo man sich den ps3 online nick reservieren kann?
bin am überlegen ob ich meinen irgendwie ändern will ;-)
Liquaron schrieb:Ahh wunderbar, danke
Werde ich in 10 Tagen mal ausprobieren![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Nicht vergerssen splashdown zu spielen.![]()
Klingt in der Tat schräg. Vielleicht hat er mit dem Gedanken gespielt sich das Leben zu nehmen, sich dann aber für "This is living" entschieden und lacht voller Vorfreude auf (s)eine PS3?BlackGun schrieb:Grade hab ich auf Prosieben eine PS3 Werbung gesehen und ich hab den sinn irgendwie nicht verstanden. Also: Da sitzt ein Mann in einer Badewanne, mit einer Pistole in der Hand und fängt plötzlich an zu lachen. Ziemlich komische Werbung wenn Ihr mich fragt...