DarthVader007
L04: Amateur
- Seit
- 25 Mai 2002
ich warte auch schon auf ne mail von amazon.de wegen dem gratis-game. man soll sich das ja eig. ein paar wochen vorm release aussuchen können
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BlackGun schrieb:Die Typen bei MM werden wohl auf den Datum gucken, wann Ihr die PS3 vorbestellt habt. Dann wissen die ob Ihr nen Gratis Spiel bekommt oder nicht.
mR Freeman schrieb:Zudem habe ich das noch auf dem pc. wer angst hat probleme zu bekommen, dem kann ich es schicken oder hochladen.
1steffen1 schrieb:ich frag mich auch wann ich endlich einen breif von MM erhalte.. bezüglich des ps3 launchs.... hab ja auch ein breif wegen der verschiebung bekommen und naja.,.. normal müsste ich jetzt noch einen erhalten...
aber mal was anderes... morgen begint doch die GDC.
was meint ihr wird bei der PS3 angekündigt?
ich hoffe auf infos zu:
- Killzone
- God of War 3
- Sixaxxis mit Rumble
- Metal Gear Solid 4 (glaube aber kommt nichts)
- neuen exklusiven games
was haltet ihr morgen für wahrscheinlich?
1steffen1 schrieb:Sony könnte morgen trotzdem den neuen sixaxxis mit rumble ankündigen und sagen das jeder eu ps3 ein gratis gutschein für eienn neuen sixaxxis mit rumble bei liegen wird.. oder sowas ähnliches eben.. dann würden keine leute warten bis die ps3 mit rumble kommt...
1steffen1 schrieb:@ Arthur Spooner:
sie könnten ja auch den alten sixaxxis gegen den neuen umtauschen...
vielleicht kann sony ja auch in die sixaxxis controler noch nachtraglich rumble einbaucen.... das würde die kosten von sony nich ganz so steigen lassen
mR Freeman schrieb:1steffen1 schrieb:@ Arthur Spooner:
sie könnten ja auch den alten sixaxxis gegen den neuen umtauschen...
vielleicht kann sony ja auch in die sixaxxis controler noch nachtraglich rumble einbaucen.... das würde die kosten von sony nich ganz so steigen lassen
ja vielleicht, aber da muss dann der kunde drauf zahlen.
Umsonst würden die das nicht machen.
es ist ein viel zu grosser aufwand.
Da ist es dann schon billiger jedem erstkäufer einen zu schenken.