Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
micro_virus schrieb:denkt ihr die ps3 wird ausverkauft sein? :-?
Unterschätze die sehr hohe Nachfrage der Playstation3 nicht.KingOfQueens schrieb:micro_virus schrieb:denkt ihr die ps3 wird ausverkauft sein? :-?
sollten wirklich 1mio. geräte zum launch bereitstehen denke ich wird die PS3 vorest nicht ausverkauft sein. sollte sie es doch sein, so wäre das natürlich ein perfekter start in europa für sony.
solid2snake schrieb:keiner sollte sich angst machen. Media Saturn müsste zum launch je standort genug konsolen bekommen. sie sind schließlich die größten elektornikläden im land. werde mein glück auch im media markt versuchen.
Such dir ne Freundin...DeadlyInstinct schrieb:naja mir egal ich kauf mir ne ps3
und werde damit glücklich^^
Moses schrieb:Ganz ehrlich, NOCH gibts nix was nach ATOM aussieht...
Ihr solltet nicht zu viel erwarten, noch steckt die X360 die PS3 locker weg!
Cortana schrieb:Such dir ne Freundin...DeadlyInstinct schrieb:naja mir egal ich kauf mir ne ps3
Giant_Enemy_Crab schrieb:Moses schrieb:Ganz ehrlich, NOCH gibts nix was nach ATOM aussieht...
Und wie siehts aus, wenn man vorher 5 Jahre PS2 only war?
![]()
Genau das hab ich erwartet!Red schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Moses schrieb:Ganz ehrlich, NOCH gibts nix was nach ATOM aussieht...
Und wie siehts aus, wenn man vorher 5 Jahre PS2 only war?
![]()
Dann kommste in den Himmel genau wie ich.![]()
Cortana schrieb:Such dir ne Freundin...DeadlyInstinct schrieb:naja mir egal ich kauf mir ne ps3
P.s. Ich schätze, die 1 Mio PS3s werden sich erst nach 2 Monaten alle verkaufen...