PS3 - alles zum PAL Launch

PS3 schon zum Launch...wer ist dabei?

• Ich.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich nicht.

• Vielleicht.

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
frames60 schrieb:
Moses schrieb:
Ganz ehrlich, NOCH gibts nix was nach ATOM aussieht...

Ihr solltet nicht zu viel erwarten, noch steckt die X360 die PS3 locker weg!

Na ja, das ist auch etwas übertrieben. Im Moment sind beide so ziemlich auf einem Niveau, die eine dort besser, die andere dort.

Die Zeiten, wo eine PlayStation die technisch und grafisch schwächste Konsole einer Gen war, sind mit der PlayStation 3 definitiv vorbei. 8-)

Naja RFAM sieht gut aus, aber hat gegen Lost Planet oder gar GOW Null Chance...

Und das die PS3 die Box nicht nochmal an die Wand spielen wird hab ich nie gesagt ;)

Die Zeit wird kommen da bin auch ich mir sicher

erste PS3 tests aus der aktuellen Playzone:

Motorstorm (Spiel des Monats)
Steuerung: 88%
Grafik: 80%
Sound: 78%
Singleplayer: 86%
Multiplayer: noch kein test möglich, da zwar deutsche verion aber online (noch) nix los

Resistance
Steuerung: 90%
Grafik: 78%
Sound: 76%
Singleplayer: 80%
Multiplayer: 86%

Ridge Racer 7
Steuerung: 80%
Grafik: 72%
Sound: 69%
SP: 82%
MP: 80%

F1
Steuerung: 83%
Grafik: 74%
Sound: 80%
SP: 81%
MP: siehe Motorstorm

Fight Nigth Round 3
Steuerung: 88%
Grafik: 83%
Sound: 80%
SP: 86%
MP: 88%

Def Jam Icon
Steuerung: 83%
Grafik: 79%
Sound: 87%
SP: 83%
MP: 84%

Genji 2
Steuerung: 70%
Grafik: 73%
Sound: 76%
SP: 62%
MP: /

Cortana schrieb:
mR Freeman schrieb:
wie erwartet nicht die hammer games, aber ok.
denke man weiss was einen erwartet.
God of War 3, FF XIII, Killzone und MGS4...
Sonst nix :)

doch
DMC 4, White Knight Story, Uncharted, Ratchet und Clank, Lair, Virtua Fighter 5, Tekken 6, GTA 4 ................

die liste kann man noch lange weiterführen
schau einfach mal im PS3 games 2007 thread nach

Cortana schrieb:
God of War 3, FF XIII, Killzone und MGS4...
Sonst nix :)

ich könnte immer noch jeden erschlagen, der eye of judgement unterschlägt.
was fällt euch eigentlich ein, das innovativste gameplay aller zeiten so zu ignorieren.

es ist doch einfach so, jedes arsch hat doch mal davon geträumt "Jedi Knights" mit nem Laser Schwert zu spielen.
Was wurde daraus, WII.

Aber wirklich jeder hielt Yugioh für nen Fantasie- und nen Kommerzprodukt um ein paar Karten zu verkaufen

Hatten wir das schon? Finds echt heftig!

Geänderte Hardware in Europa: Abwärtskompatibilität schlechter

23.02.07 - Sony CEE gibt bekannt, dass die PS3 in Europa neue Hardware-Spezifikationen hat; die Konsole kommt hierzulande am 23.03.07 in die Läden.

Wichtigste Änderung ist eine neue Hard- und Software-Emulation, mit der PlayStation- und PlayStation2-Titel spielbar sind - unterm Strich werden dadurch weniger Spieleklassiker auf der PS3 laufen.

'Die Abwärtskompatibilität wird [in Europa] nicht so gut sein wie bei den amerikanischen und japanischen Modellen', erklärte ein Sony-Sprecher. Während bei den bisherigen Modellen zwei Chips (Emotion Engine + Graphics Synthesizer) für die Emulation verantwortlich sind, ist es in der Europa-PS3 eine Software-Lösung.

In Japan und den USA sind etwa 98 Prozent der Klassiker lauffähig, wie hoch der Prozentsatz in Europa sein wird, ist unklar. Auf einer eigens dafür eingerichteten Website können sich Kunden ab dem 23.03.07 darüber informieren, welche Klassiker in Europa lauffähig sind.

Durch regelmäßig herunterladbare Firmware Updates will Sony zukünftig weitere PS2-Titel zur PS3 kompatibel machen. Das erste Update soll schon am 23.03.07 durchgeführt werden.

'Anstatt uns auf die PS2-Abwärtskompatibiltät zu konzentrieren, wollen wir die Unternehmens-Ressourcen in der Zukunft verstärkt auf die Entwicklung von neuen Spielen und Unterhaltungs-Funktionen richten', erklärt David Reeves, Präsident von Sony CEE.

Vorallem ist es mir sowas von egal wieviele PS2titel auf der PS3 laufen werden.. wer kauft sich denn bitte eine PS3 für PS2 games :rolleyes:

PlayStation 3 Zubehör von Hama

Neue Hardware am Markt..... da bleibt die Firma HAMA mit entsprechenden Zubehör nicht lange versteckt und so wird man natürlich auch zum Start der Playstation 3 sofort mit einem guten Sortiment an Equipment an den Start gehen. Anbei die offizielle Meldung aus dem Süden von Deutschland:

Pressemitteilung
Der Konsolenmarkt boomt – am 23. März stellt Sony mit der PS3 die dritte Generation der Playstation vor. Rechtzeitig zum Verkaufsstart der Spielkonsole, bietet Hama umfangreiches Zubehör an. So verbinden Kabel mit Scart-, Cinch-, S-Video- und HDMI-Stecker die Box mit TV, Beamer oder HiFi-Anlage – wahlweise sogar mit vergoldeten Kontakten. Bei der richtigen Spielsteuerung helfen die kabelgebunden Controller Boomerang und Black Thunder, das Ladekabel Duo spendet den Akkus der Original-Gamepads neue Energie. Mit dem PS2-PS3-Konverter kann das komplette PS2-Zubehör, also Controller, Lenkräder, Joystick etc., an der Playstation 3 genutzt werden. Eine LightStation stellt die Konsole in schönes Licht.

Außerdem werden im zweiten Quartal neben Wireless-Controllern mit 2,4-GHz-Technologie, eine Ladestation für Original-Controller sowie 6-in-1-Lenkräder mit drei spezifischen Konsolensteckern und einem USB-Stecker für alle gängigen Konsolen folgen.

http://www.nexgam.de/?news=15311

nice

Bayek schrieb:
PlayStation 3 Zubehör von Hama[/b]

Neue Hardware am Markt..... da bleibt die Firma HAMA mit entsprechenden Zubehör nicht lange versteckt und so wird man natürlich auch zum Start der Playstation 3 sofort mit einem guten Sortiment an Equipment an den Start gehen. Anbei die offizielle Meldung aus dem Süden von Deutschland:

Pressemitteilung
Der Konsolenmarkt boomt – am 23. März stellt Sony mit der PS3 die dritte Generation der Playstation vor. Rechtzeitig zum Verkaufsstart der Spielkonsole, bietet Hama umfangreiches Zubehör an. So verbinden Kabel mit Scart-, Cinch-, S-Video- und HDMI-Stecker die Box mit TV, Beamer oder HiFi-Anlage – wahlweise sogar mit vergoldeten Kontakten. Bei der richtigen Spielsteuerung helfen die kabelgebunden Controller Boomerang und Black Thunder, das Ladekabel Duo spendet den Akkus der Original-Gamepads neue Energie. Mit dem PS2-PS3-Konverter kann das komplette PS2-Zubehör, also Controller, Lenkräder, Joystick etc., an der Playstation 3 genutzt werden. Eine LightStation stellt die Konsole in schönes Licht.

Außerdem werden im zweiten Quartal neben Wireless-Controllern mit 2,4-GHz-Technologie, eine Ladestation für Original-Controller sowie 6-in-1-Lenkräder mit drei spezifischen Konsolensteckern und einem USB-Stecker für alle gängigen Konsolen folgen.

nice

vielleicht bekommen wir ja doch noch eine chance mit dem alten konzept controller zu spielen. hoffentlich wird der controller 1:1 vom alten concept kopiert.[/b]

Bayek schrieb:
PlayStation 3 Zubehör von Hama

Pressemitteilung

nice

Borat mode on*

wow wow wiwa, very nice!

Borat mode off*

:goodwork:

@King , ja hoffentlich ich mochte ihm eigentlich schon immer!

1steffen1 schrieb:
Vorallem ist es mir sowas von egal wieviele PS2titel auf der PS3 laufen werden.. wer kauft sich denn bitte eine PS3 für PS2 games :rolleyes:

Na ja, wär schon doof, wenn man extra seine alte PS2 nomal anschließen müsste, um einige Spiele zocken zu können. Ausserdem ist es eine Frechheit gegenüber den Europäern, die länger warten und weniger bekommen!

Also mir es egal, solange ich am 23 mein FFXII das erste mal reinlegen darf und zocken kann!! :D :D

Ich bräuchte noch eine 3rd Party Ladestation für die Original Pads. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom