PS3 - alles zum PAL Launch

PS3 schon zum Launch...wer ist dabei?

• Ich.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich nicht.

• Vielleicht.

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wird man den nam 23.03.07 die PS3 schon pünktlich um 0:01 Uhr beim MM abholen dürfen? ^^

Bayek schrieb:
PlayStation 3 Zubehör von Hama

Neue Hardware am Markt..... da bleibt die Firma HAMA mit entsprechenden Zubehör nicht lange versteckt und so wird man natürlich auch zum Start der Playstation 3 sofort mit einem guten Sortiment an Equipment an den Start gehen. Anbei die offizielle Meldung aus dem Süden von Deutschland:

Pressemitteilung
Der Konsolenmarkt boomt – am 23. März stellt Sony mit der PS3 die dritte Generation der Playstation vor. Rechtzeitig zum Verkaufsstart der Spielkonsole, bietet Hama umfangreiches Zubehör an. So verbinden Kabel mit Scart-, Cinch-, S-Video- und HDMI-Stecker die Box mit TV, Beamer oder HiFi-Anlage – wahlweise sogar mit vergoldeten Kontakten. Bei der richtigen Spielsteuerung helfen die kabelgebunden Controller Boomerang und Black Thunder, das Ladekabel Duo spendet den Akkus der Original-Gamepads neue Energie. Mit dem PS2-PS3-Konverter kann das komplette PS2-Zubehör, also Controller, Lenkräder, Joystick etc., an der Playstation 3 genutzt werden. Eine LightStation stellt die Konsole in schönes Licht.
Außerdem werden im zweiten Quartal neben Wireless-Controllern mit 2,4-GHz-Technologie, eine Ladestation für Original-Controller sowie 6-in-1-Lenkräder mit drei spezifischen Konsolensteckern und einem USB-Stecker für alle gängigen Konsolen folgen.

http://www.nexgam.de/?news=15311

nice

Eine Lightstation?^^

geil.. muss ich haben :)

Hab mal ne Frage.
Hab auch bei diesem ersten Media Markt Angebot zugeschlagen, also ein Spiel gratis dazu.
Aber auf dem Gutschein steht ja nichts von nem Spiel (wenn ich es nicht übersehen hab).
Woher weiss die nette Kassiererin nun dass ich noch nen Spiel dazu bekomm?

Das sehen die wahrscheinlich daran wann du die PS3 bestellt hast weil die Aktion mit dem Gratisspiel ging glaube ich nur von anfang Juli bis ende Juli

Nein das steht auf der rechnung die du eigentlich von MM gekriegt haben musst, wie bei mir. :D

Leute ich wollte mir eigentlich 2 8800gts kaufen für meine Daddelkiste. Aber ich hab mich nun dazu entschieden doch ne PS3 zu kaufen. Meint ihr ich werde eine zum Launch bekommen? Soll ich vorbestellen? Wenn ja wo?

Arthur Spooner schrieb:
Bei mit steht es nicht drauf
Der Verkäufer sagte mir ich könne mir am Launchtag ein Spiel von den Sonygames aussuchen
Also ich habe eine PS3 karte gekriegt, die mir eine der ersten,bzw. am launchtag eine PS3 garantiert!! Dazu aber noch ne rechnung wegen der anzahlung, und dort stehts bei mir drauf!!

Arthur Spooner schrieb:
Warte ich schau mir mal kurz nochmal meine Rechnung an

edit
Also da steht nur das ich die PS3 Black 60GB HDMI bekomme sonst nichts

Genau wie bei mir, habe auch nich sonn Zertifikat bekommen! Der Saturn-Typ meinte aber das sollte keine Probleme geben, wenn man da mit der Rechnung und dem Kassenbon mit der Anzahlung ankommt... Ich hoffs :neutral:

1steffen1 schrieb:
Wird man den nam 23.03.07 die PS3 schon pünktlich um 0:01 Uhr beim MM abholen dürfen? ^^

würd ich auch gern wissen is meine letzte hoffnung doch noch eine zum rlsdate zu bekommen

DerBallFan schrieb:
Hab mal ne Frage.
Hab auch bei diesem ersten Media Markt Angebot zugeschlagen, also ein Spiel gratis dazu.
Aber auf dem Gutschein steht ja nichts von nem Spiel (wenn ich es nicht übersehen hab).

Bei mir steht es auch nicht drauf.. aber ich hab mir sicherheitshalber werbung mit dem gratisspiel von mm aufgehoben^^ ;-)

also wir werden sicherlich ein spiel mitnehmen dürfen.. ich hoffe aber auch das genügend spiele vorhanden sein werden.. habe nämlich keine lust ohne motorstorm heimgehen zu müssen

1steffen1 schrieb:
DerBallFan schrieb:
Hab mal ne Frage.

Bei mir steht es auch nicht drauf.. aber ich hab mir sicherheitshalber werbung mit dem gratisspiel von mm aufgehoben^^ ;-)

also wir werden sicherlich ein spiel mitnehmen dürfen.. ich hoffe aber auch das genügend spiele vorhanden sein werden.. habe nämlich keine lust ohne motorstorm heimgehen zu müssen

Wird wohl vielen ähnlich ergehen wie damals mit dem Wii und Zelda, denk ich mal.

Hab keine Rechnung und auch keine Anzahlung geleistet, sollte aber trozdem eine bekommen. :)

Blackvirus schrieb:
1steffen1 schrieb:
DerBallFan schrieb:
Hab mal ne Frage.

Wird wohl vielen ähnlich ergehen wie damals mit dem Wii und Zelda, denk ich mal.

wie war es bei wii und zelda?

also ich werd auf alle fälle ein gratis game bekommen...

1steffen1 schrieb:
Blackvirus schrieb:
1steffen1 schrieb:
DerBallFan schrieb:
Hab mal ne Frage.

wie war es bei wii und zelda?

also ich werd auf alle fälle ein gratis game bekommen...

Die Typen bei MM werden wohl auf den Datum gucken, wann Ihr die PS3 vorbestellt habt. Dann wissen die ob Ihr nen Gratis Spiel bekommt oder nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom