PS3 - alles zum PAL Launch

PS3 schon zum Launch...wer ist dabei?

• Ich.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich nicht.

• Vielleicht.

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist es eigentlich sicher ob sony bei den ersten PS3`s irgendwas gratis beilegen wird? also zum beispiel den neuen james bond film auf blu ray z.b.. war doch auch mal ein gerücht und will wissen ob es fakt geworden ist... wäre nämlich cool wenn sony die ersten vorbesteller belohnt.. und vorallem die verschiebung bei uns etwas ausmerzt.

60gb PS3 mit gratis game plus gratis jamesbond für 599€ ist doch hammer oder ;-)

es ist ein gerücht.

daraus entstanden, daß sony den ersten 500000 konsolen nen bluray film beigelegt hat und viele meinen, sony müßte die europäer für die verspätung entschädigen.

Varn schrieb:
1steffen1 schrieb:
60gb PS3 mit gratis game plus gratis jamesbond für 599€ ist doch hammer oder ;-)

für mich ist das hammer...

mein angebot oder die 360 für 399€ + 199€ fü HDDVDlw... da kommt die PS3 einiges günstiger weg ;-)

@Howard:

ich denke schon das sony uns europäer für die verepätung entschädigen... zumindest bekommen wir bei den ersten konsolen auch nen film oder sowas umsonst... wie spiderman für PSP

1steffen1 schrieb:
Varn schrieb:
1steffen1 schrieb:

mein angebot oder die 360 für 399€ + 199€ fü HDDVDlw... da kommt die PS3 einiges günstiger weg ;-)

@Howard:

ich denke schon das sony uns europäer für die verepätung entschädigen... zumindest bekommen wir bei den ersten konsolen auch nen film oder sowas umsonst... wie spiderman für PSP

Naja mal sehen. Sony sagte ja dass sie noch einige ankündigungen bezüglich des EU Launchs machen werden. Vielleicht kriegen wir ja doch nen Blu - Ray Film gratis.

Weil das grade wieder im Resistance Thread so Gerüchte gab wollte ich hier gerne mal wissen ob die PS3 Konsolen, die hier in Deutschland erscheinen, systemspezifisch so zugeordnet werden, dass man Shooter bzw. Spiele ab 18 nicht ungekürzt spielen kann? Oder ist das wieder nur so ein Dahergerede?

Würde mich ja total nerven wenn das wahr wäre. Schließlich sind die Spiele regionfree.

Scream schrieb:
Weil das grade wieder im Resistance Thread so Gerüchte gab wollte ich hier gerne mal wissen ob die PS3 Konsolen, die hier in Deutschland erscheinen, systemspezifisch so zugeordnet werden, dass man Shooter bzw. Spiele ab 18 nicht ungekürzt spielen kann? Oder ist das wieder nur so ein Dahergerede?

Würde mich ja total nerven wenn das wahr wäre. Schließlich sind die Spiele regionfree.

Einfach US Save auf die PS3 und schon kann dich die BPJM am ..... lecken ;)

dann ist alles UNCUT

Moses schrieb:
Scream schrieb:

Einfach US Save auf die PS3 und schon kann dich die BPJM am ..... lecken ;)

dann ist alles UNCUT

Kann man die US-Saves auch bei den PAL-Spielen verwenden?

ja kann man. Die Versionen sind weltweit alle gleich nur zensiert die japanische PS3 das Spiel halt^^

bin grad über eine sony werbe aktion gestolpert... an alle Hanseaten.. stürmt das Hausboot
1.jpggr

http://www.demonews.de/artikel/index.php?artikel=1170

enemal navy at the gates schrieb:
H@cky schrieb:
bin grad über eine sony werbe aktion gestolpert... an alle Hanseaten.. stürmt das Hausboot
1.jpggr

http://www.demonews.de/artikel/index.php?artikel=1170

Ich hätt auch gern son PS3 Hausboot :( Aber hoffentlich ist das boot nicht zu nah am Wasser gebaut :lol:

So jetz weiss ich wie ich ins PS3 Brandspace komm :P . In der neuen Tv Movi kann man nämlich einen Tag im Brandspace gewinnen 8-) .Einfach TV Movi kaufen und SMS mit Lösungswort verschicken ;)

1steffen1 schrieb:
Varn schrieb:
1steffen1 schrieb:

@Howard:

tja wer sich noch ne premium für 399 kauft ist selber schuld.
die premium gibt doch fast überall in fetten bundles oder mit saftigen preisnachlässen.
letztes jahr gabs die doch schon für 280€ zu kaufen

Den Film bekommt man aber erst wenn man sich im Playstation Network regestriert. Wer dort also schneller ist bekommt auch die Filme. So das heisst : Alle Leute versuchen schnellstmöglich ihre Konsole dort zu regestrieren. Dadurch wird der Server entweder langsam laufen oder total ausfallen. Die Engländer lachen sich ins Fäustchen die haben 1 Stunde Zeitvorteil. Also glaube kaum das viele Filme nach Deutschland kommen.

Pisuke schrieb:
Den Film bekommt man aber erst wenn man sich im Playstation Network regestriert. Wer dort also schneller ist bekommt auch die Filme. So das heisst : Alle Leute versuchen schnellstmöglich ihre Konsole dort zu regestrieren. Dadurch wird der Server entweder langsam laufen oder total ausfallen. Die Engländer lachen sich ins Fäustchen die haben 1 Stunde Zeitvorteil. Also glaube kaum das viele Filme nach Deutschland kommen.
biste sicher?
vielleicht liegt in den ersten 500k ja ein zettel mit ner serial oder sonstwas bei um sich die bluray zu bestellen

JackJohnson schrieb:
Pisuke schrieb:
aber mal überlegen:
500k für GANZ europa, na dann gute nacht!

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Die ownage steht fest, CR zum Launch für die ersten 500k, nun, ich werde dabei sein! :D

Same Pwner here. Es zahlt sich eben aus wer Ken die Treue hält. Wer auf dem Weg der tugend wandert wird eben belohnt. So muss das sein. Danke Sony. :)

CR werde ich dann auf meinem neuen Sony Bravia LCD gucken. :smile2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom