PS3 - alles zum PAL Launch

PS3 schon zum Launch...wer ist dabei?

• Ich.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich nicht.

• Vielleicht.

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also 300k X360 Konsolen? Glaub ich nicht

und 450K Wii Konsolen? Glaub ich genauso wenig.

micro_virus schrieb:
denkt ihr die ps3 wird ausverkauft sein? :-?

sollten wirklich 1mio. geräte zum launch bereitstehen denke ich wird die PS3 vorest nicht ausverkauft sein. sollte sie es doch sein, so wäre das natürlich ein perfekter start in europa für sony.

War heute bei Müller, eigentlich ein Geheimtipp ...
Habe dort meine Wii bekommen, es gab dort ca. 30 Konsolen bei 15 Vorbestellern ...
Für die PS3 hatten Sie jetzt schon 50 Vorbestellungen und der Filialleiter meinte, er ist sich nicht sicher, ob er überhaupt 50 Geräte bekommt :neutral:
Nun versuche ich am 23.3. morgens bei Saturn mein Glück ....

ich will auch eine ps3 zum launch :cry4:

aber da ich am 1 märz wahrscheinlich bei meinem neuen arbeitsgeber beginne kann ich mir nicht gleich am 23 frei nehmen :hmpf:

keiner sollte sich angst machen. Media Saturn müsste zum launch je standort genug konsolen bekommen. sie sind schließlich die größten elektornikläden im land. werde mein glück auch im media markt versuchen.

KingOfQueens schrieb:
micro_virus schrieb:
denkt ihr die ps3 wird ausverkauft sein? :-?

sollten wirklich 1mio. geräte zum launch bereitstehen denke ich wird die PS3 vorest nicht ausverkauft sein. sollte sie es doch sein, so wäre das natürlich ein perfekter start in europa für sony.
Unterschätze die sehr hohe Nachfrage der Playstation3 nicht.
Was man so in den Geschäften hört ist schon fast unglaublich da so viele Kunden schon nur reservieren möchten! Dann noch solche die die ersten 2 Wochen vor dem Tag X das Mitbekommen dass eine neue Konsole kommt muss man auch dazu rechnen und die die schon gar nicht mehr Vorbestellen können obwohl sie es möchten und sich einfach nur vor dem Laden positionieren auf Gut Glück!

solid2snake schrieb:
keiner sollte sich angst machen. Media Saturn müsste zum launch je standort genug konsolen bekommen. sie sind schließlich die größten elektornikläden im land. werde mein glück auch im media markt versuchen.

da der nächste mm oder s über 1,5h mit dem auto entfernt liegt und ich arbeiten muss bin ich mir nicht so sicher ob ich eine bekomme ;)

ich werd definitiv keine mehr zum launch bekommen^^ da sie scho seit november hier überall bei uns vorbestellt ist.

ich kenn eine bei mm und die sagte die nachfrage is wirklcih extrem hoch.

d.h. ich bekomm meine ps3 erst wieder 2 wochen nach launch :(
außer sie schummelt mich wieder unter die ersten 4 wie beim wii.

wobei sich das nich gelohnt hat^^ nach 3 wochen hab ich das teil wieder verkauft.

ps3 wird rocken

ATOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMM :aargh3: :aargh: :aargh:

^^ das wollte ich auch schon immer mal schreiben^^

Ganz ehrlich, NOCH gibts nix was nach ATOM aussieht...

Ihr solltet nicht zu viel erwarten, noch steckt die X360 die PS3 locker weg!

Komisch laut den meisten PS3 Bashern ist die nachfrage doch eher gering. Wie kann das denn sein das sich leute die PS3 kaufen wollen? :rolleyes:

Moses schrieb:

hm jo das nich, aber die spiele entscheiden immernoch für eine konsole bei mir^^

demnach bietet die xbox360 für mich nix interessantes außer gow was ich scho durchgespielt hab

ps3 wenn ich da anfang zu zählen bei dem games, könnte das ewig dauern^^

Cortana schrieb:
DeadlyInstinct schrieb:
naja mir egal ich kauf mir ne ps3
und werde damit glücklich^^
Such dir ne Freundin...

hab ich und das scho seit 5 jahren :)

Moses schrieb:

Na ja, das ist auch etwas übertrieben. Im Moment sind beide so ziemlich auf einem Niveau, die eine dort besser, die andere dort.

Die Zeiten, wo eine PlayStation die technisch und grafisch schwächste Konsole einer Gen war, sind mit der PlayStation 3 definitiv vorbei. 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom