PS3 - alles zum PAL Launch

PS3 schon zum Launch...wer ist dabei?

• Ich.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich nicht.

• Vielleicht.

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pisuke schrieb:
Bei mir kommt die Konsole erst Weihnachten 2007 ins Haus. Ich warte erstmal ab wie sich Sony so schlägt. Hoffe ausserdem auf einen evtl. Preisnachlass zu Weihnachten denn 600€ sind mir für eine Spielekonsole immer noch viel zu viel. Das Launch Lineup finde ich auch nicht wirklich ansprechend. Motorstorm und Resistance find interessant der Rest naja uninteressant

Seh ich ähnlich.
Ich warte ab bis die ersten Fehler ausgemerzt sind.
Auf Resistance freue ich mich ebenfalls. Generell Shooter.

Turrican_A500 schrieb:
Pisuke schrieb:
Bei mir kommt die Konsole erst Weihnachten 2007 ins Haus. Ich warte erstmal ab wie sich Sony so schlägt. Hoffe ausserdem auf einen evtl. Preisnachlass zu Weihnachten denn 600€ sind mir für eine Spielekonsole immer noch viel zu viel. Das Launch Lineup finde ich auch nicht wirklich ansprechend. Motorstorm und Resistance find interessant der Rest naja uninteressant

Seh ich ähnlich.
Auf Resistance freue ich mich ebenfalls. Generell Shooter.

die PS3 scheint aber eine konsole zu sein, bei der es nur wenige kinderkrankheiten gibt und auch kaum defekte konsolen, jedenfalls nicht so extrem viele wie bei der 360

Turrican_A500 schrieb:

welche fehler?

sony scheint hardware mäßig eine top konsole entwickelt zu haben. leises laufwerk, kaum gemeckere in den foren wegen defekter konsole und ne perfekt entwickelte kühlung.

die einzigen probleme scheinen software seitig zu liegen. und diese fehler werden nach und nach per paches behoben.

d.h. ob du heute oder weihnachten eine kaufst, vom fehlerstand werden die sich nicht unterscheiden.

software fehler verzeihe ich gerne, habe keine problem nen pach einzuspielen. nur hardware mängel, damit kann ich nicht leben. ich hasse es, meine geräte einschicken zu müssen und tagelangt auf dieses zu verzichten, nur damit irgendein mangel behoben wird, der eigentlich nen reiner konstruktionsfehler ist (hatte ich erst mit nem handy)

Yagharek schrieb:
Turrican_A500 schrieb:

welche fehler?

sony scheint hardware mäßig eine top konsole entwickelt zu haben. leises laufwerk, kaum gemeckere in den foren wegen defekter konsole und ne perfekt entwickelte kühlung.

die einzigen probleme scheinen software seitig zu liegen. und diese fehler werden nach und nach per paches behoben.

d.h. ob du heute oder weihnachten eine kaufst, vom fehlerstand werden die sich nicht unterscheiden.

software fehler verzeihe ich gerne, habe keine problem nen pach einzuspielen. nur hardware mängel, damit kann ich nicht leben. ich hasse es, meine geräte einschicken zu müssen und tagelangt auf dieses zu verzichten, nur damit irgendein mangel behoben wird, der eigentlich nen reiner konstruktionsfehler ist (hatte ich erst mit nem handy)

Jo, das ist mir auch schon aufgefallen das ich bisher nichts von abgerauchten PS3 Konsolen gehört habe. Ich hoffe das bleibt auch so.

Und ja, Softwarefehler kann man definitiv besser verzeihen als Hardwarefehler! Und wie gesagt, bei uns dürfte die PS3 hardwaremäßig nicht unausgereifter sein (sondern eher ausgereifter)! Wie sieht das denn mit der Fertigung in 65 nm aus? Sind die ersten Europakonsolen auch damit schon gefertigt worden? Das würde nämlich nocheinmal weniger Hitze und weniger Stromverbrauch bedeuten :)

kann mir einer von euch eine gutes bluetooth headset für ~20-25€ empfehlen ???
würde dies gerne benutzen um online mit meinem gegner/mitspieler /euch zu reden. wie ist die sprachqualität so ???
gibt es irgendwelche einschränkungen beim hören von surround sound über meine anlage ???

MAl ne Frage: Kann die PS3 von Haus aus 1080p24 oder muss das per Software update noch nachgereicht werden?

KingOfQueens schrieb:
kann mir niemand weiterhelfen ??
Headset und Surround sind zwei Dinge, die sich echt nicht vertragen...

Ansonsten würde ich sagen, nimm was von Logitech... okay, die sind dann leider wohl nicht mehr in der Preisklasse, aber die Verarbeitung ist exzellent.

werden controller schon vor dem 23. zu erwerben sein ???
will nämlich am 23. unbedingt 2 controller haben und hab keine zeit noch in nen elektromarkt zu fahren und einen zu kaufen (sofern überhaupt einer da sein sollte). ich hab meine PS3 bei amazon vorbestellt, wenn ich JETZT noch einen controller dazubestelle kommt der dann mit der PS3 am 23. ???

ich danke schonmal allen für die antworten

ja, tut er. Wenn du den Controller bestellst, kannst du anschließend bestellungen zusammenführen. So, dass die beiden artikel zusammen versand werden.
Brauchst du aber nicht. Die Teile würden auch einzeln zum release eintrudeln. Für versand zahlst du ja eh nix.

wie sieht eigentlich euer Launch line-Up aus?
Also ich kauf mir
Resistance
Motorstorm (umsonst da juni amazon vorbesteller)
Tekken vom PS Store
evtl. Gripshift

Virtua Tennis wollte ich zuerst auch noch kaufen, aber ohne Online mode ist das für mich gestorben.
Später kauf ich mir dann noch Warhawk und Singstar dazu

DarthVader007 schrieb:
wie sieht eigentlich euer Launch line-Up aus?
Also ich kauf mir
Resistance
Motorstorm (umsonst da juni amazon vorbesteller)
Tekken vom PS Store
evtl. Gripshift

Virtua Tennis wollte ich zuerst auch noch kaufen, aber ohne Online mode ist das für mich gestorben.
Später kauf ich mir dann noch Warhawk und Singstar dazu

Ich werd mir warscheinlich nur die Konsole kaufen, weil ich ziemlich pleite bin. Ich spar einbisschen Geld und kauf mir später Assassins Creed.

wart ihr schon in einem MM/saturn in dem man PS3 zocken konnte ???

bin nämlich gestern voller freude in einen MM nach frankfurt gefahren aber dort gab es keine PS3 :hmpf:

Ich werde mir die PS3 kaufen. Als Gratisspiel nehme ich Ridge Racer 7 (wenn auch Spiele von anderen Entwickler als Sony gehen, dann natürlich Virtua Figther 5) und dann werde ich mir später (wenn ich sicher weiss, dass das Spiel auf der PS3 laufen wird) Final Fantasy 12 dazu kaufen.
Die momentanen PS3 Launchgames interessieren mich noch nicht so sehr.

Ich werde also am 23.03. 549 Euro ausgeben. 50 Euro hatte ich schon im Juni 2006 angezahlt. Ein oder zwei Tage später werde ich mir dann für 59 Eur nochmal Final Fantasy 12 kaufen.

Mein Launchlineup:

- PlayStation 3
- weiterer Sixaxxis
- gratis Game... wahrscheinlich Motorstorm... bin mir da noch nich sicher
- Resistance Fom (uncut version schon bestellt)
- und eventuelle downloadgames ala flow^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom