PS3 - alles zum PAL Launch

PS3 schon zum Launch...wer ist dabei?

• Ich.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich nicht.

• Vielleicht.

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MaxTax schrieb:
Yondaime schrieb:
Wie sieht denn die BD Bedienung eigentlich aus?

262516820_4453e82019_o.jpg

Hui, sieht irgendwie alt und hässlich aus.

Die Fernbedienung gefällt mir auch nicht :oops:

Naja, werd eh keine kaufen. Werd wie bei der PS2 das Pad nehmen um Filme zu schauen

Bei der 360 hab ich nur ne Fernbedienung, weil die für die Erstkäufter dabei war :)

AllGamer schrieb:
Die Fernbedienung gefällt mir auch nicht :oops:

Naja, werd eh keine kaufen. Werd wie bei der PS2 das Pad nehmen um Filme zu schauen

Bei der 360 hab ich nur ne Fernbedienung, weil die für die Erstkäufter dabei war :)

Weiß auch nicht wieso man eine Fernbedienung kauft. Der Controller reicht imo völlig aus.

meiner einer hat sich schon n controller + fernbedienung für 50 euro beides aus den usa bestellt! hab keinen bock in de so viel zu zahlen

hoffentlich bekomme ich noch ne James Bond BD ab, auch wenn ich erst im april die konsole zum geburtstag kaufe. die 500k einheiten sollten doch für die nächsten monate reichen^^

solid2snake schrieb:
hoffentlich bekomme ich noch ne James Bond BD ab, auch wenn ich erst im april die konsole zum geburtstag kaufe. die 500k einheiten sollten doch für die nächsten monate reichen^^

da wär ich mir nicht zu 100% sicher aber möglich wärs^^

Nicht vergessen den Memory Card Adapter zu holen. ;)

PlayStation 3 enjoys record pre-orders

Advance orders for Sony's highly anticipated PlayStation 3 console have broken all records, with high street stalwart Woolworths revealing it has been taking one order every 20 seconds during the past week.

The state-of-the-art PlayStation 3 will go head-to-head with Microsoft's Xbox 360 when it hits the shops on March 23 and Woolies, one of the first stores to accept pre-orders, has admitted it has been staggered by the demand.

Gerry Berkley, Woolworths' head of games, said, "It's the hottest gaming system since the PS2 launched in 2000 - demand will outstrip supply."

With a retail price of £425, the 60Gb PlayStation 3 costs £125 more in the UK than in the US, but this has failed to deter those determined to try out Sony's latest dream machine.

http://www.digitalspy.co.uk/gaming/a42660/playstation-3-enjoys-record-pre-orders.html?rss

:D :D :D :D

Ich befürchte nur, die Sache mit dem Film wird die Registrierungsserver gleich mal überlasten, sodass man bestimmt viel Geduld und Glück haben muss, um noch einen Film zu ergattern ^^

was passiert eigentlich wenn sich die leute die ne import ps3 haben zuerst registrieren.erhalten die auch den movie :-?

Zins schrieb:
was passiert eigentlich wenn sich die leute die ne import ps3 haben zuerst registrieren.erhalten die auch den movie :-?
also als ich meinen japanischen psp hier zum euro launch registriert habe, habe ich auch die spiderman umd bekommen.

also wer weiss...

mike2k hat Folgendes geschrieben:
meiner einer hat sich schon n controller + fernbedienung für 50 euro beides aus den usa bestellt! hab keinen bock in de so viel zu zahlen

wo genau hast du die sachen bestellt ?

hab mir das zeugs bei ebay kauft!

Zitat:

bei ebay de wurden alle ps3 angebote gestrichen..thats germany

deswegen hab ichs auch bei ebay com kauft :)

mike2k schrieb:
Zitat:

bei ebay de wurden alle ps3 angebote gestrichen..thats germany

deswegen hab ichs auch bei ebay com kauft :)

:D

Also den Film hätten die ruhig beilegen können...das mit dem registrieren ist doch total blöd.

In den USA hat das doch auch funktioniert

so jungs ich war grad bei meinem kollegen im saturn. und laut seinen aussagen wird es einen nachtverkauf vom 22. auf den 23. märz geben die fillialen sollen mit dem verkauf um 0 uhr beginnen und es sollen 300 konsolen vorliegen .

wie gesagt das hat er mir gesagt er ist da abteilungsleiter. ICH übernehme dafür allerdings keine gewähr .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom