Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jo, werd ich mal dort versuchenMoses schrieb:EB Games, da geht immer was!
Pisuke schrieb:Bei mir kommt die Konsole erst Weihnachten 2007 ins Haus. Ich warte erstmal ab wie sich Sony so schlägt. Hoffe ausserdem auf einen evtl. Preisnachlass zu Weihnachten denn 600€ sind mir für eine Spielekonsole immer noch viel zu viel. Das Launch Lineup finde ich auch nicht wirklich ansprechend. Motorstorm und Resistance find interessant der Rest naja uninteressant
Turrican_A500 schrieb:Pisuke schrieb:Bei mir kommt die Konsole erst Weihnachten 2007 ins Haus. Ich warte erstmal ab wie sich Sony so schlägt. Hoffe ausserdem auf einen evtl. Preisnachlass zu Weihnachten denn 600 sind mir für eine Spielekonsole immer noch viel zu viel. Das Launch Lineup finde ich auch nicht wirklich ansprechend. Motorstorm und Resistance find interessant der Rest naja uninteressant
Seh ich ähnlich.
Ich warte ab bis die ersten Fehler ausgemerzt sind.
Auf Resistance freue ich mich ebenfalls. Generell Shooter.
Turrican_A500 schrieb:Ich warte ab bis die ersten Fehler ausgemerzt sind.
Yagharek schrieb:Turrican_A500 schrieb:Ich warte ab bis die ersten Fehler ausgemerzt sind.
welche fehler?
sony scheint hardware mäßig eine top konsole entwickelt zu haben. leises laufwerk, kaum gemeckere in den foren wegen defekter konsole und ne perfekt entwickelte kühlung.
die einzigen probleme scheinen software seitig zu liegen. und diese fehler werden nach und nach per paches behoben.
d.h. ob du heute oder weihnachten eine kaufst, vom fehlerstand werden die sich nicht unterscheiden.
software fehler verzeihe ich gerne, habe keine problem nen pach einzuspielen. nur hardware mängel, damit kann ich nicht leben. ich hasse es, meine geräte einschicken zu müssen und tagelangt auf dieses zu verzichten, nur damit irgendein mangel behoben wird, der eigentlich nen reiner konstruktionsfehler ist (hatte ich erst mit nem handy)
Headset und Surround sind zwei Dinge, die sich echt nicht vertragen...KingOfQueens schrieb:kann mir niemand weiterhelfen ??
BlackGun schrieb:Noch 12 Tage, dann ist es soweit!![]()
DarthVader007 schrieb:wie sieht eigentlich euer Launch line-Up aus?
Also ich kauf mir
Resistance
Motorstorm (umsonst da juni amazon vorbesteller)
Tekken vom PS Store
evtl. Gripshift
Virtua Tennis wollte ich zuerst auch noch kaufen, aber ohne Online mode ist das für mich gestorben.
Später kauf ich mir dann noch Warhawk und Singstar dazu